Stargate : The New Enemy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate : The New Enemy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hi und wow, das sieht wirklich fantastisch aus, kanns kaum erwarten, bis das spiel endlich da is. Allerdings habe ich zwei fragen:

    1. Wie ich oben gelesen habe sucht ihr noch Synchronsprecher, werden die für eine deutsche Synchronisation gebraucht?
    2. Passt hier nicht so ganz her aber wie schicke ich in der Beta zum SGC 3D Simulator das MALP los?

    Vielen dank schon im Voraus für die Antworten.
    Albert Einstein: "Arbeit + Hitze = Scheiße²"

    Kommentar


      #17
      wow.....toll was sich so einige fans an Mühe machen............Hut ab Jungs (und Mädels)

      Gleich vorweg..ist das ein game oder ne demo.....Kostenlos? oder entgeltlich?
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #18
        Gleich vorweg..ist das ein game oder ne demo.....Kostenlos? oder entgeltlich?
        Insofern sie nicht die Rechte von MGM gekauft haben wohl kostenlos, ansonsten werden sie auf alles was sie haben verklagt
        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

        Kommentar


          #19
          Hi allerseits

          Ja wir suchen Synchronsprecher für eine deutsche Version, die wir gerne machen würden wenn wir nur genügend Sprecher finden. Einfach Mail mit der angegebenen Hörprobe an contact@mach-creation.com oder direkt an mir schicken (das Zweite ist praktischer )

          Zum SGC 3D Simulator gab es mehrere Unklarheiten, woraufhin ich ein deutsches Readme verfasst habe (welches ich eigentlich in dem passenden Thread gepostet habe oO ), ich hänge es dem Post an. Darin werden die ganzen Schritte beschrieben

          Ja, es wird ein ganzes Spiel werden, aber zuerst kommt die Demo solltest du mit Demo Mod gemeint haben, wir sind keine Mod sondern ein "Standalone" oder auch "Indie Game", heißt ein eigenständiges Spiel.
          Wie alanos schon richtig bemerkt hat: Allein aus rechtlichen Gründen dürfen wir mit dem Spiel keinen Profit machen, aber das wollen wir auch nicht wir entwickeln es als Stargatefans für Stargatefans, aus Leidenschaft und für Euch kostenlos ^^

          Deswegen ist uns Euer Feedback so wichtig und dafür sind wir Euch sehr dankbar

          mit freundlichen Grüßen
          neopier
          Angehängte Dateien
          PR-Manager für Stargate: The New Enemy

          Kommentar


            #20
            Hi,
            danke für die Antwort per PN,
            ich mag Stand-Alone-Spiele, vor alle wenn sie umsonst sind
            In diesem Frei-bewegen Modus, kann man die Gegner auch abschalten und einfach die Umgebung erkunden, ohne zu sterben?
            Einfach über fremde Planeten in der Abendsonne spazieren :P

            Viele Grüße
            Matt
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              #21
              Also ich muss sagen eine Super Idee ! Den Film Star Gate mag ich !

              Ich würde mir folgendes Wünschen :
              Verbesserungen der Körper...
              Ein Wenig was von Advetuers ala Gothic und so...
              Eine Homosexuelle, die wie selbst verständlich dabei ist...
              Und sonst ?

              Sieht echt geil aus die Grafik ! Könntet ihr auch eine Welt einbauen in der die Schwerkraft anders ist ? Wo sie mit Raumanzügen hinmüssen öder so ?

              Oder wasser wesen, wo alles unterwaser spielt ?

              Lieben gruß

              von

              Dominion
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Ja so ein wenig was von nem Adventure sollte es schon habenwobei naja ala Gothic? Das wohl etwas hochgegriffen meinste nicht? imerhin ist die Serie ein richtiger RPG-Epos! aber n bissel was Adventure mässiges rein zubringen würde ich mir auch wünschen
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #23
                  Eine Homosexuelle, die wie selbst verständlich dabei ist...
                  Sorry, aber was isn das für nen Verbesserungsvorschlag? Was soll denn das bringen?
                  "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                  "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo allerseits!

                    Erstmal Danke für den Lob ^^

                    Die Feinde einfach "abzuschalten" wird glaube ich nicht möglich sein (ich schaue aber trotzdem, was sich machen lässt, eventuell per Mod), aber Planeten mit befreundete Völker werden auch dabei sein

                    An den Körpern wird noch gearbeitet und animiert wird es auch noch anders aussehen. Mal schauen was sich mit dem Teil Adventure machen lässt, bei Ideen oder Vorschläge, einfach hier reinschreiben, ich leite dann alles weiter, und mal kucken was daraus wird

                    Bei der modifizierten Schwerkraft, machbar sollte es sein, aber einfach ist es nicht Ich werde den Vorschlag weiterleiten, nur kann ich nicht sagen ob etwas daraus wird. Ich hoffe das ja, denn die Idee ist nicht schlecht ^^

                    Um Euren Vorschlag wieder aufzunehmen, eine (oder zwei) kleine Frage:

                    Adventure in Stargate - The New Enemy, was könnt Ihr Euch darunter vorstellen?
                    Welche Elemente würdet Ihr gerne in SGTNE sehen?
                    PR-Manager für Stargate: The New Enemy

                    Kommentar


                      #25
                      Welche Elemente würdet Ihr gerne in SGTNE sehen?
                      Also, ich würd mir auf jedenfall ne Menge Rollenspiel Elemente wünschen ^^. Das man halt die Freiheit hat sich auf den Planeten richtig umzuschauen und nicht so stark an die Handlung gekettet ist.
                      "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                      "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                      Kommentar


                        #26
                        Eine Homosexuelle, die wie selbst verständlich dabei ist...
                        Da ich hier das SG-1 Team auf den Bildern sehe, wage ich zu bezweifeln dass noch großartig neue Charaktere eingeführt werden. Zudem ist das Stargate-Programm teil des US-Militärs, und da gilt bezüglich Homosexualität leider noch: Don't ask, don't tell.

                        Sorry, aber was isn das für nen Verbesserungsvorschlag? Was soll denn das bringen?
                        Naja, wenn der Spieler diese Person auf seiner Seite hat, sicherlich Akzeptanz. Jedoch denke ich nicht dass man dafür eine Person ins Spiel quetschen sollte die überhaupt nicht rein passt.

                        Welche Elemente würdet Ihr gerne in SGTNE sehen?
                        Warnung, folgender Text enthält Realismus-Junkie-Material:

                        Man sollte nie vergessen dass ein SG-Team ein militärisches Team ist, und bei all den Adventure Teilen nicht außer Acht lassen, dass die möglichkeiten von der Mission abzuweichen begrenzt sind. Was nicht hinderlich sein muss: Der Spieler könnte nur vor Entscheidungen oder Wendungen das ganze mit dem SGC absprechen.

                        Was ich auch richtig gut finden würde - auch das hätte man sich denken können, Stichwort PR -, vielleicht ein paar militärische Taktiken einsetzten kann, wenn die KI es zulässt.

                        Achja, eine kleine wichtige Sache: Bitte, bitte, bitte macht es möglich den Finger nur beim Abdrücken in den Abzugsbereich zu bringen. Obwohl sich in Stargate eigentlich nur Sam dran gehalten hat, ich warte immernoch auf das Spiel das dieses Detail umsetzt (okay, SWAT4 hält sich teilweise dran).


                        Achja: Vielleicht könnten nicht alle Aliens Englisch sprechen?

                        Kommentar


                          #27
                          @ neopier Naja halt paar RPG elemente handel, zusatz quests die boni bringen, SChon so etwas wie im RPG-Epos Gothic eine umwelt die man beobachten kann die nicht einfach nur stumpf da ist und gut zb. sollten die MEnschen einen geregelten tages ablauf haben essen, waschen, schlafen etc. Und eine für mich wichtige sache das man jeden Planeten der vorhanden ist so oft besuchen kann wie mann will auch wenn alle Missionen abgeschlossen sind unter anderen könnten dann so auch von der Befölkerung neue Missionen zustande kommen solche RPG elemente würde ich mir da schon drinn wünschen.
                          MfG.: Slays
                          Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                          Space Battle of Asura
                          Shit happens.... what else?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von alanos Beitrag anzeigen
                            Sorry, aber was isn das für nen Verbesserungsvorschlag? Was soll denn das bringen?
                            Naja kennst du "kauf" spiele in denen es Homosexuelle Figuren gibt ? Star Trek Elite Force 2z.b hat ne Liebesgeschichte, Daxter (PSP Spiel) liebt Frauen usw... Super Mario liebt Prinzessin Peach/Daisy

                            Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                            Naja, wenn der Spieler diese Person auf seiner Seite hat, sicherlich Akzeptanz. Jedoch denke ich nicht dass man dafür eine Person ins Spiel quetschen sollte die überhaupt nicht rein passt.
                            Achja: Vielleicht könnten nicht alle Aliens Englisch sprechen?
                            Ich wäre dafür dann einfach eine neue Figur einzuführen... Die dann nur in diesen Spiel vorkommt, oder wenigstens einen Schwulen neben Chrarackter

                            Es ist ja so das die Serien keine Schwulen einbauen und wenn man dann sagt "Jedoch denke ich nicht dass man dafür eine Person ins Spiel quetschen sollte die überhaupt nicht rein passt." dann könnte man es ja passend machen ohne großes Brumborium , sowas bräuchten nur die Produzenten der Serien berücktsichtigen und so bleiben nur die Fans die fortschrittlicher sind

                            Aber egal sollte ja nur eine neben anmerkung sein, soll ja nicht das hauptthema sein, sondern einfach nur so nebenbei mal erwähnt werden...

                            @ neopier

                            null problemo, naja mit der schwerkraft stell ich mir das so vor :
                            Neue Mission, durchs Gate gehen und plötzlich sind alle Federleicht und können weit springen und so, aber natürlich auch nachteile einbauen

                            Oder eine Mission im all, in Raumanzügen, oder so...

                            Wie anders ein Spiel mit anderer schwerkraft ist kannst du bei dem Multiplayer Eg-Shooter
                            Wolfenstein - Enemy Territory 2.60b testen, da gibt es Server Maps die mit anderer Schwerkraft laufen... ansonsten ein Reales 2.Weltkriegs Spiel...
                            Half Life (sprung stellen bei der ausirdischen welt)

                            Adventuere Teil - Wie wäre es mit aufgaben, dinge zu besorgen und dem Boss oder wem auch immer zu besorgen...

                            Beispiel... Eine Tür ist verschlossen... Jemand sagt , man muss den passenden schlüßel dazu finden....

                            Gefunden, tür geht auf...

                            Oder wie wäre es Daniels findet ein Tagebuch, wo das scheitern der Mission drinne steht und er muss die einzelen seiten des Tages buchs finden um den ganzen inhalt zu erfassen um daraus zu erkennen was falsch lief, da das Gate einen nicht nur durch den Raum bringt, heißt anderer Planet, sondern auch durch die Zeit, soll heißen die DS1 Crew war schon mal da...

                            und und und...

                            Fähigkeiten erlernen, soll heißen das man nicht von anafnag an alles kann ;-)

                            Ich hoffe das waren gute ideen

                            Ansonsten echt Top Arbeit Leute !

                            EDIT : Noch ne idee - Wie wäre es mit einer fehl funktion eines Gates, bei einer Mission...
                            Man geht durch und ist plötzlich geschrumpft und muss nun irgednwie einenw eg finden wieder groß zu werden....

                            Ich liebe Ego-Shooter, nur wenn sie auch noch ein wenig lsutig sind mit witzen und so und dann noch etwas von einem Adventure haben, ist es perfekt. Natürlich soll ein Ego-Shooter hauptsächlich ein Ego-Shooter sein

                            Cool wäre auch wenn die Schwerkraft Physik eine Rolle spielen würde wie z.b in Half-Life 2...
                            Habe ma das Demo gespielt...

                            Klasse wäre auch wenn es verschiedene Lösung wege geben würde, wie in einen Adenvture...
                            Der Hauptdarsteller steht vor der Wahl der einen Fraktion anzugehören und dann weiter zu spielen oder er geht zu anderen Fraktion...

                            Ein wenig wie bei Gothic...
                            Aber es ist euer Spiel, macht es so wie ihr es wollt, alle ideen könnt ihr eh nicht aufnehmen

                            Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigen
                            Achja: Vielleicht könnten nicht alle Aliens Englisch sprechen?
                            Gute idee ! Alien-Kauderwelch wäre klasse... Sprache erst erlenrenen müssen...

                            Wie wäre es mal mit Aliens die keine 2 Arme und beine haben, aber ganz nett sind und keine Killermonster wie in "STARSHIP TROPPERS" oder "Elite Force 2" und so weiter...

                            Gruß

                            nochmals

                            Dominion
                            Zuletzt geändert von Dominion; 28.03.2008, 20:05.
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              #29
                              Naja kennst du "kauf" spiele in denen es Homosexuelle Figuren gibt ? Star Trek Elite Force 2z.b hat ne Liebesgeschichte, Daxter (PSP Spiel) liebt Frauen usw... Super Mario liebt Prinzessin Peach/Daisy
                              Nein, kenn ich nich, und es is mir auch relativ egal obs in irgendwelchen Spielen homosexuelle Figuren gibt oder nicht. Vielleicht liegts einfach daran das homosexuelle Liebesbeziehungen nur einen kleinen Teil der Bevölkerung ansprechen?
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #30
                                Vielen Dank für Euer Feedback ^^

                                Vieles ist sehr interessant, aber wie Spec_Operator richtig bemerkt: Man soll nicht vergessen, das wir ein Stargatespiel machen. Wir wollen das Gefühl vermitteln, direkt im Geschehen von "Stargate SG-1" zu sein. Sehr viel abweichen können wir nicht. Handel zB ist nur schwer vorstellbar, im Rahmen von SG-1.
                                Mal schauen, was sich machen lässt, ich leite alles weiter ^^

                                Vielen, vielen Dank !

                                mfG
                                neopier
                                PR-Manager für Stargate: The New Enemy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X