Wen interessiert schon diese "Lückenfüller-Space-Mafia für arme Wichte".
Sind doch nur ein Haufen Kriminelle, die durch Glück an paar Ha'Tak gekommen sind(das wie würd mich auch mal interessieren).
Wenn, dann sind es ursprünglich rebellische Jaffa gewesen, die sich im Zuge der Jaffa-Rebellion "selbstständig" gemacht haben.
"Normale" Menschenabkömmlinge und Sklaven, können im Goa'uld-Reich i.d.R. bestimmt weder Ha'tak noch Al'kesh oder Todesgleiter steuern.
Später dann wurden das Personal mit Menschen aufgefüllt, der ewin oder andere desillosiunierte, götterfreie Jaffa-Kommandant bequatscht und in die "Allianz" gelockt(fragt sich nur, was man der Besatzung erzählt hat).
Oder die Allianz ist das Ergebnis eins Zusammnschlußes der kleinen Goa'uld-Lords, die bestenfalls ein - zwei Schiffe hatten, welche dann im Rahmen der Jaffa-Rebellion beseitigt wurden.
Zwei nette Theorien^^
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Luzianer Allianz
Einklappen
X
-
Zitat von Badmacstone Beitrag anzeigenVermutung oder Fakt? Ich weiß es wirklich nicht.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich stimme Marauder zu. Eine ernsthafte bedrohung war die Luzianer-Allianz nie. Ich kann mch daran erinnern, dass die Erde vor dem Untergang durch eine Bedrohung dieser.
Und wie Marauder auch sagt ist es rein logisch, dass sich jemand die Machtlosigkeit in der Galaxie zu Nutze macht, es sind nicht alle Menschen sozial eingestellt (wobei die Luzaner-Allianz viele Arbeitspltze sicherte).
Der Krieg gegen die Ori wäre auch meiner Meinung nach zu langweilig gewesen, als dass man ausschließlich diesen imemr zeigen könnte. Es war gut so, eine Abwechslung eingebracht zu haben. Und so war der Übergang von Goa'uld zu Ori leichter zu verkraften.
Einen Kommentar schreiben:
-
Also ich fand die Luzianer und deren Einführung bei SG schon ok.
Es wird zwar sooo explizit nicht erklärt,aber das sich eine solche Organisation "bildet" um das von den Goa´uld hinterlassene Machtvakuum auszufüllen ist schon denkbar. Meines Wissens nach waren doch die einzelnen "Mitglieder" ,vor der Allianzgründung,sowas wie "Warlords" und Banden,die sich einfach zunutze gemacht haben,das sich keiner mehr in ihre geschäfte einmischen konnte und diese haben sich dann zusammengeschlossen zur Allianz. Von einer richtigen "macht" kann man da wohl nicht sprechen,eher von einer Art Mafia im Weltall,die sich ihre eigenen Gesetze macht und diese mit geklauter oder übernommener Technologie auch durchsetzen kann.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenDer stammt vom Planeten Luzia wo die ALlianz gegründet wurde...
Einen Kommentar schreiben:
-
Der stammt vom Planeten Luzia wo die ALlianz gegründet wurde...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigen(siehe z.:B die beiden dämlichen Typen mit den Kopftentakeln).
Ich finde das cool, dass da solche Deppen dabei sind. Ich amüsiere mich immer köstlich wenn der Anführer der Luzianer sich über die zwei Deppen aufregt.
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenAuf einmal soll eine Fraktion auftauchen sie sehr mächtig und Gefährlich ist, aber nie vorher Erwähnt wurde?
Aber was noch offen steht: Woher stammt der Name "Luzianer"?
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich weiß nicht, ich hab bei SG-1 die Luzianerallianz eher für eine Lachnummer gehalten um noch mehr COmedyelemnte einzubringen (siehe z.:B die beiden dämlichen Typen mit den Kopftentakeln). Und generell ging mir die Einfühung viel zu schnell. Auf einmal soll eine Fraktion auftauchen sie sehr mächtig und Gefährlich ist, aber nie vorher Erwähnt wurde?
Einen Kommentar schreiben:
-
Luzianer Allianz
So wollte mal ein Thema eröffnen wo mann über die Luzianer-Allianz diskutiren kann.
Und zwar was denkt ihr wie groß ihr imperium ist also wie viel schiffe und truppen Planeten sie haben?
Werden wir die Luzianer-Allianz im 3 Sg1 film sehen?
Und wie hochentwickelt ist die Technologie der Luzianer Allianz.Wir haben ja schon einiges gesehen werften denn diese komische strahlung die SG1 einmal abgekriecht hat, und mit dieser strahlung sie mann überall aufspüren kann.Die Handfeuerwaffen.
Wenn ich mich recht erinnere haben mir da wo vala und daniel dieses frachtschiff gesucht hat das Schiff hatte einiges drauf gehabt, konnte 2 alkash lahm legen.Und mann hat ja eine kleine flotte von alkash und gleiter gesehen,aber mann hat noch ein anderes schiff gesehen das sehr fortschritlich aus sah.
Also ich glaube die Technologie der Luzianer Allianz ist ziemlich gefährlich, und könnte der erde ziemlich gefährlich werden.
Was denkt ihr?Zuletzt geändert von Antiker 92; 11.11.2009, 08:42.Stichworte: -
Einen Kommentar schreiben: