Cheyenne Mountain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne Mountain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Etwa 1.400 Menschen arbeiteten unter dem Berg, bis die Basis im Juli 2006 außer Dienst genommen und in den Status „warm standby“ versetzt wurde.
    Zitat von Wikipedia.
    Ich denke mal das da schon mehr als ein duzend Gebäude unten sind, wenn selbst im Normalfall 1400 Menschen tagtäglich dort unten lebten. Zwar von der Größe her nicht mit der Serie zu vergleichen, aber trotzdem größer als "ein duzend Gebäude".
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #47
      Zitat von Wiki
      The main excavation consists of three chambers 45 feet (15 m) wide, 60 feet (20 m) high, and 588 feet (180 m) long, intersected by four chambers 32 feet (10 m) wide, 56 feet (17 m) high and 335 feet (100 m) long. Fifteen buildings, freestanding without contact with the rock walls or roofs and joined by flexible vestibule connections, make up the inner complex. Twelve of these buildings are three stories tall; the others are one and two stories.
      Also er in Richtung Einfamilienhaus

      Esind sind also insgesamt 15, nicht so weit von meinem Dutzend entfernt.

      Kommentar


        #48
        Zitat von alanos Beitrag anzeigen
        Zitat von Wikipedia.
        Ich denke mal das da schon mehr als ein duzend Gebäude unten sind, wenn selbst im Normalfall 1400 Menschen tagtäglich dort unten lebten. Zwar von der Größe her nicht mit der Serie zu vergleichen, aber trotzdem größer als "ein duzend Gebäude".
        Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
        Also er in Richtung Einfamilienhaus

        Esind sind also insgesamt 15, nicht so weit von meinem Dutzend entfernt.
        Dankeschön. jetzt bin ich wieder schlauer.
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #49
          Hier noch eine leider recht kleine grafische Darstellung des Komplexes wie er im RL tatsächlich aussieht:

          Military to put Cheyenne Mountain on standby - The Denver Post
          Image Viewer

          Kommentar


            #50
            Ja ist ziemlich Cool das ganze!!!
            Echt riesig!!!! Währe schon möglich so ein Tor dort unterzubringen!!!
            Ah ja wie Groß ist eigentlich das Stargate? So mal Länge - Breite?

            Lg Jordan

            Kommentar


              #51
              Das Stargate hat so in etwa einen Durchmesser von 15 Fuß, oder ca. 6 Metern, wenn du es genauer wissen willst solltest du in den Technick und Wissenschaft bereich schauen, da wurde das letze Woche tot gekaut
              Die 2 Seiten der Medaille
              Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
              Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
              ein netter kleiner Sinnspruch.....

              Kommentar


                #52
                Nochwas zum Cheyenne Mountain, die haben da, weil immer wieder Stargatefans das Stargate suchen, eine Tür mit Stargate (o.ä.) beschriftet, und dass zeigen sie den Fans immer, damit ebendiese ganz glücklich sind
                Was verbirgt sich dahinter? - Besenschrank...
                68 61 62 61 64 61 2d 68 61 62 61 64 61

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von mattberg Beitrag anzeigen
                  Nochwas zum Cheyenne Mountain, die haben da, weil immer wieder Stargatefans das Stargate suchen, eine Tür mit Stargate (o.ä.) beschriftet, und dass zeigen sie den Fans immer, damit ebendiese ganz glücklich sind
                  Was verbirgt sich dahinter? - Besenschrank...
                  Da habens wir!
                  Dahinter ist die geheime Zentrale des SGC! Von dortaus werden alle GateReisen überwacht und gesteuert. Also die Steuerzentrale! Ganz klar!

                  Wieder ein Beweis, dass die Goa'Uld auf der Erde waren und es das Stargate wirklich gibt.

                  PS: Noch ein Beweiß, dass die Goa'Uld auf Terra waren: In der Bibel wurden alle Figuren der ersten Generationen 500 und älter! Wie soll das möglich sein, wenn nciht durch einen Goa'Uld?
                  ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                  InterStella - Foren-RPG

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Philliph Adama Beitrag anzeigen
                    PS: Noch ein Beweiß, dass die Goa'Uld auf Terra waren: In der Bibel wurden alle Figuren der ersten Generationen 500 und älter! Wie soll das möglich sein, wenn nciht durch einen Goa'Uld?
                    Oha, gewagt, gewagt. Noah und Co. waren also Goa'ulds...
                    R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                    ***
                    "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
                      Oha, gewagt, gewagt. Noah und Co. waren also Goa'ulds...
                      das ist gar nicht mal so abwegig.
                      Ihr wisst ja das Seth oder Sethesh ja ein Ägyptischer Gott war und es ihn auch in Sg mit einer kleinen Gruppe Anhängern gab!
                      Aber das wusstet ihr noch nicht:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: logo_3.gif
Ansichten: 2
Größe: 5,7 KB
ID: 4227946

                      Studierendenrat Evangelische Theologie (SETh) - HOME
                      ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                      InterStella - Foren-RPG

                      Kommentar


                        #56

                        Das erklärt so manches... Wie wärs wenn wir dazu extra nen "Verschwörungstheorien" Thread aufmachen? Der nach 5 Posts sowieso in den Tiefen des PF landet?
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          #57
                          Wen wir ein verschwörungs theater auf machen kommt vielleicht die US Luftwaffe und Verbband uns auf einen anderen Planeten weil sie angst haben das wir denen auf die schlichen komme Los das machen wir
                          He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
                            Wen wir ein verschwörungs theater auf machen kommt vielleicht die US Luftwaffe und Verbband uns auf einen anderen Planeten weil sie angst haben das wir denen auf die schlichen komme Los das machen wir
                            Hast du wirklich Lust?
                            Gibts denn so einen nicht schon?
                            ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                            InterStella - Foren-RPG

                            Kommentar


                              #59
                              Ja ich hätte Lust das die Ar forse mich auf einen anderen Planeten Farbband könnt ich endlich mal Raumschiff fliegen

                              Vielleicht lasen Lassen mich ja auch nach Atlantis
                              Da müssen natürlich eure theorien zutreffen.
                              He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
                                Ja ich hätte Lust das die Ar forse mich auf einen anderen Planeten Farbband könnt ich endlich mal Raumschiff fliegen

                                Vielleicht lasen Lassen mich ja auch nach Atlantis
                                Da müssen natürlich eure theorien zutreffen.
                                Also nun kann uns die Airforce ruhig anrufen, bzw. eine Astrophysikerin mit blinden Haaren zu uns schicken, die uns holt!:
                                ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

                                InterStella - Foren-RPG

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X