Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wie gesagt, ich bin nicht der einzige der eindeutig ne 4 und keine 3 gesehen hat ...

    Kommentar


      #62
      Dann habt ihr entweder eine Zeitreise gemacht oder leidet unter Gruppen-Halluzinationen
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #63
        sehr beunruhigend oO

        Kommentar


          #64
          Ich kanns mir nicht vorstellen^^

          Im ebay oder sonst wo, kann man es auch nicht kaufen.

          Aber wenn du morgen anrufst (ka ob da noch feiertag ist^^) und es ist wirklich die 4 Staffel, sagst ma noch wieviels kostet und du kanst es für mich dann mitbestellen^^ Dann kauf ichs dir ap^^

          Aber ich hab wenig hofnung^^

          Kommentar


            #65
            Vielleicht ein Fehldruck?!
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #66
              vllt war die staffel auf englisch
              glaub ich aber eher nicht
              ist die denn in usa draußen?
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


                #67
                Zitat von Chakuza Beitrag anzeigen
                vllt war die staffel auf englisch
                glaub ich aber eher nicht
                ist die denn in usa draußen?
                Nein, die Staffel 4 gibt es nirgendwo auf DVD ... außer in Mordor (Magdeburg) im Media Markt. Würde auch zu einem Fehldruck tendieren ...

                Kommentar


                  #68
                  Stand die 4 denn überhaupt auf der Box drauf? Oder habt ihr nur auf das Verkausschildchen geguckt? Dann war es nämlich in jedem Fall ein Fehldruck.
                  Kannst du dich noch an das Cover erinnern? Staffel 3 ist es nicht?

                  Kommentar


                    #69
                    Das ist es ja was mich am meisten irritiert, es war eben ein anderes Cover als bei den anderen Staffeln.
                    Die 4 stand auf der Box und auf dem Schild.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von tvalok Beitrag anzeigen
                      Das ist es ja was mich am meisten irritiert, es war eben ein anderes Cover als bei den anderen Staffeln.
                      Die 4 stand auf der Box und auf dem Schild.
                      Wenn es ein so seltener Fehldruck ist, würde ich sie kaufen.
                      Enthält diese denooch Staffel 3 mit einem Fehldruckcover, gewinnt sie durch ihre Seltenheit vielleicht an Sammlerwert.
                      Enthält diese aber tatsächlich Staffel 4 dann kannst Du Dir diese noch vor dem TV-Start in Deutschland ansehen.
                      So oder so könntest Du entweder kurz- oder langfristig Vorteile daraus schlagen.
                      Die Wahrheit entgeht dem, der nicht mit beiden Augen sieht. Wähle den Weg, der recht und wahr ist.
                      Wenn Du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, dann wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                      Skylaterne vor der Haustür (Youtube Video) - ich bin ein Mitglied der Kirche Jesu Christi. Die USS Vergissmeinnicht nimmt wieder ihren Dienst auf und heißt alle interessierten Crewmitglieder willkommen.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von J_T_Kirk2000 Beitrag anzeigen
                        Wenn es ein so seltener Fehldruck ist, würde ich sie kaufen.
                        Enthält diese denooch Staffel 3 mit einem Fehldruckcover, gewinnt sie durch ihre Seltenheit vielleicht an Sammlerwert.
                        Enthält diese aber tatsächlich Staffel 4 dann kannst Du Dir diese noch vor dem TV-Start in Deutschland ansehen.
                        So oder so könntest Du entweder kurz- oder langfristig Vorteile daraus schlagen.
                        Tja, wenn ich die 99 Euro hätte dann ja ... sieht leider aber nicht so aus ...

                        was das anrufen angeht:
                        "Leider befinden sich zur Zeit alle Mitarbeiter in einem Kundengespräch" ...

                        Kommentar


                          #72
                          und das war den ganzen tag?

                          ist ja blöd, dann müssen wir ja bis dienstag warten

                          Kommentar


                            #73
                            Warscheinlich ließ Media mit und räumt die Staffel 4 bis Dienstag aus dem Regal bin aber echt gespannt was da rauskommt, mach auch pls ein Foto mit deinem Handy damit wir fast "live" dabei waren
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                              #74
                              moinsen erstmal....
                              Hab da mal ne FRAGE^^
                              und zwar kann mir wer vll sagen wie die neue Arztin heist die ende staffel3 gekomm is...eigentlich war sie auch schon eher dabei..ka...
                              bin grad dabei mir die alten sg1-staffeln an zu schaun deswegen...steig ich bei atlantis noch net so ganz durch
                              also wäre net wenn mir wer weiter helfen könnte...

                              MFG
                              WER WIND SAÄT WIRD STURM ERNTEN

                              Kommentar


                                #75
                                Die heißt Dr.Keller (sorry für den Einzeiler, aber was will man da noch mehr schreiben? ^^).
                                "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                                "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X