Destiny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Wer hate den die Stargates in der Pegasus Galaxie verteilt?
    Sind die Antiker mit einem Schiff von Planet zu Planet gereißt und haben eines Montiert?
    Oder war da auch ein Gatebauschiff unterwegs?

    Phill93

    Kommentar


      #62
      Zitat von Phill93 Beitrag anzeigen
      Wer hate den die Stargates in der Pegasus Galaxie verteilt?
      Sind die Antiker mit einem Schiff von Planet zu Planet gereißt und haben eines Montiert?
      Oder war da auch ein Gatebauschiff unterwegs?

      Phill93
      Weiß man nicht, allerdings hatten sie ja mehrere Millionen Jahre Zeit um die Pegasus Galaxie zu besiedeln. Das wird einfach mit der Zeit passiert sein.
      "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

      Kommentar


        #63
        Jetzt weiß mann auch warum die Antiker die PegasusGalaxie genommen haben,da wurde ja fast schon alles von der Destiny erforscht.

        Und wenn diese Anahme stimmt,und denn kann mann sich ja ausrechnen wie viele Destiny stargate es gab in der PegasusGalaxie,und das die anderen Schiffe die stargate selber erschaffen,und sie denn die Stargate absetzen.

        Ich frage mich ob wir diese Schiffe jemals mal sehen.?

        Und ob sie genau so ausehen wie die Destiny oder komplett anderes.?

        Ich hoffe wir erfahren in der 2 Staffel SGU mehr über diese Schiffe.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
          Jetzt weiß mann auch warum die Antiker die PegasusGalaxie genommen haben,da wurde ja fast schon alles von der Destiny erforscht.

          Und wenn diese Anahme stimmt,und denn kann mann sich ja asurechnen wie viele Destiny stargate es gab in der PegasusGalaxie,und das die anderen Schiffe die stargate selber erschafft,und sie denn absetzt.

          Ich frage mich ob wir diese Schiffe jemals mal sehen.?

          Und ob sie genau so ausehen wie die Destiny oder komplett anderes.?

          Ich hoffe wir erfahren in der 2 SGU mehr über die Schiffe.
          Sehen wir mal davon ab, dass die Destiny jünger wie Atlantis ist...
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            #65
            @tbfm2
            Sehen wir mal davon ab, dass die Destiny jünger wie Atlantis ist...
            Jünger kann einfach nicht sein. Weil wir ja von der Karte sehen hat die Destiny die PegasusGalaxie erforscht bevor die Antiker da hin gegangen sind,also muss sie älter sein.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
              @tbfm2


              Jünger kann einfach nicht sein. Weil wir ja von der Karte sehen hat die Destiny die PegasusGalaxie erforscht bevor die Antiker da hin gegangen sind,also muss sie älter sein.
              Natürlich, die Destiny fliegt seit dem besseren Teil von einer Millionen rum, also zwischen 500.000 und 1 Mille Jahren, und das wurde hier auch oft genug geschrieben!
              "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

              Kommentar


                #67
                @tbfm2
                Natürlich, die Destiny fliegt seit dem besseren Teil von einer Millionen rum, also zwischen 500.000 und 1 Mille Jahren, und das wurde hier auch oft genug geschrieben!
                Schön und gut ich bin andere Meinung.

                Grund werde ich mehr erläutern es ist einfach ein Autoren Fehler.

                Wir ja wissen sind die Destiny stargate die ältesten der stargate Reihe.

                So Die Destiny ist von der MIlchstraße los geflogen,so es waren da immer noch die Destiny stargate in der Milchstraße,denn vermutlich irgenwann die normalen stargate gebaut.Die wir alle kennen.Denn kam die Seuche,Atlantis wurde gebaut ab in die PegasusGalaxie.

                Und jetzt erklär mir wie sie Jünger sein kann.?
                Das ist ein großer Fehler.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                  @tbfm2


                  Schön und gut ich bin andere Meinung.

                  Grund werde ich mehr erläutern es ist einfach ein Autoren Fehler.

                  Wir ja wissen sind die Destiny stargate die ältesten der stargate Reihe.

                  So Die Destiny ist von der MIlchstraße los geflogen,so es waren da immer noch die Destiny stargate in der Milchstraße,denn vermutlich irgenwann die normalen stargate gebaut.Die wir alle kennen.Denn kam die Seuche,Atlantis wurde gebaut ab in die PegasusGalaxie.

                  Und jetzt erklär mir wie sie Jünger sein kann.?
                  Das ist ein großer Fehler.
                  Die Gateschiffe wurden zum Zeitpunkt der Seuche losgeschickt, um sich Auswege zu sichern. Später schickte man die Destiny von Pegasus aus los, um diesen hinterherzufliegen und als mobile Forschungsstation zu dienen.

                  Es ist überhaupt kein Fehler, sondern eine Angelegenheit, die sich aufgrund der Onscreen gezeigten Dinge sehr leicht erklären lässt. Zumal wir bei derartigen Angelegenheiten (das meiste über die Destiny wissen wir ja noch nichteinmal) das nehmen, was die Autoren sagen.
                  "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
                    Sehen wir mal davon ab, dass die Destiny jünger wie Atlantis ist...

                    Die Destiny ist älter als Atlantis.
                    Scheinbar kann man Rush da nicht ganz so ernst nehmen (war doch Rush, der die Angabe gemacht hat? ), das sollte nur ausdrücken, dass das Schiff sehr, sehr alt ist. (Stand evtl. auch mal irgendwo in Mallozzi's Mailbag, hab aber keine Lust zu suchen, also muss das Zitat unten reichen)

                    Ian writes: “Some people in a forum i am in are debating about destiny and atlantis. Destiny is first right? and we know that Atlantis has to be a few million years old, since they wiped out life in the milky way and then restarted it and left for pegasus. So would you be able to give a range of years like Destiny is 30-35 million years old and Atlantis is 10-15 million years old??”

                    Answer: I’d rather not put a specific date on either (I’ll leave that to Brad or Rob), but I will confirm that, yes, Destiny IS older.
                    November 10, 2009: A Year of Change Continues Throwing its Curveballs… Josephmallozzi’s Weblog

                    Edit: Zusammenfassung auf deutsch: Mallozzi sagt, Destiny ist älter
                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    ethically challenged magical practitioner

                    Kommentar


                      #70
                      So wie ich das verstanden habe ist die Destiny viel älter als Atlantis und andere Sachen z.B. die Gates die die Destiny hat sind die ersten von Antikern gebauten gates quasi die Alpha Version. Und in der Ersten Folge Sgu hatten sie ja auch den Kurs der von der Milchstraße aus in andere Galaxyn führte und nicht von Pegasus.
                      http://bfbc2.elxx.net/sig/clean8/pc/Bubfen.png

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Mondschaf Beitrag anzeigen
                        Die Destiny ist älter als Atlantis.
                        Scheinbar kann man Rush da nicht ganz so ernst nehmen (war doch Rush, der die Angabe gemacht hat? ), das sollte nur ausdrücken, dass das Schiff sehr, sehr alt ist. (Stand evtl. auch mal irgendwo in Mallozzi's Mailbag, hab aber keine Lust zu suchen, also muss das Zitat unten reichen)
                        Ei er sagte weder, das die Destiny älter noch dass sie jünger ist als Atlantis.
                        Er sagt nur, dass sie verdammt alt ist. Und verdammt alt ist halt auch verdammt relativ....




                        Wer zum Henker ust Mallozzi????? Keinen blassen schimmer

                        Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen

                        Wir ja wissen sind die Destiny stargate die ältesten der stargate Reihe.
                        Wo wurde gesagt, dass die Stargates auf der Destiny die Ältesten des Universums sind? Ich habe diesbezüglich noch keine Aussage gehört....
                        Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                        KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                        Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                          Wer zum Henker ust Mallozzi????? Keinen blassen schimmer
                          Joseph Mallozzi ist seit SG-1 (irgendeine mittlere Staffel) Autor bzw. Produzent (Titel wechselt ab und an ) von Stargate.
                          Nebenher hat er seinen Blog über u.a. Stargate, seine Hunde, Restaurants usw.
                          Josephmallozzi’s Weblog
                          Ab und an beantwortet er Fragen, die in den Kommentaren von irgendwem gestellt wurden, als mailbag.
                          Daraus war mein Zitat entnommen.
                          Die Destiny ist also älter, aber wie alt genau wollte er sich lieber nicht festlegen.

                          Verdammt alt passt dann ja auch.
                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          ethically challenged magical practitioner

                          Kommentar


                            #73
                            @Fluxx
                            Wo wurde gesagt, dass die Stargates auf der Destiny die Ältesten des Universums sind? Ich habe diesbezüglich noch keine Aussage gehört....
                            1.Kann mann sich das selber nicht denken.

                            2.Ich weiß nicht mehr aber es wurde bestätigt das sie die ältesten sind von @Der Mannhinter denn Vorgang hat herausgefunden und ein artikel war auch dabei musst du mal hier in forum gucken ist irgenwo also ist meine Tehorie das die Destiny älter ist als atlantis mehr als richtig.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
                              @Der Mannhinter denn Vorgang hat herausgefunden und ein artikel war auch dabei musst du mal hier in forum gucken ist irgenwo
                              Sorry, aber das kann ich selbst unter größten Anstrengungen leider nicht übersetzen is aber auch schon spät...
                              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                              Kommentar


                                #75
                                Ich würde spontan sagen Die Destiny ist älter.
                                Dafür gibt es mehrere Indizien:
                                1. Die Stargates: Wer mir verklickern will die seien moderner als die Peggi dinger der bekommt nur ein *Headdesk*
                                2. Architektur: Die gesamten gänge, die Konsolen, einfach alles sieht viel, zweckbedingter aus als in Atlantis.
                                3. Die Shuttle artigen dinger: Eindeutig vorgänger eines Puddle Jumpers.
                                4. Soweit ich weiß keine Drohnen, hab aber auch nicht alzuviel gesehen.

                                Andere Frage:
                                Ich habe in dem Piloten damals Gehört:
                                "Faster than Light, but not jet Hyperspace.
                                Jetzt labern in der serie alle vonwegen "we just dropped out of Hyperspace" etc?
                                Was denn jetzt? Hyperspace oder nicht?
                                Lelouch of The Rebelion
                                For the Zero Requiem!


                                InterStella To boldly do

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X