Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis Komplettbox

    Hey,
    Hab da was bei ebay entdeckt.

    STARGATE ATLANTIS - SEASON 1+2+3+4+5 DEUTSCH #25-DVDs# bei eBay.de: (endet 01.11.09 17:30:45 MEZ)

    Das ist eine Komplettbox von SGA. Der Verkäufer schreibt: "Die komplette Serie mit allen 5 Staffeln im grossen 25-DVD-Set mit deutscher Synchronisation."

    Ich fragt mich ob die Box mit allem drum und dran auf Deutsch ist. Das heißt deutsche Verpackung.


    Wisst ihr ob es überhaupt schon eine deutsche Komplettbox gibt?
    """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
    !"§$hat keine beine !"§??=

    Kommentar


      Staffel 5 erscheint ja in Deutschland erst im Dezember und die holländische Box der fünften Staffel ist wohl auch ohne deutschen Ton. Wie kann es also schon eine Gesamtbox geben?
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
        Staffel 5 erscheint ja in Deutschland erst im Dezember und die holländische Box der fünften Staffel ist wohl auch ohne deutschen Ton. Wie kann es also schon eine Gesamtbox geben?
        Gar nicht. Soviel ich weiß kann man die Staffel importieren aber noch net auf deutsch schauen. Eine Staffel auf Deutsch kommt immer erst raus wenn sie schon komplett im Tv ausgestrahlt wurde.
        Nur wer vergessen wird, ist tot.
        Du wirst leben.

        ---- RIP - mein Engel ----

        Kommentar


          aa wer hat mir die weggekauft ?
          da warn noch 2 da
          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
          !"§$hat keine beine !"§??=

          Kommentar


            Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
            aa wer hat mir die weggekauft ?
            da warn noch 2 da
            Ich wars net. Oder etwas doch? Ne scherz so fies bin ich net.
            Tya hast halt net oft genug nachgeschaut. *tröst* *tröst*
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              Vorsicht mit den Import-Boxen der 5. Staffel: Laut einiger (inoffizieller) Quellen, besitzen die niederländischen und französischen Boxen keine deutsche Tonspur. Deshalb müssen wir uns, wohl oder übel, noch bis zum 2. Dezember gedulden.
              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
              ***
              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

              Kommentar


                Der Verkäufer bei ebay bietet die Gsamtbox nur noch mit Staffel 1,2,4 auf deutsch. 3 & 5 sind da nur noch auf französisch.
                """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                !"§$hat keine beine !"§??=

                Kommentar


                  Falls es jemand interessiert: Die deutsche Gesamtbox zu stargate atlantis kommt am 05.März.2010.
                  Stargate Atlantis - Complete Box Limited Edition, 26 DVDs: Amazon.de: Joe Flanigan, Torri Higginson, Rainbow Sun Francks: DVD & Blu-ray
                  """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                  !"§$hat keine beine !"§??=

                  Kommentar


                    Gut, bis dahin fällt vll noch mal der Preis für die Holoboxen von Season 4 und 5. Da bringt amazon ja schon mal nette Preisaktionen raus.

                    Ob ich an der Gesamtbox interesse habe, wird stark davon abhängen wie sie aussieht. Inhaltlich wirds keinen Unterschied geben und wenns nur ne simple, bunt bemalte,Pappbox ist wie in der UK Version...dann bleib ich dankend bei meinen Holoboxen.
                    my props

                    Kommentar


                      falls es noch jemanden interessiert bei ebay gibts alle 10 Staffeln für 399.-€

                      59 DVD Box * Stargate Kommando SG-1 Season 1-10 NEU
                      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                      Kommentar


                        Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                        falls es noch jemanden interessiert bei ebay gibts alle 10 Staffeln für 399.-€

                        59 DVD Box * Stargate Kommando SG-1 Season 1-10 NEU
                        Dann kauf sie doch lieber bei Amazon für über 100€ weniger.
                        Stargate Kommando SG-1 - Season 01-10 Limited Edition, 59 DVDs: Amazon.de: Richard Dean Anderson, Michael Shanks, Amanda Tapping: DVD & Blu-ray

                        Kommentar


                          Kann mir jemand helfen ich suche verzweifelt die Season 4 von Stargate Atlantis als Holobox. Bei denen Händlern wo ich geschaut habe ist die immer ausverkauft und die normale Staffel will ich nicht da ich 1,2,3,5 schon als Holo habe.
                          Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich dankbar.
                          Danke und Grüße

                          Kommentar


                            Selbst Amazon hat diese Box nicht mehr auf Lager, soll heißen, da musst du schon etwas suchen. Diese Box ist so gut wie überall ausverkauft, selbst bei ebay gibts gerade mal eine Auktion dazu.

                            Ich allerdings, hab mir heute Mittag die Holobox bei MediaMarkt geholt, musste zwar etwas hardern mit mir da 45€, aber da es sie sonst eben nirgends mehr gibt. Da hab ich sie sicherheitshalber mitgenommen.

                            Die 5 Season ist bei Ebay jetzt auch nur noch über drittanbieter erhältlich!
                            my props

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                              Selbst Amazon hat diese Box nicht mehr auf Lager, soll heißen, da musst du schon etwas suchen. Diese Box ist so gut wie überall ausverkauft, selbst bei ebay gibts gerade mal eine Auktion dazu.

                              Ich allerdings, hab mir heute Mittag die Holobox bei MediaMarkt geholt, musste zwar etwas hardern mit mir da 45€, aber da es sie sonst eben nirgends mehr gibt. Da hab ich sie sicherheitshalber mitgenommen.

                              Die 5 Season ist bei Ebay jetzt auch nur noch über drittanbieter erhältlich!
                              Ich will auch eine für 45 Euro als holobox, wär kann mir eine besorgen? Wäre echt dankbar. Ich find einfach keine... Die 5er Holo hab ich zum Glück schon.

                              Kommentar


                                Habe seit Weihnachten die Box mit allen 10 Staffeln von Amazon.
                                Die Box sieht klasse aus,aber die Dvds liegen nur in Schubern drin und auf manchen steht die Season nicht drauf.
                                Außen hui, innen pfui.Dafür sieht sie gut aus und nimmt nicht viel Platz weg.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X