Stargate Sammelboxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Sammelboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mir fehlt nur noch Staffel 10 als Plastikbox sobald sie erscheint kauf ich mir diese^^ , hat wer ne Ahnung wann die als Plastikbox erscheinen wird?
    Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
    Graz Autowerkstatt

    Kommentar


      #17
      Hab ich mich auch schon gefragt! und gleich noch ne frage wann kommt die 3te staffel von sga als plastikbox raus?

      Kommentar


        #18
        Ich will euch ja nicht enttäuschen aber ich glaub die Plastikboxen wird es nicht mehr geben. Wenn man den Bewertungen bei der Gesamtbox glauben schenken kann sind alleine darin schon zig verschiedene DVDs enthalten, scheinbar haben die da einfach Restbestände aus allen möglichen Boxen einfach zusammengeschmissen. Find ich persönlich schade da, wenn man schon direkt 250 € aufwärts für die limited Edition zahlt auch die DVDs einheitlich aussehen sollten.
        O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

        Kommentar


          #19
          Schade die waren billig und ganz ok. na dann muss ich mir halt die silbernen kaufen. oder weiss jemand wo es die 10 staffel von sg 1 und die 3 staffel von sga zu kaufen gibt?

          Kommentar


            #20
            Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
            Naja das geht soweit das die Leute teilweise fast 200 € für so ne Box verlangen. Allerdings gibt es immer Möglichkeiten günstiger an die ranzukommen. Klar hätte es auch die "billige" Box getan aber als echter Stargatefanatiker muss ich einfach die silberne Hologramedition haben.
            Naja dabei sehen die silbernen Hologrammboxen echt zum aus. Ich werde mir die Plastikboxen holen, die sehen definitiv besser aus als diese silbernen Boxen...
            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

            Kommentar


              #21
              Naja ich finde das die silbernen nicht schlecht aus aber ich bevorzuge auch die plastikboxen da die billiger sind und besser aussehen. aber ich weiss nicht warum die so teuer sind weiss das jemand haben die irgendwelche extras oder so?

              Kommentar


                #22
                Nein die haben keine Extras. Soll nur hübscher aussehen. Die haben von den Plastikboxen ja jetzt auch eine neue Version rausgebracht wo der DVD Aufdruck die Iris vom StarGate darstellt. Vorher war das ja auch anders, Preislich soll da aber angeblich kein Unterschied sein.
                "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                Kommentar


                  #23
                  nur weil sie schöner aussehen 55€ mehr! mmh muss aber genug leute geben die es kaufen sonst hätten die es ja nicht rausgebracht. ich find es auf jeden fall überteuert

                  Kommentar


                    #24
                    Es sieht halt hochwertiger aus. Ist für viele Leute ein Grund sowas zu kaufen, wobei ich das nichtmal verstehen kann.
                    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                    Kommentar


                      #25
                      Da bist du hier nicht der einzige! Naja dann muss ich mir halt die silbernen boxen kaufen. Ich glaub mal das MGM nur mehr geld machen will. Als die gemerkt haben das sich die billigeren plastikboxen besser verkaufen, produzierten sie diese nicht mehr.

                      Kommentar


                        #26
                        Gibt es nicht die neuauflage von den Plastikboxen wo sich lediglich der Aufdruck auf der DVD verändert hat?
                        "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                        to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                        - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
                          Ich will euch ja nicht enttäuschen aber ich glaub die Plastikboxen wird es nicht mehr geben. Wenn man den Bewertungen bei der Gesamtbox glauben schenken kann sind alleine darin schon zig verschiedene DVDs enthalten, scheinbar haben die da einfach Restbestände aus allen möglichen Boxen einfach zusammengeschmissen. Find ich persönlich schade da, wenn man schon direkt 250 € aufwärts für die limited Edition zahlt auch die DVDs einheitlich aussehen sollten.
                          Laut Fraggles soll es die nicht mehr geben. Schade eigentlich.

                          Kommentar


                            #28
                            Hmm hast wohl recht, hab bei Amazon nichts gefunden. Irgendwie total dämlich und die Complete Collection kursiert schon bei 500€ aufwärts. Gut das ich bisher keine DVDs von StarGate habe und mir die immer von nem Kumepl ausleihe
                            "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                            to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                            - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                            Kommentar


                              #29
                              Naja ich brauch nur noch die 10te(sg-1) und die 3te(sga) dann hab ich sie alle. wobei mich die complete edition auch reizen würde. Aber 500€ gebe ich nicht dafür aus. und ausser in amazon oder im handel weiss ich nicht wo ich gucken sollte.

                              ps Alles gute zur beförderung Crewman!

                              Kommentar


                                #30
                                Also ich habe die Hollandboxen der 10. SG-1 und 3. SGA Staffel schon seit Monaten bei mir im Regal stehen, und habe diese für schlappe 40 € bei ebay (OVP) gekauft.

                                Es sind übrigens die selben DVDs vom Inhalt her (inkl. deutscher Tonspur und DVD-Menü), wie in den deutschen (überteuerten) Silberboxen!

                                Ich verstehe ja auch nicht, warum sie nach fast einem 3/4 Jahr es nicht schaffen, die billigen Budget-Boxen raus zubringen bzw. die Silberboxen etwas billiger anzubieten (wohl um so viel Geld wie möglich zu scheffeln).

                                Und ob die Silberboxen wirklich hochwertiger sind, mag ich zu bezweifeln.

                                Voriges Jahr habe ich die Silbernen der SG-1 Staffeln 2 bis 6 sowie 8 bei Amazon für nur 30€ (OVP) gekauft. Der Nachteil war allerdings, dass einige DVDs in den Boxen mit einem klebrigen Film beschlagen waren (Ausdünstungen vom Kleber). So musste ich sie erstmal mit Spülmittel und lauwarmen Wasser behandeln. Heutzutage würde ich lieber die Plastikboxen nehmen, weil diese 1. geschützter sind, 2. nicht ausdünsten und 3. weniger Platz im Regal wegnehmen.
                                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                                ***
                                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X