Mich hat es auch genervt, dass am Freitag statt Stargate, Sonnenklar.Tv kam. Sonnenklar hat doch schon einen eigenen Sender... Warum mischt der sich jetzt auch noch bei Tele 5 bei???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate und RTLII
Einklappen
X
-
Zitat von Fraggles Beitrag anzeigenNun bleibt nur abzuwarten wie lange es dauert bis RTL2 endlich schnallt das "Sleeper Cell" auf nem anderen Sendeplatz besser angekommen wäre.
Wenn RTL2 weiter die als Doppelfolge ausstrahlt, sind es noch 3 Wochen.
Mal schauen was dann ist, jetzt wird ja demnächst erstmal dann ab 22:00 Uhr BSG wiederholt, wenn ich mich nicht verlesen habe."...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
Kommentar
-
Zitat von Azau Beitrag anzeigenAb dem 17.98. bringt RTLII Heroes. Und, wie ich bereits gesagt habe, Smallville und Flash Gordon.
Ich würde mal sagen, bis wir SGA, BSG, usw wieder im TV verfolgen können vergehen noch mindestens 4 Monate.
Bleibt mir echt nur noch zu hoffen das Tele5 weiterhin SG1 bringt ansonsten schaff ich die Glotze direkt ab.
Wenn man sieht was RTL2 größtenteils für nen Mist bringt frag ich mich echt wohin das noch führen soll.O'Neill: Glaub mir Teal’c wenn wir hier nicht bald raus kommen flippe ich aus. Ich flippe aus, das bedeutet ich werde verrückt, Irre... Geisteskrank... ich werde durchdrehen.. ich bin nicht mehr im Besitz meiner geistigen Kräfte, hab nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich bin DURCHGEKNALLT !
Kommentar
-
Geld? Abgesehen davon fand ich Sleeper Cell absolut nicht schlecht. Etwas fehlplaziert an diesem Sendeplatz, ja, aber nicht schlecht. Diese 22:15 Filme könnte man allerdings in der Tat lieber durch Stargate ersetzen, aber die bringen wohl ganz gute Quoten :s Naja, solange die erste Staffel nach 0 uhr noch gesendet wird, hab ich noch meinen Stargate Abend. Gibt mir auch die Chance, mal wieder ein paar DVD's zu sehen. Finde dafür nie Zeit, aber 2 Folgen Stargate statt irgendeinem drittklassigen Actionfilm lohnen sich doch.
Kommentar
-
Zitat von Spec_Operator Beitrag anzeigenGeld? Abgesehen davon fand ich Sleeper Cell absolut nicht schlecht. Etwas fehlplaziert an diesem Sendeplatz, ja, aber nicht schlecht. Diese 22:15 Filme könnte man allerdings in der Tat lieber durch Stargate ersetzen, aber die bringen wohl ganz gute Quoten :s Naja, solange die erste Staffel nach 0 uhr noch gesendet wird, hab ich noch meinen Stargate Abend. Gibt mir auch die Chance, mal wieder ein paar DVD's zu sehen. Finde dafür nie Zeit, aber 2 Folgen Stargate statt irgendeinem drittklassigen Actionfilm lohnen sich doch.
Kommentar
-
Zitat von Odyssee Beitrag anzeigendu scheinst ja kein großer stargate fan zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Odyssee Beitrag anzeigendu scheinst ja kein großer stargate fan zu sein.
Kommentar
-
Jetzt scheint es wohl auch klar zu sein warum RTL II es nicht schafft endlich Stargate:Atlantis Season 4 zu senden,denn Premiere hat angegeben das sie die Staffel bald senden.
Premiere hat wahrscheinlich die Erstausstrahlungsrechte für die Staffel 4.
Nur schade ist es das Premiere erst alles anderen Staffeln von Atlantis zeigt bevor sie die 4. zeigen.
Wir müssen uns wohl noch eibnn bisschen gedulden."""""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
!"§$hat keine beine !"§??=
Kommentar
-
Mein TV-Browser "sagt" mir gerade, dass ab 22.10. "Stargate Atlantis Staffel 3" auf RTL2 ausgestrahlt wird!
Mittwoch 22.10.08, 22.05 Uhr
Stargate Atlantis
"Niemandsland"
Die Ausstrahlung der 4. Staffel im Free-TV ist offenbar in greifbare Nähe gerückt.
sieh auch: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=9245R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Das hab ich auch schon gemerkt. Die haben irgendso eine Serie namens Flash Gordon abgesetzt.
Mit RTL II bin ich eigentlich ganz zufrieden. Sonst habe ich ja keinen Sennder der aktuelle Sci-Fi Serien außerstrahlt. Ja, Werbung ist nervig, aber man kann sich nunmal nicht für jede Staffel eine DVD-Box kaufen wenn es auch billiger geht.
Tele5 ist auch gut aber nachdem ich eine Folge 1-2Mal gesehen habe, hab ich auch genug. Aber außer Stargate hat Tele5 fast nichts gutes. Die könnten ihr Angebot an Sci-Fi Wiederholungen ruhig etwas ausweiten.
Kommentar
-
Zitat von Odyssee Beitrag anzeigendas betteln scheint ja was gebracht zu haben.
nun wiederholt rtl2 die 10. staffel von stargate sg1, kann natürlich auch andere gründe haben, aber was solls.
ich finds gut!
Leider ist in diesem Zusammenhang die 4. SGA Staffel nicht vor dem 25. März 2009 zu erwarten, weil noch 13 Folgen der 3. Staffel versendet werden müssen und einige Pausen wegen diverser Feiertage geben wird.R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein
Kommentar
-
Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigenDie Grund ist, weil die 2. Staffel "Heroes" letzte Woche ausgelaufen ist.
Leider ist in diesem Zusammenhang die 4. SGA Staffel nicht vor dem 25. März 2009 zu erwarten, weil noch 13 Folgen der 3. Staffel versendet werden müssen und einige Pausen wegen diverser Feiertage geben wird.
Kommentar
-
Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigenDie Grund ist, weil die 2. Staffel "Heroes" letzte Woche ausgelaufen ist.
Leider ist in diesem Zusammenhang die 4. SGA Staffel nicht vor dem 25. März 2009 zu erwarten, weil noch 13 Folgen der 3. Staffel versendet werden müssen und einige Pausen wegen diverser Feiertage geben wird.
Ihr habt es gut, ich komme aus Hamburg und dort teilt sich TELE 5 mit DMAX den Sendeplatz und von 8 Uhr bis 20 Uhr läuft immer DMAX, da kann ich leider gar kein Stargate gucken! Da fällt mir ein ich muss mir endlich mal wieder die DVD's anschauen!
Aber ich bin eigentlich mit der Ausstrahlung auf RTL2 ganz zufrieden, bis auf die dumme Angewohnheit die neue Staffel lange anzukündigen und eine Woche vorher anzufangen sie zu senden oder einfach mit der neuen Staffel anzufangen ohne Werbung dafür zu machen!Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!
Kommentar
Kommentar