Stargate Empire At War!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Empire At War!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Deadalus besitzt die Fähigkeit Atombomben beamen und die Oddyseu besitzt Asgard Laser.

    Die Oddyseu wird man sich allerdings in der Ge "erwerben" müssen.


    Die neue Version ist total neu gemacht worden. Deswegen hat es auch solange gedauert.

    Schau dir mal diese Videos an:
    Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Short Teaser("Space Complete" Release) video - Mod DB

    Es wird keine Version mehr für Foc geben (zumindest planmäßig). Wieso auch? Alles was wir umsetzten wollen können wir auch mit eaw.

    wegen der Kampagne damit bist du bei mir genau an der richtige Stelle.
    Ich bin jetzt unteranderen für sogenannte "Events" und "Rewards" zuständig.
    Auch genannt "Story Scripting".
    Wir haben jetzt eine riesige Ge mit allen Galaxien und jetzt über 100 Planeten aus der Pegasus Galxie , ida , milchstraße und Ori Galaxie.

    In dieser werden viele Ereignisse eintreten. So müsst ihr euch den Weg nach "Atlantis" erst verdienen. Auch die Oddyseu müsst ihr durch einige Ereignisse bekommen. Viele Helden werden euch auf dem Weg durch die Galaxie begegnen.

    Quasi ist es eine Kampagne (hierbei verwende ich viel mehr Möglichkeiten als in der original Kampagne gezeigt) ledeglich die Taktischen Missionen fehlen noch. Dies muss ich mir noch aneignen und ist auch nicht gerade einfach da es mehrere Seiten Code sind (für eine Taktische Mission).

    Mal sehen vielleicht kommt noch ne richtige Kampagne aber darauf würde ich mich nicht verlassen.

    Erstmal kommen die vielen Events zu den Ge's und dann wenn es klappt Einzelmissionen die aus Taktischen Missionen bestehen.
    Dann könnte man z.B.:

    Angriff mit der Orion und Deadalus auf die 2 Basisschiffe direkt nachspielen.
    Schlacht um Dakara
    oder um mal etwas komplizierteres zu nennen belagerung von Atlantis.
    Im Umfang wie in der original Kampagne.

    Aber erstmal abwarten. Taktische Missionen würden euch dann eh erst in der übernächsten Version erwarten.

    Die kommende lässt nicht mehr ewig auf sich warten.
    Ich hoffe ich habe jetzt alle Fragen beantwortet.

    PS:

    Ich glaube mir haben jetzt jedes wichtigere Schiff aus Stargate eingebaut!
    Stargate Mod für Empire at War
    www.stargate-eaw.de
    http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

    Kommentar


      #32
      ehm naja da ich mich mit sowas nict auskenne, aber natürlich cool finde^^, was meinst du mit events, wie soll sowas aussehen? und wegen der schlacht um atlantis, des währe cool aber wie soll das den gehn? da müsste man ja die stadt einbauen xD aber das ist ja ganz schön viel arbeit, auch der rest, also ihr könnt sowas und darauf könntihr stolz sein!!!
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        #33
        Wenn du AOTR II gespielt hast weißt du was ich meine ...

        Es sind "voreinprogrammierte" Ereignisse.
        Wie z.B. das die Wraith aus ihrem Winterschlaf erwachen.
        Du musst erst einige Aktionen durchführen und die Antarktis entdecken.
        SG1 muss mit ihrem ZPM zurückgekehrt sein und alles (welches man auf einem bestimmten Planeten erhält .)

        Naja es ist schwierig es zu erklären ohne Beispiele zu nennen , allerdings möchte ich euch die Vorfreude ja nicht nehmen.

        Naja die Geschichte kann verändert werden. Wenn ihr bei einem Ereignis scheitert werden z.B. sehr viele Wraith in der Milchstraße einfallen und da ihr Chaos verbreiten. Die Ori werden irgendwann eingeschaltet. Um denen ein Dämpfer zu verpasse muss man das Tor abschalten.

        Du wirst viele Dinge in der Galaxie finden , wenn du nicht aufpasst wird dir aber auch einiges verloren gehen.

        ZPM's z.B. sind für mehr gut als nur als Schiff Verstärker ihr werdet sehen. Auch werdet ihr auf Atlantis eine ganze Weile auf euch allein gestellt sein ohne Unterstützung zur Erde.


        Naja aber um die Oddyseu upzugraden müsst ihr euch schon mit den Asgard gutstellen xD hehe.


        Ich belasse es einfach dabei.



        Hast du mal die Eaw Kampagne gespielt oder Foc Kampagne?
        Diese Missionen sind Taktische Missionen.

        Wegen Atlantis Ok da habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt.
        Ich meinte den WeltraumTeil (für's erste um nichts falsches zu versprechen .)

        Also das du am Anfang nur über einen Jumper verfügst mit dem fliegst du zum Antiker Sattelitten.
        Den reaktivierst du.
        Da musst du schnell sein ... schon bald kommen die Wraith Basisschiffe an.

        Die Basisschiffe kreisen dann um den Planeten du erhälst einen getarnten Jumper mit dem unternimmst du ein Selbstmord kommando und reißt ein Basisschiff in den Tod.

        Aber da war schon die Deadalus da (welche aus dem Hyperraum vor die Basisschiffe gesprungen ist) um den Sheppard rauszubeamen.

        Jetzt gilt es die Basisschiffe so schnell wie möglich zu zerstören ... sonst hast du verloren.

        Bei anderen Missionen könnte natürlich die Post ein bisschen härter zu gehen .
        Ich sage dazu einfach mal Staffel 4 oder wie gesagt Dakara ...

        Hierzu steht uns die ganze Taktische Mission Palette zur Verügung.
        Wer die Kampagne gespielt hat kennt Ereignisse wo Schiffe aus dem Hyperraum erscheinen man gewisse Punkte erreichen muss.

        Schiffe die immer wieder die selben Patrouillen fliegen.

        Du musst bestimme Ziele erreichen. Es muss keineswegs auf dauer langweiliges rumgeballer sein .

        Aber dazu erstmal abwarten was uns da erwartet.

        Ich hoffe das ist soweit klar .
        Stargate Mod für Empire at War
        www.stargate-eaw.de
        http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

        Kommentar


          #34
          ausführlich wie immer ne hab leider noch nicht gespielt. also das klingt alles cool freu mich schon wenn ich es spielen kann, ja hab schon kampgane gespielt, kann mir auch jetzt vorstellen wie du es meinst und ich muss sagen das macht mir jetzt schon spaß!
          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

          Kommentar


            #35
            Hallo,
            Danke für die ausfürlichen Informationen.
            Konnte leider nicht früher, aber lieber spät als nie, also dann werd ich mir mal gleich den mod runterladen und dann mal die eaw cd suchen gehen , Hab ich schon lange Zeit nicht mehr gezockt, halt immer nur foc+stargate mod-> und da auch nur Soforteinsätze.
            Also um nochmal auf deine Aussagen zurückzukommen, heißt das, dass (imprinzip die Galaxis Eroberung = Kampange?! Ja?
            Naja werd mich erstmal ans saugen setzten, ich meld mich nochmal.
            Danke nochmal für die Auskünfte
            MfG
            SCIFI-Antiker
            PS sag mal muss man sich bei euch anmelden um den Mod zu laden?
            Jack: "Und was jetzt?"
            Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
            Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

            Kommentar


              #36
              in der kommenden Version wird es mindestens eine Ge geben mit einigen Ereignissen , ja.
              Taktische Missionen sind aber nicht enthalten.
              Die Final 0.8 ist noch recht arm bestückt ja. Die Ge ist da auch nicht gerade der Hammer , aber in der Hinsicht hat sich einiges getan. Auch überhaupt viele neue Modelle auch noch ne Menge Dinge die noch keiner abgesehen vom Team gesehen hat.

              Das wird ein Meilenstein in der Geschichte des Mods.

              Um die Mod runterzuladen musst du entweder auf MoDDb schauen da gibt es links zu Filefront etc. oder dich in unserem Forum anmelden.
              Stargate Mod für Empire at War
              www.stargate-eaw.de
              http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

              Kommentar


                #37
                Ähm hab da mal ne frage:
                Ich habs nun runtergeladen, 1. die Datein is nich groß und dann erkennt der die Datei nich, versteh nich warum könntest mir da helfen?
                Danke
                MfG
                SCIFI-Antiker
                Jack: "Und was jetzt?"
                Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                Kommentar


                  #38
                  versuch es am besten direkt hiermit

                  Stargate Empire at War Mod for Star Wars: Empire At War Stargate Final 0.8(normal EaW) download - Mod DB



                  Eigentlich müsste da ein Alternativ Link sein aber der ist momentan nicht da nur der Verweis auf Moddb .
                  Stargate Mod für Empire at War
                  www.stargate-eaw.de
                  http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                  Kommentar


                    #39
                    Vielen Dank für den link, ich kanns aber erst morgen runterladen, muss mir erst lan kabel ausleihen, hab nur w lan und im mom schmiert es immer nur ab, das mach heute keinen Sinn mehr. Trotzdem vielen dank, ich hoffe wir hören nochmla von einander.
                    MfG
                    SCIFI-Antiker
                    Jack: "Und was jetzt?"
                    Jacob: "Jetzt werden wir sterben."
                    Jack: "Das ist ein mieser Plan!"

                    Kommentar


                      #40
                      achso was ich noch fragen wollte ---> ich haben mir den 0.8 runtergeladen un habe alles so gemacht wie es in der Installationsanweisung steht wenn ich jetzt in den Stargate ModLauncher gehe (auf der EaW seite steht Stargate) und wen ich das jetzt makiere und auf starten klicken dann minimiert der sich und nix passiert :-( keine ahnung was ich da jetzt machen soll :-(
                      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                      Kommentar


                        #41
                        hast du vorher Patch 1.05 installiert? Ich habe alles so gemacht, wie es in der Readme stand, und es funktioniert genau so wie es soll.

                        Wann soll die nächste Version rauskommen?
                        Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                        1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                        2.)

                        Kommentar


                          #42
                          ja habe ich, hab auch alles so gemacht ich habe jemanden gefunden der hat gesagt er weiß was ich falsch gemacht habe aber der meldet sich leider nicht mehr
                          Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                          Kommentar


                            #43
                            du hast es bestimmt falsch installiert.
                            Wenn er nur Patch 1.5 nicht hätte würde sich Vanilla Eaw starten.
                            Wenn du es bis morgen nicht gebacken bekommst kannst du mich mal in ICQ adden.
                            Stargate Mod für Empire at War
                            www.stargate-eaw.de
                            http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                            Kommentar


                              #44
                              ja also ich habe aber alles genauso gemacht habe 1.5 den stargate modlauncher und habe es auch da installiert wo ich sollte (empireatwar/programme/......) so stands glaub da
                              Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

                              Kommentar


                                #45
                                So das Problem wurde ja schon lange via Icq gelöst, so jetzt zu den News:
                                Unser Lead Coder hat jetzt seine Daten wieder, sodass die Arbeiten im vollen Gange weitergehen.

                                Wir können keinen Termin nennen und wollen es auch nicht, allerdings sollte es nicht mehr Ewigkeiten dauern.
                                Stargate Mod für Empire at War
                                www.stargate-eaw.de
                                http://www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-war

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X