Stargate Sammelboxen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Sammelboxen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate Sammelboxen

    Hallo,

    ich habe irgendwann mal angefangenmir die Stargate-Staffeln als Box zu kaufen (nicht die silbernen sondern die bunten). Bis zur Staffel 7 habe ich die Box auch immer in der Sammelbox aus Karton erhalten (alle 10 Staffeln ergeben ein Bild). Mein Problem ist dass ich die anderen drei Staffeln nur noch ohne den Sammelkarton finde. Weiß jemand wo ich noch solche Boxen bekomme?

    mfg

    EdHunter

    #2
    Mit Karton gibt es die nicht mehr. Warum weiß ich nicht, aber du wirst sie im Handel nur noch ohne Karton finden.

    Gruß

    Gilad
    "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
    to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
    - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

    Kommentar


      #3
      echt ka wo du die im laden noch her bokommen kannst aber in ebay sin sicher noch welche oder guck mal aufs Promenadendeck . vielleicht gibts da noch so was.

      Kommentar


        #4
        geht mir im übrigen gleich, ich glaub meine 9 und meine 1 season haben nen karton , die anderen nicht
        Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
        Graz Autowerkstatt

        Kommentar


          #5
          Ich glaub bei Amazon kriegste die Boxen auch noch. Ich selbst bin grad dabei die silbernen Boxen zusammenzusammeln
          O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

          Kommentar


            #6
            Ja, allerdings hat Media Markt auch manchmal nochmal die mit Karton, wobei ich mir aber schon überlegt habe statt diese silbernen zu kaufen wöre es da für dich nicht besser die Gesamt Box zu kaufen?(Fraggles)

            is aber blöd das man den Karton nicht einzeln kaufen kann ....
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir jetzt bei galeria kaufhof die staffeln in ner plastikbox für 25,00€ pro stück gekauft. von denen mit karton gibts keine spur mehr! ich hab die nirgends gesehen! allerdings wahr ich nicht im media markt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
                Ich hab mir jetzt bei galeria kaufhof die staffeln in ner plastikbox für 25,00€ pro stück gekauft. von denen mit karton gibts keine spur mehr! ich hab die nirgends gesehen! allerdings wahr ich nicht im media markt.
                Für 25€ ist das aber ein sehr guter Preis! Ich habe diese Woche die Boxen noch für knapp 40€ bei Media-Markt gesehen.

                Die Boxen "mit Pappe drumherum" wird man sicher im Handel komplett nicht mehr bekommen. Und Staffel 10 (silber) kostet immer noch über 77€ bei Amazon! Die aktuelleren Boxen haben übrigens auch ein anderes Cover.
                R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
                ***
                "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

                Kommentar


                  #9
                  Staffel 1 kostet nur noch 18€! staffel 10 gibts noch nicht in diesen plastikboxen. die kostet jedenfalls im galeria kaufhof(hessencenter) 79,99€! genauso viel kostet staffel 3 von sga. die erste und zweite staffel von sga gibts dort auch in plastikboxen. die erste für 18€ die zweite für 25€. ziemlich billig!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                    Ja, allerdings hat Media Markt auch manchmal nochmal die mit Karton, wobei ich mir aber schon überlegt habe statt diese silbernen zu kaufen wöre es da für dich nicht besser die Gesamt Box zu kaufen?(Fraggles)

                    is aber blöd das man den Karton nicht einzeln kaufen kann ....
                    Naja die Gesamtbox gefällt mir persönlich allerdings nicht ich will die silbernen
                    O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
                      Naja die Gesamtbox gefällt mir persönlich allerdings nicht ich will die silbernen
                      tja die silbernen sind aber die teuersten. ich glaub da kostet eine (egal welche staffel) 79,99€! ich kauf mir lieber die plastik boxen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stargate95 Beitrag anzeigen
                        tja die silbernen sind aber die teuersten. ich glaub da kostet eine (egal welche staffel) 79,99€! ich kauf mir lieber die plastik boxen.
                        Naja das geht soweit das die Leute teilweise fast 200 € für so ne Box verlangen. Allerdings gibt es immer Möglichkeiten günstiger an die ranzukommen. Klar hätte es auch die "billige" Box getan aber als echter Stargatefanatiker muss ich einfach die silberne Hologramedition haben.
                        O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fraggles Beitrag anzeigen
                          Naja das geht soweit das die Leute teilweise fast 200 € für so ne Box verlangen.
                          Für ne silberne box 200€! Wo hast du das denn gesehen?

                          Kommentar


                            #14
                            Also bei amazon werden die von manchen Privatverkäufern für den Preis angeboten, allerdings muss ich zugeben das es die auch um einiges billiger gibt.

                            Hab grad Staffel 3 bestellt da mir die noch fehlte )
                            O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

                            Kommentar


                              #15
                              Ja ich hab mir die erste, dritte, achte und neunte als plastikboxen gekauft da mir die gefehlt haben und den Stargate die quelle der wahrheit film gekauft.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X