Stargate : The New Enemy - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate : The New Enemy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dich meine ich nicht, sondern eben X-303 (den Threadersteller)
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #47
      Welcher wohl schon lange nicht mehr mitliest^^ Aber... darf man fragen, what exactly he knows... wohl eher nicht, hm?

      Kommentar


        #48
        Ganz genauso schaut's aus, deine Sicherheitsfreigabe ist dafür nicht hoch genug
        Werde mal ne PM schreiben, das interessiert mich nämlich jetzt wirklich...
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          #49
          Da schreibst du lieber eine PM über die Stargate: The New Enemy - Seite, denn hier ist 303's

          Letzte Aktivität: 15.04.2008 23:20

          Kommentar


            #50
            Es gibt schon ein ersten Ingame-Video:
            YouTube - Teaser Stargate : The New Enemy (English)

            Ich finde, es sieht einfach nur klasse aus!
            Auf der Homepage steht unter den News, dass das Spiel Ende des Jahres rauskommen wird, als erste Demo, mit der ersten Mission und der Map vom SGC:
            Stargate The New Enemy

            Ich freu mich drauf!

            Btw: Wo ist Neopier?
            68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

            Kommentar


              #51
              Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
              Es gibt schon ein ersten Ingame-Video:
              YouTube - Teaser Stargate : The New Enemy (English)

              Ich finde, es sieht einfach nur klasse aus!
              Auf der Homepage steht unter den News, dass das Spiel Ende des Jahres rauskommen wird, als erste Demo, mit der ersten Mission und der Map vom SGC:
              Stargate The New Enemy

              Ich freu mich drauf!

              Btw: Wo ist Neopier?
              Nicht nur du freust dich da drauf glaub mir ich kanns kaum erwarten endlich "selbst" durchs gate gehen zu dürfen
              O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

              Kommentar


                #52
                Zitat von neopier Beitrag anzeigen
                Hallo allerseits!

                Als frisch ernannter PR-Manager für den deutschen Bereich übernehme ich hier X-303's Rolle, und stehe Euch selbstverständlich per post hier im Thread oder per PM zur Verfügung

                Erstmal viele Dank für den Lob, wird hoffen zutiefst, dass Ihr an unserem Spiel Spaß haben werdet

                Nun aber zu Deiner Frage mattberg: Leider können wir noch keine Angaben zu den minimalen Voraussetzungen machen da diese im Laufe der Entwicklung noch variieren können, sehr wahrscheinlich werden . Wir tun alles um sie möglichst tief zu halten und eine höchst optimierte Version des Spieles zu liefern.

                Auf ein nächstes!


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :



                Soooo nach einer recht langen Zeit wieder eine News! Enjoy!
                Also das sieht wirklich gut aus ich freu mich schon das mal zu testen !


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                sharky12345 schrieb nach 3 Minuten und 33 Sekunden:

                Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                Es gibt schon ein ersten Ingame-Video:
                YouTube - Teaser Stargate : The New Enemy (English)

                Ich finde, es sieht einfach nur klasse aus!
                Auf der Homepage steht unter den News, dass das Spiel Ende des Jahres rauskommen wird, als erste Demo, mit der ersten Mission und der Map vom SGC:
                Stargate The New Enemy

                Ich freu mich drauf!

                Btw: Wo ist Neopier?
                Hi, bei mir funktioniert der link nicht hast du da einen neuen link für mich?
                Würde mich freuen
                Zuletzt geändert von sharky12345; 08.01.2009, 18:15. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  #53
                  Die haben im Moment Probleme mit ihrem Webhoster, sie versuchen so schnell wie möglich wieder online zu kommen .
                  68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                  Kommentar


                    #54
                    Ich wollte nur kurz anmerken, dass die Seite wieder online ist, der Stand der Demo ist bei 61%.
                    Mach Creation: Creation De Jeux Vidéos Amateurs
                    68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                    Kommentar


                      #55
                      Wird es auch Möglich sein einen kleinen Trip nach Pegasus zu machen ??

                      Wäre iwie cool mitm Jumper durch Atlantis zu düsen ^^

                      Kommentar


                        #56
                        Das ist immer noch bei 61%.


                        Ich will das unbedingt spielen. Das ist so CCOOOOLL
                        Ehre sei den Ori!
                        Geheiligt seien die Ori!

                        Kommentar


                          #57
                          hallo.
                          ich vervolge das projekt schon seit langem und ich find es richtig fantastisch, dass es entlich mal ein freeware game gibt das sich mit stargate beschäftigt.

                          ich habe noch einige iddeen\vorschläge:
                          wenn ihr für eine richtig gute atmosphäre sorgen wollt, müsst ihr auf wüstenmaps(abydos) bsw ein "sandsturm" einfügen.
                          das hört sich jz übertrieben an ,aber ich meine eig nur durch die gegend fliegende sandkörner oder so.(man kann ja auch auf manchen maps ein richtigen sandsturm loslassen,dann ist die sicht auf wenige meter beschränkt.
                          man kann das ja ewt so mache wie wenn man nebel in eine map einfügt, nur
                          halt mit gelben pünktchen statt tranzparentes grau^^
                          dasselbe gilt für schneeplaneten(antarktika ausenposten)
                          das wichtige istdass die gegend sich IMMER bewegt.
                          ich denke das ist nicht sooo schwer
                          maann(lange rede kurtzer sinn)


                          wie wäre es wenn man in einer mission mal so ein ausenposten vor wellen von jaffa und goault todesgleitern\fahzeuge verteidigen muss.

                          achja noch wass zum grafischen:
                          AUF JEDEN FALL ragdolls als leichen verwenden.alles andere sieht dumm aus

                          und die sounds von energiewaffen und deren aufprall auf den boden SEHR detailiert und lang machen-sonst wirkt es sehr abgehakt und simpel
                          hab ich schon oft hören müssen.

                          sind nur n paar vorschläge und hilfen ich hoffe ihr baut sie ein.

                          ich würde gerne irgentwie beim entwickeln helfen.
                          ich hane ein 3d modelling programm:blender
                          (bin aber ein blutiger anfänger, aber dennoch. ich könnte auch anderes machen ->flexibel einsetzbar^^)
                          ich kann euch meine e-mail adresse per pn schicken
                          Zuletzt geändert von summerboy; 18.04.2009, 11:13.
                          http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
                          Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

                          Kommentar


                            #58
                            ich hätte zwei frage dazu und zwar wird daran noch weiter gearbeited und gibt es schon irgendwelches download material ?
                            http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

                            Kommentar


                              #59
                              es gibt den stargatecenter simulator
                              kanste auf der hp downloaden
                              und ich denke es wird noch weitergearbeitet



                              btw.:der "fragenbeantworter" für den dt comunity bereich sollte sich mal wieder melden
                              http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post2249182
                              Ein von Mir und meinem Freind geplanter Stargate weltraum shooter. Wir arbeiten schon daran und stellen ihn dann zum kostenlosen Download bereit! In das Thema hineinschnuppern und posten!!

                              Kommentar


                                #60
                                Genau, ich möchte endlich wissen wann man die demo spielen kann. Meinetwegen auch auf französich, hauptsache spielen.
                                Ehre sei den Ori!
                                Geheiligt seien die Ori!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X