Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was fürn dicounter war den das? vielleicht gibts die firma hier bei mir auch........
    >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
      was fürn dicounter war den das? vielleicht gibts die firma hier bei mir auch........
      Der Laden heist TEDI

      Auf dieser Seite TEDi … alles ab 1 Euro kannst du nach Filialen in deiner Nähe suchen...
      R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
      ***
      "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

      Kommentar


        Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
        Der Laden heist TEDI

        Auf dieser Seite TEDi … alles ab 1 Euro kannst du nach Filialen in deiner Nähe suchen...
        wies shcon wo^^ direkt daneben ist mein katzenfutterladen^^ mist..da war ich gestern^^
        >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Hehe, war heute da, hab 11 DVDs mit nach Hause genommen
          8 SG1
          2 SGA
          und eine Futurama DVD.

          Hab die beiden letzten Stargate Atlantis DVDs erwischt, SG1 war noch mehr als genug da.
          Warum ist das eigentlich so günstig, liegt es daran, dass die DVD von der Blu-Ray-DVD verdrängt wird?
          Oder sind das alles Restposten/Mängelware?
          68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

          Kommentar


            Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
            Warum ist das eigentlich so günstig, liegt es daran, dass die DVD von der Blu-Ray-DVD verdrängt wird?
            Oder sind das alles Restposten/Mängelware?
            Wahrscheinlich ist es Mängelware, obwohl ich keine sichtbaren Mängel festgestellt habe.

            Vor einiger Zeit gab es bei Tedi auch die 6. X-Files Staffel für insgesamt 6€. Da war z.B. die Episodenreihenfolge auf der Rückseite des Cover falsch ausgewiesen worden. Egal, hab sie trotzdem mitgenommen...
            R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
            ***
            "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

            Kommentar


              Falls es interessiert, ich hab nochmal genauer geguckt, auf den DVDs (Die Bedruckung dadrauf, wie heißt das nochmal?) sind z.T. die Beschriftungen falsch, oder wie Astrofan80 erwähnte, auf den Cover.
              Die Filme selbst haben keine Mängel.
              68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

              Kommentar


                hi , ich habe mal eine ganz andere frage , ich weiß zwar nicht ob mir die jemand beantworten kann oder nicht , aber wenn schon , dann wäre ich dankbar. Ich hab mir leztes jahr alle SGA DVD Boxen geholt (bis Season 3) , habe aber noch keine SG-1 Boxen , da ich mir nicht sicher war ob ich mir die holen soll. Ich möchte mir aber jetzt doch noch alle SG1 Boxen holen , und meine Frage ist wie lang es die wohl noch geben wird , da die Serie ja abgesetzt wurde , und ob man die überhaupt noch nachbestellen kann wenn die mal ausverkauft sind. Sonst wäre das schade wenn ich nicht alle Staffeln bekommen würde und die nicht mehr nachbestellen kann.
                Infinite Diversity in Infinite Combinations

                Kommentar


                  Die normalen Staffel-Boxen im Amaray wird es sicher noch einige Zeit lang geben. Bei Amazon kosten diese aber immer noch um die 40€. Probleme werden sicherlich die Silberboxen machen, weil diese limitiert und relativ selten sind und deshalb auch vom Preis her teurer angeboten werden. Dann gibt es noch die große Box mit allen Staffeln der Serie. Der Preis liegt momentan zwischen 330€ bis 400€. Verkäufer bieten bei ebay aber dauernd diese Boxen an. In der Regel auch zum günstigeren Preis als bei Amazon und für knapp 25€ je Box.
                  R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                  ***
                  "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                  Kommentar


                    Danke für die Informationen, ich werde mich dann in der nächsten Zeit mal drum Kümmern. Ich werde mir aber wahrscheinlich eher nicht die Silberboxen holen, wenn die so selten sind.
                    Infinite Diversity in Infinite Combinations

                    Kommentar



                      Hallo. Mir ist gestern eine Idee eigefallen.

                      Die DVDs sind ja alle in so billigen Papierkarton. Nicht nur das das ganze schlecht aussieht und unübersichlich ist, die DVDs bekommen und haben schon sehr viele Kratzer. Das geht jo wohl gar nicht.

                      Aus dem Grund hatte ich die Idee einfach 2 DVD Taschen zu kaufen und alle DVDs da rein zu tun. Also die DVDs vorsichtig aus diesem Papierkartonstecker rauszunehmen und Sie in 2 solcher CD Taschen zu tun.

                      Die 2 Taschen passen perfeckt in die Box rein.

                      Was haltet Ihr von der Idee?

                      Kommentar


                        Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                        Was haltet Ihr von der Idee?
                        Naja, ich muss sagen, mit Kratzern habe ich noch nicht so das Problem gehabt. Zwei Discs haben vorab schon wildeste Kratzer gehabt und ließen sich nicht abspielen, die habe ich aber inzwischen austauschen lassen. Ansonsten sitzen die Discs bei mir recht gut - nicht zu fest nicht zu locker - in den Kartonmappen.

                        Aber dein System hat sicher den Vorteil, dass man die gesuchte Disc schneller findet. Ich werde mal darüber nachdenken. Vielleicht mache ich das auch. Für den Fall des Falles schon mal Danke für den Tipp.
                        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                        Kommentar


                          So jetzt hab ich mir die Taschen gekauft und die DVDs vorsichtig aus der Pappe in die Taschen gewechselt. Dabei hab ich die DVD auf beiden Seiten mit einem Reinigungstuch sauber gemacht. Damit erhoffe ich mir dass keine weiteren Kratzer mehr entstehen können und das ganze Übersichtlicher wird. Ich hab auch gemerkt dass man die DVDs mit dem System schneller aus der Box bekommt.

                          Die Staffeln passen perfekt in 2 32er Taschen. Staffel 1-5 in der ersten und Staffel 6-10 in der zweiten Tasche. Wobei ich mir die erste Seite frei gelassen habe um entsprechende Cover rauszudrucken mit der Info Staffel 1-5 und für die andere Tasche 6-10.

                          Die Serie als DVD habe ich bis jetzt bis zu Staffel 4 gesehen. Von den ca. 60 DVDs habe ich 7-8 DVDs mit relativ vielen Kratzern. Die anderen haben nur einen kleinen Kratzer oder gar keine und die lassen sich auch korrekt abspielen (Zumindest bis zur S4 geprüft). Was auffällt ist dass die Kratzer immer nur auf der einen Halbkreisseite sind, was zeigt das die Kratzer wohl entstanden sind als die DVDs in die Pappe eingesteckt wurden. Diese Fabrik war wohl nicht sehr sauber. Die DVDs sind auch sehr verdreckt und in der Pappe konnte ich sogar kleine Steinchen finden. Woführ wohl auch die Minikratzer auf den DVDs entstanden sind.
                          Aber 1. DVD ist sogar dabei die einen richtig großen Kratzer hat und sich teilweise nicht mehr Korrekt abspielen lässt. Hat schon hier jemand ne DVD ersetzen müssen? An wenn sollte man sich da am besten wenden? MGM Deutschland?

                          Also wenn jetzt noch meine kaputte DVD ersetzt wird ist die Box für mich nahezu perfekt.

                          Hier sind paar Bilder:





                          Kommentar


                            Zitat von rofl1234 Beitrag anzeigen
                            Aber 1. DVD ist sogar dabei die einen richtig großen Kratzer hat und sich teilweise nicht mehr Korrekt abspielen lässt. Hat schon hier jemand ne DVD ersetzen müssen? An wenn sollte man sich da am besten wenden? MGM Deutschland?

                            Ich habe an info@tcfhe.de (CC an infoline@Fox-Cinram.com, weiß nicht, auf welche Adresse sie reagiert haben) geschrieben. Ein paar Tage später hat mich dann eine Dame angerufen und ich hab' ihr nur sagen müssen, welche DVDs (zwei waren es in meinem Fall) ersetzt werden mussten. Ich habe die beiden defekten Discs gar nicht einschicken müssen.

                            Folgende Angaben sind noch wichtig: Die Original-Rechnung sollte man im Idealfall eingescannt mitschicken oder sonst den Händler und Rechnungsdatum- und Nummer angeben.

                            Nach zwei oder drei weiteren Tagen waren die Discs - und jede Menge Werbeartikel von Fox - schon bei mir.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                            Kommentar


                              Sehr gute Idee das mit den Taschen...

                              Ich glaube die Verpackung und der allgemeine Zustand der DVDs sind bei Stargate Serien-Boxen ein großes Problem.

                              Beispiel:

                              - Silberboxen: durch Kleberausdünstungen entsteht ein milchiger Schleier auf der Abspiel- und Labelseite
                              - Verpackung: Teilweise sind die runden Cliphalterungen, die die DVD festhalten, dermaßen straff, dass man die Scheiben nicht losbekommt
                              - "Freischweber" d.h. lose Scheiben bei soeben neu gekauften DVDs
                              - Kratzer (Milkrokratzer bzw. richtig tiefe in Spurrichtung)

                              Fast alle meine DVDs (rund 60%) aus den Silberboxen waren beschlagen. Die Halterungen der neuen 5-6 DVD Amarays sind schlecht. Bei den alten Amarays gabs keine Probleme. Aber so lange sie noch abspielbar sind...
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar


                                Wie Teuer

                                Die gabs mal in einem Pack zusammen für 199 Euronen, aber ich bezweifle, das du das noch findest, aber hier findest du alle Staffeln für je 39.99€, die kannst du dir bestellen und dann hast du auch alle.
                                Infos über Pinguine? Komm zu uns
                                http://stargatewissen.lordcruncher.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X