Start von Atlantis 4 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start von Atlantis 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was sollen die Amis auch mit ner deutschen Tonspur. Bin aber mal gespannt wann die Box in Deutschland erscheint. Die 1. Staffel war da ja noch ein Traum, was die DVD Veröffentlichung angeht.
    my props

    Kommentar


      11.10.2008

      Die erste ATLANTIS Staffel4 Folge kommt am 11.10.08 auf RTL2 (Beyond the night - oder s ähnnlich)

      Jedenfalls ab 11.10 08 hab ich gelesen.
      MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

      Kommentar


        Zitat von Cornell O'Neill Beitrag anzeigen
        Die erste ATLANTIS Staffel4 Folge kommt am 11.10.08 auf RTL2 (Beyond the night - oder s ähnnlich)

        Jedenfalls ab 11.10 08 hab ich gelesen.
        Die erste Folge von Staffel 4 heißt Adrift und es gibt noch nicht einmal einen Folgentitel der dem von dir genannten ähnelt, von daher bezweifel ich deine Info mal ganz stark auch mit dem Hintergrund das normalerweise kein Sender 6 Monate in der Zukunft irgendwelchen Termin für irgendwas nennt. Die Planung läuft normalerweise für 2 Monate und der Rest sind dann Aussagen wie im Herbst/im Dezember/demnächst.
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          -kein Sender!

          Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
          Die erste Folge von Staffel 4 heißt Adrift und es gibt noch nicht einmal einen Folgentitel der dem von dir genannten ähnelt, von daher bezweifel ich deine Info mal ganz stark auch mit dem Hintergrund das normalerweise kein Sender 6 Monate in der Zukunft irgendwelchen Termin für irgendwas nennt. Die Planung läuft normalerweise für 2 Monate und der Rest sind dann Aussagen wie im Herbst/im Dezember/demnächst.
          Stand in einem Video von Stargate-Project.com!!!
          MF-SYSTEMS - VideoTutorials, Tipps & Tricks, Downloads und vieles mehr im Bereich PC/Internet & Co

          Kommentar


            Mhh ich bezweifle auch das die schon so frühh das genaue Datum wissen, vorallem, da der Name "Beyond the night" der Titel eines Lieder ist, dass man bereits in SGA gehört hat.
            Aber das Datum könnte trotzdem annähernd hinkommen, da ja alle mit einer Ausstrahlung im Herbst rechnen.
            Die 2 Seiten der Medaille
            Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
            Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
            ein netter kleiner Sinnspruch.....

            Kommentar


              Zitat von Cornell O'Neill Beitrag anzeigen
              Die erste ATLANTIS Staffel4 Folge kommt am 11.10.08 auf RTL2 (Beyond the night - oder s ähnnlich)

              Jedenfalls ab 11.10 08 hab ich gelesen.
              Also laut SG-P steht noch nichts wirklich fest. Das es im herbst sein wird, ist wohl ziemlich sicher. Allerdings hieß die erste Folge Adrift und wird dann selbst bei RTL2 keinen neuen englischen Titel erhalten...
              my props

              Kommentar


                also ich hab mir ein paar folgen von SGA staffel 4 auf englisch angeschaut und muss sagen man kann es sehr gut auf englisch sich anschauen und anhören nur wenn McKay redet muss man bissel überlegen was er meinte
                ich würde mir gerne die Staffel auch auf deutsch anhören und die passende übersetzung das können die immer gut
                von der staffel 5 hab ich auch schon die erste folge gesehen und bin sehr begeistert *freu*

                MfG
                Torsten

                Kommentar


                  Ich hab das Episodenguide gelesen - und ich muss sagen dass ich mich echt auf die 4. Staffel freue.

                  Aber nicht nur weils lesen super ist, sondern ich hab auch die 1, 2, und 3. staffel daheim, und ich möcht wissen wie "Der Angriff" ausgeht...

                  Allein der erste Teil ist echt geil:
                  Atlantis versinkt im Ozean, Atlantis verlässt mit dem Sternenantrieb Lantia, und treibt dann im All herum da sie mehr keinen Saft haben.

                  Teil 2. hab ich gelesen, dass Carter mit der Deaderlus nach Atlantis will und kein Atlantis mehr da ist...(Stimmt das soweit?).

                  ABER BITTE NICHT SAGEN WIES WEITER GEHT!!!! ICH WILL DIE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG ABWARTEN.........ich hab Englisch bis jetzt nur in der Schule gehabt - noch nie in der Praxis, also ich würd nur kauderwelsch verstehen und ich will auch sicher keinen Untertitel lesen wenn ich mal Zeit hab zum SGA schauen...

                  Mfg

                  Kommentar


                    Also bei eBay gibt es die 4 Staffel US IMport, soll ab Morgen ausgeliefert werden.
                    Einfach mal bei eBay : STARGATE ATLANTIS - Season 4 suchen, 2 Verkäufer kommen da zurück.

                    Fakten : Natürlich NTSC , CODE 1 , Tonspur English, Untertitel English Französich und Spanisch, 900 Minuten Laufzeit

                    Kommentar


                      Bei Amazon gibt es jetzt den UK Import.
                      Weiß jemand ob da Deutsch mit drauf ist ? von der Amazon seite geht nichts hervor, bei einigen UK Imports ist ja Deutsch dabei.

                      Kommentar


                        gibt es jetzt eigentlich schon nen termin für den start der 4 staffel auf deutsch ??? (immerhin gibt es ja schon die ersten folgen der 5 staffel auf englisch)

                        Kommentar


                          Hallo Riddick,

                          In der Wiki steht noch nichts, aber ich denke das es so Oktober wird wie letztes Jahr die 3 Staffel.

                          Kommentar


                            Uberraschung! Ihr könnt Euch ausruhen und die Zeit bis Mitte oder Ende November weiter schlafen. Früher werden wir die 4. Staffel auf RTL2 wohl nicht zu sehen bekommen.

                            Hab das hier eben im SGP gesehen.
                            *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                            *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                            Indianische Weisheiten
                            Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                            Kommentar


                              Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                              Uberraschung! Ihr könnt Euch ausruhen und die Zeit bis Mitte oder Ende November weiter schlafen. Früher werden wir die 4. Staffel auf RTL2 wohl nicht zu sehen bekommen.

                              Hab das hier eben im SGP gesehen.
                              Da sage ich nur: Typisch RTL2...

                              Man munkelt sogar, dass es evtl. erst 2009 so weit sein wird bis wir in den Genuss der 4. Staffel SGA kommen!

                              Hoffentlich gibt es bald die Hollandboxen mit deutscher Tonspur. Auf jeden Fall werden dann die DVDs bei mir eher im Regal stehen, so dass ich auf die Ausstrahlung getrost verzichten kann.
                              R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                              ***
                              "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                              Kommentar


                                Heroes und Smallville am SCIFI-ABEND? Und was Flash Gordon ist will ich gar nicht wissen ... also ... verzeiht den Ausdruck aber ich fühle mich verarscht.

                                In der USA müssen sie nur 4 Monate zwischen den Staffeln warten und wir fast mehr als ein Jahr? RTL2 glaubt, sie können mit Stargate-Fans machen was sie wollen, ich hoffe wirklich inständig dass sich endlich ein anderer deutscher Sender die Rechte für alle Stargate-Staffeln holt und diese dann Nachmittags oder abends ausstrahlt, und wenn alle Stargatefans dann dort gucken wird RTL2 ... erneut Verzeihung ... in den Hintern getreten.
                                Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X