Stargate Empire At War!! HILFE - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Empire At War!! HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Empire At War!! HILFE

    also ich zock mal wieder SG EMW,


    aber ich komm nicht da hinter wie ich die abwersatelitnen von der erde bauen kann oder die odesy,was ich auch nicht ganz kapiere ist das man in der mod angeblich auch die replicatoren spielen kann aber ich weiß nicht wie

    wenn mir jemand helfen kann dan meldet euch

    PS: hab die 0.8 Final mod von stargate

    #2
    Die Odysee kann ich bei der Final 0.8 auch nicht bauen. Nur die Daedalus.
    Die Satellitengeschütze und Abwehrstellungen am Boden baust du wie Minen. Einfach ein kleineres Schiff oder ne Jägerstaffel (am Boden Infanterie) daneben stellen und warten. Nach kurzer Zeit ist der Bauplatz erobert und man kann dann mit dem Bau beginnen
    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

    Kommentar


      #3
      meinst du jetzt die aus "unbegrnstes wissen"
      oder andere ich blick da nich ganz durch?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Michel_44 Beitrag anzeigen
        meinst du jetzt die aus "unbegrnstes wissen"
        oder andere ich blick da nich ganz durch?
        Er meint die aus "Unendlichkeit" mit den Asgard Strahlenwaffen. Die sollte man in der Final 0.8 bauen können. Aber weder bei mir noch bei ihm geht es
        Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

        Kommentar


          #5
          Die Replikatoren kann man nur in der FoC Mod bauen.
          Die sollte man in der Final 0.8 bauen können. Aber weder bei mir noch bei ihm geht es
          Das ist mir neu, die sollen doch erst in der Final 0.9 kommen oder?
          Abgesehen davon, falsches Forum, soweit ich weiß gibts im Spiele-Forum schon so nen Thread.
          "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
          "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

          Kommentar


            #6
            eine doofe frage von mir: Wie kann ich den 0.8 final mod spielen irgendwie geht das bei mir net.

            Kommentar


              #7
              Was ist Stargate: Empire at War? Ich dachte das gäbs nur mit Star Wars?

              Kommentar


                #8
                Ja Stargat Empire at War ist eigentlich nur StarWars Empire at War mit installierter Stargate Modifikation. Also das Es Stargate Schiffe u. Truppen gibt sowie eine eigene Kampagne. Also im Grunde nur das Spiel mit Mod.
                MfG.: Slays
                Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                Space Battle of Asura
                Shit happens.... what else?

                Kommentar


                  #9
                  Geil... Snd da aber die SW Schiffe dann auch noch im Spiel drin oder nur mehr die SG

                  Kommentar


                    #10
                    Diese Mod ist eigenständig und lässt nichts im spiel wie gehabt sprich du hast nur noch die SG schiff und Truppen. Aber du kannst das spiel jederzeit ohne Modifikation starten und normal spielen also quasi 2 in 1 nur das du halt nicht Sg und SW gleichzeitig hast.
                    MfG.: Slays
                    Das beste Stargate Atlantis Video !!!!
                    Space Battle of Asura
                    Shit happens.... what else?

                    Kommentar


                      #11
                      wo bekomm ich das überhupt her???
                      sw-eaw hab ich schon x mal urchgezockt und es macht immer noch spaß. aber stargate würde mich in jedem fall auch reißen. nur wie komm ich da ran???
                      hab hier im forum das erste mal gelesen das es das überhaupt gibt. kann man sich das kaufen??? is das nur n download oder was???
                      bitte helft mir

                      Kommentar


                        #12
                        Stargate Modding Group
                        Ist nen kostenloser Mod für EAW.
                        "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                        "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                        Kommentar


                          #13
                          Hey,......

                          Ich suche ein Paar tools für mein Rechner Programme oder so müssen aber von Star Treck sein!!!
                          Wenn Du dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und
                          depressiv fühlst, denke immer daran:
                          Du warst einmal das schnellste und
                          erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich suche ein Paar tools für mein Rechner Programme oder so müssen aber von Star Treck sein!!!
                            Dann frag doch am besten einfach im Star Trek Forum nach Manchmal fühl ich mich hier einfach unterfordert
                            "Eine Gesellschaft, die ihre Freiheit zugunsten von Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient." - Benjamin Franklin
                            "Wenn Tyrannei und Unterdrückung in dieses Land kommen, so wird es in der Verkleidung des Kampfes gegen einen äußeren Feind sein." -John Adams

                            Kommentar


                              #15
                              Danke die werd ich mir gleich mal ziehen. Ich hoffe die verträgt sich mit der SAU Mod 3.0
                              Klimaerwärmung einmal positiv
                              Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X