Wie teuer?? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie teuer??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sebi2tausend Beitrag anzeigen
    Ich will auch eine für 45 Euro als holobox, wär kann mir eine besorgen? Wäre echt dankbar. Ich find einfach keine... Die 5er Holo hab ich zum Glück schon.
    Dann musst du in nen laden gehen. Online siehts derzeit etwas mau aus, bei ebay ist gerade eine drin.
    my props

    Kommentar


      Bei Ebay lief gerade eine Auktion mit der Season 4 Holobox aus....endergebniss 90€. Derzeit ist noch eine Box online. Mal schaun, lohnt ja fast schon Boxen zu kaufen und zu ebay zu bringen.
      my props

      Kommentar


        Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
        Dann musst du in nen laden gehen. Online siehts derzeit etwas mau aus, bei ebay ist gerade eine drin.
        Hi so jetzt noch mal eine Verzweifelter Hilferuf. Bei uns in Südbaden kann ich diese Box nicht bekommen(Atlantis Season 4 Holo Box). Keiner hat Sie mehr. Wer kann mir die Box für 45 Euro im Laden kaufen und ich überweise im das Geld? Porto natürlich auch. Ich wäre so dankbar, weil ich hab schon mein ganzen Tank leergefahren nur um diese Box zu bekommen:-( und in Ebay gehts ja grad ab des gibts gar nicht.
        Danke für die Mithilfe

        Kommentar


          Also mein MediaMarkt ist nicht in meinem Ort, leider, wäre sonst auch öfter da. Von daher ist mal eben hin bei mir nicht so easy.

          Aber ich stelle wohl die Tage bei ebay die Box einer Freundin rein, die will einige DVDs von sich los werden.
          my props

          Kommentar


            Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
            Also mein MediaMarkt ist nicht in meinem Ort, leider, wäre sonst auch öfter da. Von daher ist mal eben hin bei mir nicht so easy.

            Aber ich stelle wohl die Tage bei ebay die Box einer Freundin rein, die will einige DVDs von sich los werden.
            Hi, dann frag Sie doch mal was Sie dafür möchte im voraus, dann kann man vielleicht außerhalb von EBAY klären. Danke und Grüße

            Kommentar


              Hab gefragt und wir stellen es generell lieber in Foren ein als bei Ebay. Spart gebühren. Sie möchte aber 75€ inkl Porto. Die Box ist OVP.
              my props

              Kommentar


                Da ja einige angefragt hatten und ich absagen musste, ich habe heute noch zwei Season 4 Holoboxen bekommen! 70€ plus Porto zu 4,10 oder 6€.
                my props

                Kommentar


                  Stargate Season 1 / 2 / 3 / 4 / 5 gibts derzeit im Angebot für je 10€ bei Mediamarkt (laut Prospekt vom 27.03)
                  Das ist aufjedenfall ein gutes Angebot, 8€ billiger als normal.

                  Kommentar


                    Ja aber leider nur diese wirklich schlecht aussehenden bilig-plastikboxen. Die Teile find ich echt schlimm. Selbst für 10€.

                    Leider hat bei uns kein Laden mehr die Holoversion von Season 5 auf Lager.
                    my props

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X