Stargate Empire At War!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Empire At War!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    wo kann ich stargate:empire at war kostenlos downloden ???

    Kommentar


      #17
      rpg-horizont.de/kane/Final08.rar

      Aber bald kommt eh die viel bessere 0.85!

      Also ist es in der Schlussphase.
      Stargate Mod für Empire at War
      www.stargate-eaw.de
      http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

      Kommentar


        #18
        Hey, ein sehr geiler mod. Ich hab ihn mir heute auch runtergeladen und finde ihn für eine total conversion sehr gut. Vor allem, da sie sogar deutsche Texte aus der Serie eingebaut haben. Und die Design alles Schiffe ist schon sehr gut - nur sind mit die Menschen im Vergleich zu den Goauld etwas zu stark (aber der Serie angemessen, hätte man anstatt einer Daedalus gleich 10). Apropos. Letztere ist imho etwas zu stark und die Prometheus etwas zu schwach...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Souvreign Beitrag anzeigen
          Hey, ein sehr geiler mod. Ich hab ihn mir heute auch runtergeladen und finde ihn für eine total conversion sehr gut. Vor allem, da sie sogar deutsche Texte aus der Serie eingebaut haben. Und die Design alles Schiffe ist schon sehr gut - nur sind mit die Menschen im Vergleich zu den Goauld etwas zu stark (aber der Serie angemessen, hätte man anstatt einer Daedalus gleich 10). Apropos. Letztere ist imho etwas zu stark und die Prometheus etwas zu schwach...
          Hättest noch warten sollen. In 10 Tagen kommt der Komplett überarbeitete Weltraumkampf raus. Mehr Hardpoints auf den Schiffen und Asgard Strahlenwaffen. Für den Bodenkampf wird man wahrscheinlich die Einheiten einfach aus der Final 0.8 übernehmen.
          Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

          Kommentar


            #20
            Na ja, ich glaube nicht, dass es ein großes Problem darstellt, dann die neue Version herunterzuladen und zu installieren...

            Was mich nur stört ist, dass die Wraith die Rolle der Piratensysteme übernehmen. Das Passt einfach nicht in unsere Galaxis. Ich hoffe mal, dass die das jetzt durch Goauld Schiffe ersetzen (a la Lycanische Allianz) oder halt durch die Ori (oder Replikatorenschiffe). Aber alles andere wäre imho realistischer als in jedem neutralen System 2 Wraith Basisischiffe und dutzende Kreuzer zu parken (mal davon abgesehen, dass solche Kämpfe immer sehr verlustreich sind, vor allem als Goauld...)

            Kommentar


              #21
              Die 0.85 wurde von den Codes von Grund auf neu gemacht daher ist es jetzt sowieso unnötig auf Balancing Schwierigkeiten hinzuweisen da sowieso alles anders ist .


              Die Ge unterscheidet sich völlig von der Ge vom Original.

              Dort wird enthalten sein

              ca. 90 Planeten
              mit allen 4 Galaxien
              6-7 Aktive Parteien (nur 2 spielbar)
              und viele Überraschungen :P

              Die Wraith sind natürlich jetzt schön in ihrer Pegasus Galaxie mit den Asuranern .

              Der Weltraum ist so gut wie fertig ... ab Boden hat sich wenig getan.

              Wie z.b. mit Mühe und Not noch paar Wraith Bodeneinheiten

              ImageShack - Hosting :: wraithfd6.jpg

              Da dies aber vorerst nur ein Space Release wird ... mal schauen was danach noch auf euch wartet.

              Und die neue Version verzögert sich noch.

              Bei weiteren Fragen einfach nur melden werde mal ab und zu vorbeischauen.
              Stargate Mod für Empire at War
              www.stargate-eaw.de
              http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

              Kommentar


                #22
                Verträgt sich der Mod auch mit ner SW Epire at War Demo?
                Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                Kommentar


                  #23
                  probier es aus ... ich bezweifel es aber!
                  Weil eben obwohl dort auch viel drin ist was nicht verwendet wird ... doch einiges fehlt.

                  Empire at War kostet nur noch 10 € ... findeste also auch auf der Pyramide.
                  Stargate Mod für Empire at War
                  www.stargate-eaw.de
                  http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von HuGussi Beitrag anzeigen
                    probier es aus ... ich bezweifel es aber!
                    Weil eben obwohl dort auch viel drin ist was nicht verwendet wird ... doch einiges fehlt.

                    Empire at War kostet nur noch 10 € ... findeste also auch auf der Pyramide.

                    Oder ich warte bis es die Vollversion in der Computerbild gibt, dann nur noch für 3,60€
                    Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

                    Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

                    Kommentar


                      #25
                      hallo miteinander, ich habe mir die mod final 0.8 runtergeladen, (hatte vorher aus filefront stargate EaW) so jetzt kommt das problem ich habe es installiert und da stand dann um es zu starten soll ich im hauptverzeichnis von eaw auf gamedata klicken und auf Stargate.bat, hab dann gefunden (davor war ein symbol mit so zahnräden) hab dann ein oder zwei ma druff geklickt und da ka´hm für ein kurzen moment ein schwarzeskästchen mit weißer schrift....habe gewartet aber nichts passiert :-(
                      Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 16.07.2008, 15:02.
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        #26
                        Hier ich empfehle dir das

                        Stargate Modding Group

                        Schau mal ob du alles richtig gemacht hast.
                        So wie sich das anhört hast du den Mod falsch installiert.
                        Stargate Mod für Empire at War
                        www.stargate-eaw.de
                        http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                        Kommentar


                          #27
                          ok danke da ises ja ausführlich erklärt, also wenn ich es jetzt nich hinbekomme bin ich wirklich doof XD...................edit: ich habe jetzt alles genauso gemacht wie es da stand, ich habe mir sogar den stargate mod launch geholt, da wird er glaub auch angezeigt, aber wenn ich ihn makiere und auf start klicke geht es nicht, kann es vil daran liegen das ich vista hab?
                          Zuletzt geändert von Großadmiral Thrawn; 16.07.2008, 18:11.
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo erstmal an alle,
                            ähm hab den mod für eaw doch schon länger, sogar den alten ohn foc. Also es hatte sich ja schon viel getan hab dann aber aufgehört mich neu zu informieren und so nur den " alten mod " für foc gezockt. Der war schon klasse, aber das was ihr alles erzählt ... macht mich fertig ... das klingt wriklich gut.
                            Ähm ja ich hätte mal ne Frage, bei mir funzte nie Kampangen Mod und bei foc ging es nur um den zard oder so ähnlich, also das würd mich mal eben interessieren. Könnte mir mal jemand antworten danke.
                            MfG
                            SCIFI-Antiker
                            PS zu Souvreign: Das sind dann nicht alles Deadalus, soweit ich weiß kann man immer nur einen Hero(Deadalus = Hero) bauen, die anderen sind einfach BC-304, außerdem hat die Deadalus(Hero) mehr Waffen und noch andere Schilde(mit den Schilden bin ich mir nich sicher).
                            Jack: "Und was jetzt?"
                            Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                            Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                            Kommentar


                              #29
                              richtig, man kann immer nur einen helden bauen zu den schilden, sie sind nicht unbedingt anders nur stärker ^^
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                #30
                                Tschuldigung, dass meinte ich damit. Danke für die Bestätigung, hab schon gedacht ich hätte ne komplett neue Version verpasst.
                                Aber egal, gibs denn jetzt ne neue Version für FOC oder nich bei stargate modding group
                                MfG
                                SCIFI-Antiker
                                Jack: "Und was jetzt?"
                                Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                                Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X