Stargate Empire At War!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Empire At War!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    In der von mir geposteten Installationsanweisung sind auch download links .
    Sogar ein Full Download mit dem aller neusten Patch.

    Von wo ladet ihr den runter?
    Stargate Mod für Empire at War
    www.stargate-eaw.de
    http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

    Kommentar


      #62
      Ich habe auch ein Problem ich komme in der 1.1er version in die Origalaxy aber net zur Midway was soll ich tuhen?

      Kommentar


        #63
        Ich bekomme das nicht gebacken die Mod zu laden -.-

        egal auf welchen Link ich klicke oder wo ich auch im Forum suche ich finde keinen Link zu Downloaden der Mod

        könnte jemand vll. den direkten Download link posten?

        Wenn ich auf den von HuGussi geposteten Link klicke zur Installationsanweisung lande ich lediglich auf der Hauptseite des Forums -.-
        MfG.: Slays
        Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
        Space Battle of Asura
        Shit happens.... what else?

        Kommentar


          #64
          also um zu midway zu kommen musst du als erstes mit sg1 und bratac (bekommst du auf chulac) zu dem planeten reisen der so zehmlich in der unteren mitte der karte ist. dan bekommst du ein zpm und kannst auf der erde die antarktis erforschen und ene atlantisexpedton starten.

          das ganze geht aber nur auf der map mit 90 planeten oder so weil de große einen bug hat...

          naja etwas besonderes ist in der pegasus galaxie sowiso nicht auser das man auf dem repliplanet 4 zpms bauen kan und man aurora bekommt...
          ---->Intel Q9300@3GHz, GTX 285, 4Gb OCZ, Gigabyte EP45-DS3, 1TB Western Digital, 1,5TB Segate, Windows 7 Ultimate 64 bit<----

          Kommentar


            #65
            Zitat von Slays Beitrag anzeigen
            Ich bekomme das nicht gebacken die Mod zu laden -.-

            egal auf welchen Link ich klicke oder wo ich auch im Forum suche ich finde keinen Link zu Downloaden der Mod

            könnte jemand vll. den direkten Download link posten?

            Wenn ich auf den von HuGussi geposteten Link klicke zur Installationsanweisung lande ich lediglich auf der Hauptseite des Forums -.-
            Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Downloads - Mod DB
            Lelouch of The Rebelion
            For the Zero Requiem!


            InterStella To boldly do

            Kommentar


              #66
              Kannst du mir helfen

              Ich habe mir das Auch Runter Gezogen Final 0.8 aber ich weiß nicht wo ich die ordner rein kopieren muss!!

              Kommentar


                #67
                Bitte verwende die aktuelle Version.
                Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Downloads - Mod DB
                1.1 oder auch 1.0.
                Wenn du ein Stargate Ordner erhälst mit einem Data Ordner drinne musst du diesen in den Gamedata\Mods\ Ordner packen.
                Also den Stargate Ordner nach z.B. "G:\Star Wars Empire at War\GameData\Mods\.
                Stargate Mod für Empire at War
                www.stargate-eaw.de
                http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                Kommentar


                  #68
                  Könnte mir jemand helfen hab mir Star wars eaw gekauft und stargate eaw 1.1 german auf Coumputer installeirt kann das spiel aber nicht spielen

                  Kommentar


                    #69
                    Könnte mir jemand helfen hab mir Star wars eaw gekauft und stargate eaw 1.1 german auf Coumputer installeirt kann das spiel aber nicht spielen
                    Hast du alles so gemacht wie es Hugussi oben beschrieben hat?
                    Du musst die Mod über die .bat starten, die beiliegt, hast du das gemacht?
                    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                    Kommentar


                      #70
                      zu Stargate

                      Hallo ersmal,

                      bin ganz neu hier im forum!
                      hab da ma ne frage zum stargate:
                      hat einer ne ahnung ob es mehrere
                      gate's gibt als das das MILCHSTAßEN und das PEGASUS-gate?

                      hab hier bilder von beiden:
                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                        #71
                        -> http://www.scifi-forum.de/science-fi...lthread-6.html

                        Also neu sein ist mMn keine Entschuldigung dafür, dass man so eine Frage in einen vollkommen falschen Thread schreibt...

                        Zu deiner Frage:
                        Ja es gibt noch das Vorgängermodell des Milchstraßengates:

                        Das Gate der Tollaner:

                        Und Orlins' Einweggate:
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          #72
                          zu sg eaw

                          hallo lorne,
                          das problem hatte ich auch als ich das spiel bei mir installirt hatte.
                          schau mal in der liß-mich nach,da steht wie man das macht!

                          MfG
                          SG-1_

                          Kommentar


                            #73
                            stargate EaW

                            ich hab ja ma ne frage wo bekomme ich einen link her der funkt ich habe schon 5 ausprobiert aber vielleicht insterliere ich in auch falsch könnte mir einer seite zum runterladen veraten und mir erklären wie ich das insterlieren muss wäre ganz gut

                            Kommentar


                              #74
                              Downloads - Stargate - Empire at War: Pegasus Chronicles Mod for Star Wars: Empire at War: Forces of Corruption - Mod DB

                              Schwer zu finden war das jetzt wirklich nicht.
                              Was ist denn dein Problem bei der Installation?
                              "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                              "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                              Kommentar


                                #75
                                EaW

                                da hab ich es schon runtergeladen ich glaub ich instaliere es falsch könnte mir einer sagen wie ich dieses spiel insterlieren solll ??? ich freue mich schon auf das spiel wen cih das installiert habe.ciao schönen tag noch !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X