Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    dann sag ich mal danke...
    und wenn grad nochmal hier bin...wo kann ich mir die staffeln 2-4 angucken bzw. wo kann man sich downloaden?!
    danke schon mal im vorraus
    WER WIND SAÄT WIRD STURM ERNTEN

    Kommentar


      #77
      Das sehen die Mods nicht gerne wenn man hier sowas frägt/beantwortet, kauf dir einfach die Boxen, damit förderst du den Fortbestand von Stargate
      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

      Kommentar


        #78
        ok das warn wink mit dem zaunpfahl^^
        WER WIND SAÄT WIRD STURM ERNTEN

        Kommentar


          #79
          ok
          jetzt ist dienstag und ich es interressiert mich ob da jetzt jemand angerufen hat und wenn nichwürd ich da wohl anrufen
          """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
          !"§$hat keine beine !"§??=

          Kommentar


            #80
            Gibts schon einen Bericht von Media?
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #81
              Zitat von tvalok Beitrag anzeigen
              Hallo!

              Ich habe die Woche die 4. Staffel von Stargate Atlantis auf DVD (als komplette Season) bei Media Markt für 99 Euro gesehen ...

              was redst du den da für ein mist! hast du den beweise??
              Stelle ein bild von der "angeblichen 4te Staffen wo es noch nicht gibt rein!wie ist den viertel Staffel ausgeganen?hat den Sheppard die anderen Mitglieder gefunden?wie heist den die letzte folge auf deutsch?Es gibt noch keine 4staffel in deutschland!!!
              Und in amerkia gibt es die 4te Staffel erst ab den 2juni(ziehe amazon.de)
              wie kann den 4te Staffel früher raus kommen!

              die 3te staffel kostet bei media markt 99€!

              Kommentar


                #82
                Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                wie ist den viertel Staffel ausgeganen?hat den Sheppard die anderen Mitglieder gefunden?
                Dazu muss man aber nicht die DVDs haben, um das zu wissen.
                Außerdem hat er sie sich doch nicht kaufen können, also was soll die Frage?
                Wenn es sich doch offensichtlich um eine Verwechslung handelt, wieso dann so grob?

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                  Gibts schon einen Bericht von Media?
                  Geklingelt hat es schon (gestern wie heute) nur rangehen kann dort scheinbar keiner ... Am 4. bin ich nochmal in Mordor (Magdeburg) da kann ich dann mal vorbei gucken.

                  @Puma
                  gibt halt Leute die sind so

                  die 3te staffel kostet bei media markt 99€!
                  Habt ihr aber nen teuren Media Markt ...

                  Wenn es sich doch offensichtlich um eine Verwechslung handelt,
                  Hoffen wirs mal!!

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Puma Beitrag anzeigen
                    Dazu muss man aber nicht die DVDs haben, um das zu wissen.
                    Außerdem hat er sie sich doch nicht kaufen können, also was soll die Frage?
                    Wenn es sich doch offensichtlich um eine Verwechslung handelt, wieso dann so grob?
                    bin nicht grob!Bin halt neugirig!Wenn man die dvds nicht braucht! und wie ist die vierte ausgeganen?

                    Kommentar


                      #85
                      Dazu kannst du bei stargate wiki nachschauen, da steht das schon, aber es war wirklcih ein wenig grob was du da geschrieben hast, zumindest hat es so geklungen.
                      Jeder kann mal was verwechseln und das das wohl der Fall ist ist schon vor einiger Zeit klargestellt worden
                      Die 2 Seiten der Medaille
                      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                      ein netter kleiner Sinnspruch.....

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                        bin nicht grob!Bin halt neugirig!Wenn man die dvds nicht braucht! und wie ist die vierte ausgeganen?
                        Anhand deiner Fragestellung von weiter oben nehme ich mal an, du hast sie schon gesehen. Ich kann deine Frage allerdings mit Ja beantworten, falls du das willst.
                        Und dass du "Was redest du denn da für ein Mist!" nicht grob findest, sondern neugierig, wundert mich...

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Blackhorst20 Beitrag anzeigen
                          was redst du den da für ein mist! hast du den beweise??
                          Stelle ein bild von der "angeblichen 4te Staffen wo es noch nicht gibt rein!wie ist den viertel Staffel ausgeganen?hat den Sheppard die anderen Mitglieder gefunden?wie heist den die letzte folge auf deutsch?Es gibt noch keine 4staffel in deutschland!!!
                          Und in amerkia gibt es die 4te Staffel erst ab den 2juni(ziehe amazon.de)
                          wie kann den 4te Staffel früher raus kommen!

                          die 3te staffel kostet bei media markt 99€!
                          Kannst du das nächste mal auf deinen Ton achten?
                          Wie heißt es so schön? Alles ist möglich.....

                          Ich bin jedenfalls auf das Endergebnis gespannt
                          Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                          Graz Autowerkstatt

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Puma Beitrag anzeigen
                            Und dass du "Was redest du denn da für ein Mist!" nicht grob findest, sondern neugierig, wundert mich...
                            Da wo ich herkomme, ist das im Grunde der gute Ton vondaher störts mich eher weniger^^

                            Kommentar


                              #89
                              und, und, und , gibts schon was neues wegen der Staffel? :P


                              Achja da fällt mir ein, hab mich gestern etwas auf rtl2.de umgeschaut, da gibt es ein nettes SG/SGA feature auf der Site , da kann man sich das Studio usw anschauen und wie das set usw aussieht ^^ hier der Direktlink vielleicht kennts ja wer noch nicht ^^ habs erst gestern entdeckt , ist echt interessant das SGA Set usw zu sehen
                              Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                              Graz Autowerkstatt

                              Kommentar


                                #90
                                @Komisha

                                Die neue Ärtztin Heißt Dr. Keller(Jewel Staite)und hat schon in der Staffel 2 Episode 7 den Wraith,Elija gespielt.

                                @all

                                Wer die Englischen Folgen Hat kann hir den Deutschen untertitel Downloaden.
                                Natürlich kostenlos.

                                Startseite - www.TV4User.de [Board]
                                Sich auf Monster Hunter einzulassen, ist kein Spiel. Es ist der Beginn einer neuen Existenz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X