Stargate und RTLII - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate und RTLII

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das mit dem Pay-TV wär mir herzlichst egal, da dann dieser Sender die Synchronisation der Serie bezahlt und ich mir die DVD kaufen kann.

Weiß jemand wieviel so eine Synchronisation kostet?
    Wenn du erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl schon vor langer Zeit bereitet.

Kommentar

Nein , wie viel so ne Synchro kostet weiß ich nicht , aber wenn es dann die DD geben würde dann wär´s mir auch egal
      Infinite Diversity in Infinite Combinations

Kommentar

Naja da ich alle staffeln auf DVD habe gucke ich RTL2 sowieso kaum finde aber auch das man noch die Erste Folge Staffel 10 hätte bringen können..

Aber was ein geiler RTL abend wäre

20.15 Stargate Atlantis
        21.15 Heroes Staffel 2
        22.15 Firefly
        23.15 Terminator Serie
        00.15 BSG
        01.15 SG1

vote dafür !
        Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

Kommentar

Zitat von Davil122
          Ich hasse RTL 2 die senden nicht mehr stargate !!
          1. RTL2 sendet noch Stargate SG1
          2. Tele5 sendet auch SG1
          Stargate / Stargate SG-1 (TV-Serie) - wunschliste.de

nur das Atlantis Season 4 nicht kommt ist....

Kommentar

Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
            nur das Atlantis Season 4 nicht kommt ist....
            war da nicht mal die rede das die die vielleicht im Januar ´09 ausstrahlen (vielleicht )
            ??

Kommentar

Damit meine ich nichtmehr dieses Jahr.

Ich habe mal was von Februar 09 gelesen, im Vergleich war zudem Zeitpunkt die 3. Staffel aber schon zuende.

Kommentar

Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
                Damit meine ich nichtmehr dieses Jahr.

Ich habe mal was von Februar 09 gelesen, im Vergleich war zudem Zeitpunkt die 3. Staffel aber schon zuende.
                Achso, sorry dann hab ich dich falsch verstanden.
                Ich hattew auch mal was von Jan. oder Feb. 09 gelesen.

Kommentar

jau stimmt schon, aber die bringen jeden tag stargate und dann zu einer dämlichen zeit (19 uhr).

zumal jeden tag nun auch wieder zuviel des guten ist ...

Kommentar

Heute kam kein Stargate auf Tele 5. Bisher lief das doch freitags auch immer, oder?

Kommentar

Zitat von nico1981 Beitrag anzeigen
                      Heute kam kein Stargate auf Tele 5. Bisher lief das doch freitags auch immer, oder?
                      Das liegt wohl daran das heute in manchen Bundesländern Feiertag ist und da Tele5 scheinbar in München seinen Firmensitz hat haben die wohl heute ein anderes Programm,
                      O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

Kommentar

Achso, was war den das für´n Feiertag , am 15. August ist ein Feiertag, Kenn ich ja gar keinen, naja ist ja auch egal,aber ich dachte als aller erstes SonnenklarTV hätte sich mal wieder noch 3 Std. sendezeit von Tele5 abgekupfert, ist ja zum glück nicht so

Kommentar

Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                          Achso, was war den das für´n Feiertag , am 15. August ist ein Feiertag, Kenn ich ja gar keinen, naja ist ja auch egal,aber ich dachte als aller erstes SonnenklarTV hätte sich mal wieder noch 3 Std. sendezeit von Tele5 abgekupfert, ist ja zum glück nicht so
                          Mariä Himmelfahrt war das. Offenbar nur ein Feiertag der Katholiken. Ich hab' mich auch mal gewundert, als auf Tele5 auch mal an einem ganz normalen Tag plötzlich SonnenklarTV lief. Dann war's aber ein Feiertag, den es nur in Deutschland aber nicht in Österreich gibt.

Ansonsten ist Tele5 sehr verlässlich. Haben zwar nicht die Rechte an allen Staffeln, aber die Reihenfolge passt normalerweise - Wenn sie nicht hin und wieder Folgen auslassen, die für den Spätnachmittag zu brutal sind.
                          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Ja das stimmt, sonst ist Tele5 verlässlich, ich kann es nur nicht leiden wenn ein Sender wie SonnenklarTV, der ja sowiesoschon ein eigener Sender ist , anderen Sendern ihre Sendezeit auch noch wegnimmt. Das ist ja z.B samstags und Sonntags so, ich hasse einfach SonnenklarTV , ich finde son Müll braucht keiner. Wenn man Urlaub machen will geht man ins reisebüro und bucht ne reise, und wenn man dazu zu faul ist bleibt man eben zuhause, dafür braucht man dann nicht noch son tollen Sender wie SonnenklarTV!!

Sry, passt zwar nicht ganz zum Threat-Thema aber das musste ich unbedingt loswerden

Kommentar

Zitat von McKay16 Beitrag anzeigen
                              Ja das stimmt, sonst ist Tele5 verlässlich, ich kann es nur nicht leiden wenn ein Sender wie SonnenklarTV, der ja sowiesoschon ein eigener Sender ist , anderen Sendern ihre Sendezeit auch noch wegnimmt. Das ist ja z.B samstags und Sonntags so, ich hasse einfach SonnenklarTV , ich finde son Müll braucht keiner. Wenn man Urlaub machen will geht man ins reisebüro und bucht ne reise, und wenn man dazu zu faul ist bleibt man eben zuhause, dafür braucht man dann nicht noch son tollen Sender wie SonnenklarTV!!

Sry, passt zwar nicht ganz zum Threat-Thema aber das musste ich unbedingt loswerden
                              Hehe seh ich aber genauso, SonnenklarTV ist meiner Meinung nach reine Rentnerabzocke. Die Reisen die die dort anbieten sind entweder total überteuert oder aber einfach nur schlecht. Ich mag Tele5 vor allem weil die 19 Uhr Folge am nächsten Tag nochmal wiederholt wird, das fand ich bei Folge[0406] "Kein Ende in Sicht" / "Window of Opportunity" megageil da ich die Folge gleich 2x schaun konnte .

Nun bleibt nur abzuwarten wie lange es dauert bis RTL2 endlich schnallt das "Sleeper Cell" auf nem anderen Sendeplatz besser angekommen wäre. Ich hab mir die erste Staffel angetan da ja leider kein Stargate mehr kommt und muss sagen die Serie ist nichtmal so schlecht. Nur der Schluss der ersten Staffel war meiner Meinung nach Schwachsinn, der Anführer plant alles megagenial und dann scheitert der Anschlag weil der verdeckte Ermittler die Batterien aus dem Auslöser geklaut hat ....

Ich hoffe RTL2 schnallts bald ich will wieder meinen Stargatemittwoch zurück
                              O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !

Kommentar

Ja, die wiederholungen am nächsten Tag sind auf Tele5 wirklich gut , und ich bin froh das auch andere so über SonnenklarTV denken, ds ist nämlich echt zum.
                                was SleeperCell angeht , ich habs mir auch angesehen , ich finds auch nicht sooo schlecht , aber ich hätte auch viel lieber den Stargate-Mittwoch zurück.

Kommentar

Lädt...
                                X