Cheyenne Mountain - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheyenne Mountain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
    Wen wir ein Verschwörungs Theater auf machen kommt vielleicht die US Luftwaffe und Verband uns auf einen anderen Planeten weil sie angst haben das wir denen auf die schlichen komme Los das machen wir
    Oh ja Cool ich will mitmachen!!!!

    Kommentar


      #62
      Wehr will des nicht Raumschiffe zu Schrot fliegen Aliens bekämpfen und mit Drohnen durch die Gegend ballern (ich bin mir Gans sicher das ich das Gen hab)
      He Leute, würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Vorstellungsthread Schreibt. Also schreibt schreibt und schreibt.

      Kommentar


        #63
        Zitat von JonathanFrend Beitrag anzeigen
        Wehr will des nicht Raumschiffe zu Schrot fliegen Aliens bekämpfen und mit Drohnen durch die Gegend ballern (ich bin mir Gans sicher das ich das Gen hab)
        eyh, dann sind wir schon zwei! ich habs garantiert auch! weil ab und zu mal Lichter angehen, wenn ich vorbei geh!

        Aber diskutieren über die Existenz könnt ihr ja im entsprechendem thread!
        siehe letzter Post vorherige Seite^^
        ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

        InterStella - Foren-RPG

        Kommentar


          #64
          Wehr will des nicht Raumschiffe zu Schrot fliegen Aliens bekämpfen und mit Drohnen durch die Gegend ballern (ich bin mir Gans sicher das ich das Gen hab
          )

          Und jeden Tag das Wissen haben das man sterben könnte???
          Ich bin dabei!!!!!!!!!!!!!

          Lg Jordan (w)

          Kommentar

          Lädt...
          X