Stargate Pilotfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Pilotfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Pilotfilm

    Ich wollte nur mitteilen, dass morgen um 20.15 uhr der Stargatepilotfilm auf Tele 5 läuft. Programm - Tele5
    MfG Florian

    #2
    Dafür einen extra Thread ? Ich weiß nicht , aber ich habe das gefühl das gleich wieder alle meckern . Auf jeden Fall weiß ich es schon .

    Kommentar


      #3
      Sorry aber es gibt halt manche die es nicht wissen. Der Thread kann von mir aus auch Fr. wieder gelöscht werden .
      MfG Florian

      Kommentar


        #4
        Brauchst dich bei mir nicht entschuldigen . Ich sage ja gar nichts. Aber naja , die anderen wahrscheinlich wieder . Auf jeden Fall läuft der Film jetzt auch schon wieder zum 4 mal auf Tele 5 . Also ist nichts neues .

        Kommentar


          #5
          Ich werde mir den auf alle Fälle nochmal angucken, obwohl ich die DVDs schon habe. Obwohl DVD wäre doch besser, wenn Tele5 digital mal wieder mit geringerer Sendeleistung sendet, ist es eher wie eine schlechte Diashow...
          R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
          ***
          "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Ist der Film auf Tele 5 nicht auch mit Werbung ? Das würde das ganze dann noch mal schlechter machen .

            Kommentar


              #7
              hab die dvd und ihn mir darum nicht in tv angekuckt

              Kommentar


                #8
                Ich habe im mir nicht auf Tele 5 angesehen sondern auf Sci Fi ist aber auch egal auf welchen Sender sich man den Film ansieht. Das der Film zum 4 mal gesendet wurde wusste ich nichts davon. Aber ich kann nur sagen, das ich den Film super fande.
                http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                Das ist ein neues Forum

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde den Film auch super . Kommt doch heute auf Tele 5 . Da sehe ich ihn mir wahrscheinlich auch noch mal an . Geiler Film . Allerdings wäre es noch besser wenn di mal den Kino Film zeigen .

                  Kommentar


                    #10
                    welcher is das n jezz genau der erste mit kurt russel??oder welcher
                    Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
                    Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
                    Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

                    Kommentar


                      #11
                      Der Pilotfilm ist der mit Richard Dean Andeson und der Kino Film ist der mit Kurt Russel . Eigentlich ganz einfach .

                      Kommentar


                        #12
                        aber das gleiche them aerste aktivirung der stargates odder was
                        Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
                        Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
                        Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

                        Kommentar


                          #13
                          Was ? Sorry aber das kann ja keiner lesen .

                          Kommentar


                            #14
                            oohh soooryy hatte grad die gedanken wo anders ob das thema das gleiche is oder das n ganz anderer film is noch mal sorry
                            Stargate SG-1 Mo-Do 20:15-22:00Uhr Scifi- Deutschland
                            Stargate SG-1 Mi 20:15-22:15Uhr RTL2
                            Stargate Atlantis Mi 22:15 RTL2

                            Kommentar


                              #15
                              Nein, es geht mit der eigentlichen Story los (SG-1), ein paar Jahre nach dem Kinofilm.
                              Schau Dir den Film heute abend am besten mal an.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X