"Trekker" gegen "Gater" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekker" gegen "Gater"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Eben aber die Menschen können sich das ja nun auch nicht wirklich erklären, warum sie es können.

    Kommentar


      #32
      Also ich finde beide Serien genial---und obwohl beide Science Fiction Serien sind, haben sie trotzdem nicht sonderlich viel gemein und deshalb sollte man die beiden Serien nicht miteinander vergleichen!!!

      Stargate ist eben total witzig (meistens zumindest) und die befinden sich noch ganz am Anfange der Erkundung des Weltraums wogegen in Star Trek die interstellare Raumfahrt schon ne ganze Weile betrieben wird....

      Also ich vermag nicht zu sagen, ob Stargate oder Voyager besser ist, aber eines ist für mich sicher-----------------
      Nix kommt an DS9 ran!

      Kommentar


        #33
        Gute STERN-Zeiten, schlechte STERN-Zeiten

        Originally posted by Quaid
        Nix kommt an DS9 ran!

        Ich bin zwar kein regelmäßiger schauer, aber DS9 ist für mich wie GZSZ! da wird doch nur über probleme gelabert. wo bleibt die ganze action? is doch viel interessanter wenn man unbekannte weiten erforscht, als nur [meistens] in der raumstation zu sitzen!

        http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

        Kommentar


          #34
          @ rg-bdh

          da hast du aber eindeutig zu wenig DS9 geschaut. Zumal schon recht bald ein Krieg bei DS9 ausbrach, der zumindest die Action-Fans zufrieden gestellt hat.
          Und zu deinen GZSZ-Vergleich finde ich, dass es gerade die stärke von DS9 ausgemacht hat, dass sich die Serie und die Charaktere entwickelt haben dadurch, dass die Folgen aufeinander aufgebaut haben.
          Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

          Kommentar


            #35
            @U'Tor

            Wollte keinen Krieg anfangen. hab nur meine Meinung dazu gesagt.

            werd jetzt öfter mal DS9 schauen.





            hmmm, lecker!
            http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

            Kommentar


              #36
              @ rg-bdh

              Hab ich mich etwa zu aggressiv ausgedrückt? Wollt ich nicht. Hätte wohl mehr verwenden sollen. War halt nur meine Meinung dazu, darfst du nicht als persönlichen Angriff werten.
              Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!

              Kommentar


                #37
                friede, freude, eierkuchen!

                schon gut, habs vergessen!







                http://www.rg-bdh.de/ahh.jpgKuck mal, isch strahle!

                Kommentar


                  #38
                  Stargate

                  Wollte nur mal erwähnen, daß ich zu denen gehöre die sich beide serien angucken!

                  Damit bin ich mit sicherheit nicht alleine, als ist die Umfrage natürlich sinnlos!

                  Is mir aber auch ziemlich egal, was solche umfragen "rausfinden"!



                  Dreadnought
                  "I'd love to try!"

                  Kommentar


                    #39
                    Ich gehöre auch zu den vereinigten Star Trek und Stargate - Guckern.
                    Schön, dass wir wenigstens so gut vereinigt sind. Da sind andere schon heikler. Obwohl ich überhaupt nicht verstehe, warum solche Vergleiche überhaupt gemacht werden. Das ist ja sowieso Geschmacksache. Und über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.
                    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                    Kommentar


                      #40
                      Also ich finde sowohl Stargate als auch Star Trek klasse.
                      So Umfragen halte ich sowieso für nicht sehr sinnvoll!! es als wollten machne Lustigen Fangemeinden gegeneinander aufhetzen!!!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        #41
                        vollkommen deiner Meinung:

                        1. Jeder hat seinen eigenen Geschmack
                        2. Jeder darf auch seinen individuellen Geschmack haben
                        3. Keiner darf jemanden einen bestimmten Geschmack aufzwingen

                        Nebenbei gesagt finde ich beide Serien-Typen gut und schleiße mich der Meinung an, dass man keine Fangemeinden aufeinander hetzen sollte.
                        Ich wär so gern (ein Millionär)... im Star Trek Universum

                        Kommentar


                          #42
                          Auch ich denke das es viele Leute gibt die beides schauen da beide Serien sehr gut sind
                          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                          Kommentar


                            #43
                            Beide Serien sind gut, auch wenn ich nich glaube, dass SD so lange existieren wird ( hab schon gerüchte gehört, dass die serie nach der 5. staffel enden soll, is da was dran? ) , startrek is einfach langlebiger
                            SIE haben vielleicht Haare, aber ICH habe Charackter!!!

                            Kommentar


                              #44
                              Es ist eben so, das Star Gate in der Gegenwart spielt. Also uns weiß machen will, dass es im Moment ein SG1 Team gibt, das zu anderen Planeten reist.
                              Deswegen hat SG1 auch noch keinen besondere hochentwickelte Technologie mitgebracht, weil es im Moment auch noch keine gibt.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Es ist klar das es mehr Treekis gibt es gibt ja Startrek auch schon länger als Stargate Für mich ist eindautig Stargate besser.
                                Ja,ja so ist das!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X