Ori vs Asuraner - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ori vs Asuraner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Puddeljumper Beitrag anzeigen
    Soweit ich es in erinnerung hab war es doch so das die Ori ihrer Macht von ihren Anhänger bekommen und die Ori den Prioren die macht geben also denke ich sofehr das eben geschriebene stimmt das die Asuraner die selbe Taktik wie bei den Wrait verwenden sie töten die anhänger.

    Also ganz klarer Sieg für die Asuraner
    Bei den Antikern hatten sie es aber mit nur wenigen zu tun. Die Ori Galaxis ist sicher dicht bevölkert, und gut bewaffnte. Ori sind militant, wenn sie wollten könnten sie riesige Armeen aus dem Boden stampfen.

    Kommentar


      #47
      Das beruht nur auf Spekulation, denn es wurde nie die Origalaxie gezeigt. Wir haben bisher nur einen Planeten, ein paar Priore und ein Paar Schiffe gesehen. Und daraus ziehrt du, das die Ori Galaxie dicht bevölkert ist. Das klingt für mich nicht wirklich überzeugend.
      Stargate Wissen

      Das etwas andere Stargate Projekt

      Kommentar

      Lädt...
      X