"Trekker" gegen "Gater" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Trekker" gegen "Gater"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    was ich viel interessanter finde wäre die frage ab wann ein trekkie (bzw trekker) ein trekkie (bzw trekker) ist.

    ich kenne ein paar trekker die ihr ganzes leben damit verbringen, die ausschließlich darüber reden und dir bei jedem einelnen satz sagen können, aus welcher serie (bzw film), welcher staffel, welcher folge dieser satz stammt, dazu das datum der amerikanischen und deutschen erstausstrahlung und jeden einzelnen nebendarsteller die man mal für 2 sekunden über den bildschirm huschen sieht.

    aber selbst wenn man normale maßstäbe ansetzt wie in meinem fall (alle st-filme und serien gesehen, außer ds9, b5 (serie, comics, bücher), sw (filme,comics, bücher), sg (film, serie, bücher),...) wäre sowohl trekkie als auch gater unangebracht.
    die meißten sind doch nicht nur auf eine serie fixiert.
    Liebe deine Feinde
    und Du machst sie rasend.
    M. Brachthäuser Welschen Ennest

    Kommentar

    Lädt...
    X