Stargate Empire At War!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Empire At War!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    da hab ich es schon runtergeladen ich glaub ich instaliere es falsch könnte mir einer sagen wie ich dieses spiel insterlieren solll ??? ich freue mich schon auf das spiel wen cih das installiert habe.ciao schönen tag noch !
    Aha.
    Nochmal, was ist denn dein Problem bei der Installation? Ist bei dem Download denn kein Setup dabei?
    "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
    "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

    Kommentar


      #77
      Bei moddb sollte eigentlich ein Setup dabei sein (daher hab ichs auch). Hast du möglicherweise Win7 (bei einem Kumpel von mir klappts deshalb nich) und hast du EAW mit neuestem Patch installiert? Oder hast du einen Crack? Ich glaube mit einem solchen funktionierts manchmal nicht.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #78
        kann mir ma jemand sagen, ob man auch stargate-sachen aus Lego bekommt ???????
        und wenn ja dann wo ??
        z.B. nen jumper, ne X-302 oder andere objekte wie ein ZPM
        oder einen naquadergenerator.

        Kommentar


          #79
          Zitat von SG-1_ Beitrag anzeigen
          kann mir ma jemand sagen, ob man auch stargate-sachen aus Lego bekommt ???????
          und wenn ja dann wo ??
          z.B. nen jumper, ne X-302 oder andere objekte wie ein ZPM
          oder einen naquadergenerator.
          Soweit ich weiß, gibt es keine "richtigen" Lego Sachen, welche sich auf Stargate beziehen, aber zum Beispiel eine BC-304 kann man relativ leicht nachbauen, ein Ha'tak sollte auch nicht schwer sein. Du musst eben ein größeres Objekt bauen und kein kleines.
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #80
            achso!
            aber bei google bilder suche habe ich mal jemanden gesehen, der hatte eine perfekte nachbidung eines jumpers aus lego gebaut!
            und im hintegrund stannd so etwas wie eine anleitung

            ich gucke mal ob ich das bild habe. .............
            hier is es ja:
            Angehängte Dateien

            Kommentar


              #81
              ach und ne BC-304 hab ich nachgebaut
              ich mach mal ein photo.......
              und ich habe auch atlantis nachgebaut!!!
              hier ises:


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              SG-1_ schrieb nach 1 Minute und 2 Sekunden:

              moment....
              Zuletzt geändert von SG-1_; 21.12.2009, 22:43. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #82
                da is es ja:
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                  #83
                  ganz schön bunt, nicht wahr ?

                  Kommentar


                    #84
                    Atlantis sieht auch richtig gut aus, nur bei der BC-304 ist das "Dach" etwas quadratischer. Kannst die Steine ja in den enstprechenden Farben ansprühen

                    BTW: Das war kein Doppelpost, das war ein "Quadpost"
                    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                    Kommentar


                      #85
                      ja aber ich wollte nicht extra farbe kaufen.
                      Zuletzt geändert von SG-1_; 23.12.2009, 19:54.

                      Kommentar


                        #86
                        hey, schreib doch mal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                        haaaaaaaaaalloooooooooo!!!
                        sitzt hier irgentjemand vor den computer?????
                        wieso schreibt denn niemand zurück????

                        PS: wie bekomme ich denn ein benutzerbild???????????
                        Zuletzt geändert von SG-1_; 26.12.2009, 19:22.

                        Kommentar


                          #87
                          Für alle die es noch interresiert:

                          Hier ein Topic zur aktuellen Version der Mod für FoC:

                          Hier kommt alles rein, was mit Spielen zu tun hat. Egal ob PC, Playstation, X-Box oder Game Cube.
                          Co-Lead
                          SGMG
                          visit www.stargate-eaw.de
                          und unser Topic hier im scifi-forum

                          Kommentar


                            #88
                            ne, im moment intressirt es nicht!
                            aber ich wüsste mal gerne ob es modelle von stagateschiffen gibt.
                            oder genaue relationsangaben
                            zB.
                            ein atlantismodell ist einen meter breit,
                            wie lang währe dann ein antiker shlachtschiff?

                            oder angaben wie lang verchidene dinge sind.

                            werde mal im stargate-Wiki nachgucken und wenn ich was finde sage ich bescheid

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von SG-1_ Beitrag anzeigen
                              ne, im moment intressirt es nicht!
                              aber ich wüsste mal gerne ob es modelle von stagateschiffen gibt.
                              oder genaue relationsangaben
                              zB.
                              ein atlantismodell ist einen meter breit,
                              wie lang währe dann ein antiker shlachtschiff?

                              oder angaben wie lang verchidene dinge sind.

                              werde mal im stargate-Wiki nachgucken und wenn ich was finde sage ich bescheid
                              Dazu gibt es nur Schätzungen, welche sich auch in der SGWiki finden. Stargate Empire at War ist eigentlich schon ziemlich interessant, zumal du darin so gut wie alle Einheiten findest, die man je in Stargate gesehen hat und es würde mich nicht wundern, wenn man nach Pegasus Chronicles alles drinne hat.

                              Um Modelle zu haben, kannst du dir einfach StarWars Empire At War holen und die SGEAW Mod laden, du kannst dir ein 3d-Programm holen und selber was bauen oder einfach bei Moddern fragen, ob diese welche abgeben, fragen kostet ja nicht.

                              Außerdem gibt es sehrwohl Menschen, die sich dafür interessieren, ein "nein interessiert nicht" ist also vollkommen deplaziert!
                              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                              Kommentar


                                #90
                                zu den modellen :
                                ahaaaaa
                                zu dem spiel:
                                ja entschuldigung aber ich wollte erst ma das wissen.
                                so, nun wieder zur sache
                                wie war das mit der mod für FOC?
                                habe das spiel also SW EAW oder SW EAW FOC auf meinem computer
                                also wo krieg ich diese mod her ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X