http://www.scifi-forum.de/science-fiction/stargate/technik-v-lker/64646-aurora-vs-ori-mutterschiff.html
Das wird hier ein bisschen zu OT...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Destiny
Einklappen
X
-
@tbfm2
a) Beweise mir, dass Projekt Arcturus kein Ding der Unmöglichkeit ist.
) Auch wurde nie gesagt, dass die Ori-Schiffe ultimative Schiffe sind - selbst wenn, wäre es eine Lüge, da ultimative Schiffe zum einen unverwundbar sind und zum anderen alles andere vernichten können
Nur die, die die Alteraner in der Ori-Galaxie entwickelten.
Weil Aufgestiegene nunmal nicht allwissend sind. Dies ist eine falsche Vorstellung.
Woher willst du die Stärke eines Origeschützes kennen?
Warum sollte die Größe entscheidend sein?
Was passiert, wenn die Antiker mit den Drohnen einfach den Strahl abfangen und dann das Ori Schiff angreifen, bevor es nochmal feuern kann?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen1.Das Projekt Arctures ist gar nicht so verkehrt,grund diese Schiffe wurden als Ultimative Schiff Klasse dargestellt.
b) Auch wurde nie gesagt, dass die Ori-Schiffe ultimative Schiffe sind - selbst wenn, wäre es eine Lüge, da ultimative Schiffe zum einen unverwundbar sind und zum anderen alles andere vernichten können
2.Und außerdem wir ja alle wissen ähneln sich Antikertechnologie und Oritechnologie.
3.Sie wurden von Aufgestiegen Gebaut also die Anleitungen also warum nicht das beste.?
Eine DeadalusKlasse ist bichen kleiner als ein Aruoaschiff und macht ein Auroaschiff mit 2 Asgardstrahlen fertig macht.
Der Oristrahl ist mindestens genau so mächtig,logischer Schluss Orischiff sind stärker mit außengeschützen dazu wie sollen die Auroaschiffe das schaffen.?
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenSelbst wenn es Projekt Arcturus ist - und es gibt keine Begründung, dies anzunehmen - so verfügt das Schiff nicht über unendliche Energie.
Auch hat der Strahl eine maximale Stärke - wie übrigens die Schilde auch - welcher durch die Leitfähigkeit des Materials bestimmt wird.
Zudem bezweifle ich, dass die Aurora-Schiffe wirklich so schutzlos sind, wenn sie mal auf maximaler Leistung laufen.
2.Und außerdem wir ja alle wissen ähneln sich Antikertechnologie und Oritechnologie.
3.Sie wurden von Aufgestiegen Gebaut also die Anleitungen also warum nicht das beste.?
Eine DeadalusKlasse ist bichen kleiner als ein Aruoaschiff und macht ein Auroaschiff mit 2 Asgardstrahlen fertig macht.
Der Oristrahl ist mindestens genau so mächtig,logischer Schluss Orischiff sind stärker mit außengeschützen dazu wie sollen die Auroaschiffe das schaffen.?
-
Selbst wenn es Projekt Arcturus ist - und es gibt keine Begründung, dies anzunehmen - so verfügt das Schiff nicht über unendliche Energie.
Auch hat der Strahl eine maximale Stärke - wie übrigens die Schilde auch - welcher durch die Leitfähigkeit des Materials bestimmt wird.
Zudem bezweifle ich, dass die Aurora-Schiffe wirklich so schutzlos sind, wenn sie mal auf maximaler Leistung laufen.
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenNatürlich, kann zwar ne Weile dauern aber irgentwann dürfte dem Ori-Schiff die Energie ausgehen.
Weil wenn das wirklich das vollende Projekt Arturus ist das denn hat auch das Orischiff unendlich energie.
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenNatürlich, kann zwar ne Weile dauern aber irgentwann dürfte dem Ori-Schiff die Energie ausgehen.
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigenIch frage mich ob die Waffensyteme mit genug Energie also wenn mann über eine Sonne ist,und immer Energie hat,zum BSP:Ein Orischild zerstören kann.?
-
Ich frage mich ob die Waffensyteme mit genug Energie also wenn mann über eine Sonne ist,und immer Energie hat,zum BSP:Ein Orischild zerstören kann.?
-
Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigenEs ging exakt um:
Also Aurora-Schlachtschiffen. Und dies ist unlogisch, die Destiny - bzw. das 9. Chevron - ist für die LA viel interessanter, da sie von den Schlachtschiffen nichts wissen, von Atlantis möglicherweise und eventuell sogar wahrscheinlich schon. Genau darum ging es.
Ansonsten stimme ich ThorKonnat zu, BTT.
Das ist nicht bewiesen.
Genauso wenig ist meine Formulierung bewiesen , dass sie was von den Aurora-Schlachtschiffen wissen.
Es war nur eine Theorie.
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenAch, jetzt gings auf einmal um Auroraschiffe?
Atlantis bedeutete wohl in diesem Zitat Aurora und Pegasus-Galaxie...ehm... denk dir mal noch schnell was aus.
Irgendwann ist etwas nicht mehr lustig, sondern traurig.
@tbfm2
Es ging nicht darum nach Pegasus zu gelangen und dort Fuß zu fassen und ich denke das weißt du. Der Grund deines Postings ist also offensichtlich...
Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigenSchlauer von der LA wärs wenn sie versuchen, auch wenn es schwer ist , an ein paar Schiffe der Aurora Klasse zu kommen. Denn diese haben die Drohnentechnik und wenn die LA erstmal Drohnen hat , dann können die Tau'ri gleich einpacken.
Zumindest von den Schiffen her.
Ansonsten stimme ich ThorKonnat zu, BTT.
-
Könnten wir hier bitte zum Thema Destiny zurückkehren ?
Wenn ihr das Verhalten der LA zu Atlantis, SGU oder Pegasus diskutieren wollt eröffnet bitte ein gesondertes Thema, da ich denke dass das hier nicht zugehörig ist.
Danke
-
Zitat von Larkis Beitrag anzeigenEs ging da um Schlachtschiffe der Aurora-Klasse und nicht um Atlantis. Von Atlantis wersen sie eventuell gehört haben, aber die Cahnce das sie irgentwas über ein Versteckvin Aurora-Schiffen finden ist sehr gering und das aufspüren selbige dürfte ohne Atlantis unmöglich sein.
-
Ach, jetzt gings auf einmal um Auroraschiffe?
Zitat von LarkisDie Luzianer Allianz weiß weder von Atlantis noch von der Pegasus-Galaxie da sie NIE Kontakt dahin hatten
Irgendwann ist etwas nicht mehr lustig, sondern traurig.
@tbfm2
Es ging nicht darum nach Pegasus zu gelangen und dort Fuß zu fassen und ich denke das weißt du. Der Grund deines Postings ist also offensichtlich...
-
Zitat von MajorLorne Beitrag anzeigenHatte ich dir das nicht auch schon gesagt das es möglich wäre dass die LA von Atlantis gehört hat?
Aber nein bei mir hast du es abgestritten