Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Destiny

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Antiker 92
    antwortet
    @tbfm2
    Automatische Abschaltung: Na gut. Aber wie hat der Roboter den Deckel wieder draufgetan? Und vor allem, wieso? hätte er sich verstecken wollen, so gäbe es deutlich bessere Plätze.
    Ganz einfach,weil die Aliens keine Verwendung für denn Roboter gehabt haben,oder aus irgenwelchen anderen gründen ihn nicht steuern können.

Darum ab in die Kiste das er nicht im Weg steht.

Auch mit ZPM Technologie eine Ressourcenverschwendung,
    Warum eine Ressourcenverschwendung,sie hatten doch genug ZPM bevor der Krieg mit denn Wraith los ging.?

Daran kann das wohl kaum liegen.

zumal die Destiny dann einen Hyperraum und keinen FTL-Antrieb hätte...
    Mann kann ja auch anehmen das gerade für die Destiny ein FTL-Antrieb gebaut wurde,um in Ruhe die Galaxie zu erforschen,immerhin wollten die Antiker eines Tages die ganzen Galaxien denn selber nochmal erforschen.

Und vermutlich sich denn Ansiedeln.

ganz zu schweigen von besseren Schilden und Waffensystemen.
    Hier kam ja mal die Theorie das es Drohnen gab,aber schon längst verbraucht wurden.

Und leider wissen wir noch nicht wie die Schilde genau stark sind.Eins können wir sagen sie halten ne Menge aus.

Fliegt in eine Sonne rein,hält längere Beschüsse auf.

Und ich will mir gar nicht ausmalen wie stark die Schilde sind,wenn die Destiny über eine Sonne kämpft.

Und außerdem wurde doch auch erklärt warum gerade die Schilde für die Destiny gebaut wurden.Energie ist immer da ein ZPM geht irgenwann aus.

Einen Kommentar schreiben:

• Amaranth
    antwortet
    Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen
    Das hat nicht mit Fanboy zu tun, ich schlage nur keine Möglichkeit aus. Ja, das stimmt mit dem Roboter, aber wir wissen, dass die blauen Aliens an Board waren, vielleicht gibt es eine automatische Abschaltung der Roboter, wenn ein Feind kommt.

Das mit denn Antrieb kann sein. Naja vor mehreren Tausend oder Million Jahren, also wir wissen es ja noch nicht. Vielleicht ist ja ein Schiff extra hinterher geflogen, immerhin war die Destiny in der Datenbank von Atlantis und vor dem Krieg können sie ja auch ein Schiff losgeschickt haben, welches die Destiny auf Vordermann bringt. Und mit einem ZPM an Board sehe ich kein Problem, das Schiff schnell zu erreichen.
    Automatische Abschaltung: Na gut. Aber wie hat der Roboter den Deckel wieder draufgetan? Und vor allem, wieso? hätte er sich verstecken wollen, so gäbe es deutlich bessere Plätze.

Aber ein Schiff das hinterhergeflogen ist? Unwahrscheinlich. Auch mit ZPM Technologie eine Ressourcenverschwendung, zumal die Destiny dann einen Hyperraum und keinen FTL-Antrieb hätte... ganz zu schweigen von besseren Schilden und Waffensystemen.

Und ich bitte dich noch einmal darum, dir wenigstens die Wikipedia Artikel zu den Thematiken Rechtschreibung, Grammatik und auch Zeichensetzung durchzulesen. Es ist ein Grauen, deine Posts zu lesen, dies hier ist kein Chat sondern ein Forum.

• Antiker 92
    antwortet
    Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    nö, wir leiden nur nicht an (fanboy)-realitätsverlust^^

ne maschine in eienr KISTE, die erstmalausgepackt werden musste, auf dne "robot" bezogen. udn auspacken tut der sich bestimtm nit von selber^^

antrieb? in einzelteilen durchs gate^^
    wieso müssen?
    ist doch ewig weit weg von pegasus und milchstrasse.

Das hat nicht mit Fanboy zu tun ich schlage nur keine Möglichkeit aus. Ja das stimmt mit denn Roboter,aber wir ja wissen waren die Blauen Alien am Board vieleicht automatische abschaltung der Roboter wenn ein Feind kommt.

Das mit denn Antrieb ja kann sein.Naja vor mehere tausende Jahre oder Million Jahre also wir wissen es ja noch nciht. Vieleicht ist ja ein Extra Schiff hinter geflogen immerhin war die destiny in der datenbank von Atlantis und vor denn Krieg können sie ja auch ein Schiff los gesickt haben was die Destiny auf forder mann bringt.Und mit ZPm am BoaRD sehe ich kein Problem das Schiff schnell zu ereichen.

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Fehlt es an der Vorstellung Kraft Und was mit denn anderen Schiffen die voraus geflogen sind.?Da waren auch immer Antiker neh.
    nö, wir leiden nur nicht an (fanboy)-realitätsverlust^^

BSP:Neh Maschine haben wir schon gesehen natürlich kann es sein das Antiker am Board waren alles ist möglich.
    ne maschine in eienr KISTE, die erstmalausgepackt werden musste, auf dne "robot" bezogen. udn auspacken tut der sich bestimtm nit von selber^^

Und wenn die Antiker am board waren was ich auf keinen fall auschließen will.Wie können sie Dinge reparieren,zum BSPer FTL Antrieb wenn irgenwas kaputt ist.Das passt wohl kaum durch das stargate so ein Antrieb.

Denn müssen sie schon mit einen anderen Schiff gekommen sein,um das Schiff wieder auf forder Mann zu bringen.
    antrieb? in einzelteilen durchs gate^^
    wieso müssen?
    ist doch ewig weit weg von pegasus und milchstrasse.

• Antiker 92
    antwortet
    @tbfm2
    Selbst die Reparaturbots müssten - den Gesetzen der Chemie folgend - schon längst nicht mehr als Staub sein. Das hat nichts mit Vorstellungskraft sondern rein mit leichtem - und zwar wirklich nur ganz oberflächlichem - Wissen über Naturwissenschaften zu tun. Und nur weil man sagt "Das waren die Antiker", so heißt das noch lange nicht, dass es möglich ist.
    Wieso das ich verstehe schon eure Argumente,warum das Schiff ohne Besatzung nicht überleben kann.

Und wenn die Antiker am board waren was ich auf keinen fall auschließen will.Wie können sie Dinge reparieren,zum BSPer FTL Antrieb wenn irgenwas kaputt ist.Das passt wohl kaum durch das stargate so ein Antrieb.

Denn müssen sie schon mit einen anderen Schiff gekommen sein,um das Schiff wieder auf forder Mann zu bringen.

• Amaranth
    antwortet
    @[OTG]Marauder

Das sehe ich bichen anderes.Wieso ist es so schwer zu verstehen das auch mal was geht.

Da wo nicht immer Menschen in Spiel waren,auch wenn das wir uns schwer zu begreifen ist möglich wäre es wir reden von denn Antiker.Und nicht von Erdlingen Vieleicht gab es Maschinen die geholfen haben.

BSP:Neh Maschine haben wir schon gesehen natürlich kann es sein das Antiker am Board waren alles ist möglich.
    Selbst die Reparaturbots müssten - den Gesetzen der Chemie folgend - schon längst nicht mehr als Staub sein. Das hat nichts mit Vorstellungskraft sondern rein mit leichtem - und zwar wirklich nur ganz oberflächlichem - Wissen über Naturwissenschaften zu tun. Und nur weil man sagt "Das waren die Antiker", so heißt das noch lange nicht, dass es möglich ist.

Und bitte denk mal über Rechtschreibung und Grammatik nach. Es ist ja einfacher das zu verstehen, was du im Chat schreibst, denn das, was du hier postest.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    @[OTG]Marauder

Das sehe ich bichen anderes.Wieso ist es so schwer zu verstehen das auch mal was geht
    . Das WAS geht

Da wo nicht immer Menschen in Spiel waren,auch wenn das wir uns schwer zu begreifen ist möglich wäre es wir reden von denn Antiker.Und nicht von Erdlingen Vieleicht gab es Maschinen die geholfen haben.
    <häääääää ich verstehe absolut,überhaupt KEIN WORT,noch kann ich in irgendeiner Art erahnen worüber du grade sprichst oder was du meinst..

• Antiker 92
    antwortet
    @[OTG]Marauder
    Wir wissen von den Voraussfliegenden Schiffen gar nichts..naur das es sie gibt...genausogut können schon hunderte davon vernichtet/zerstört worden sein und nur noch ne Handvoll fliegt herum...ich denke dir mangelt es an "sinnvoller" Vorstellungskraft,die die Dinge auch in passende relationen setzt
    Das sehe ich bichen anderes.Wieso ist es so schwer zu verstehen das auch mal was geht.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Fehlt es an der Vorstellung Kraft Und was mit denn anderen Schiffen die voraus geflogen sind.?Da waren auch immer Antiker neh.
    Wir wissen von den Voraussfliegenden Schiffen gar nichts..naur das es sie gibt...genausogut können schon hunderte davon vernichtet/zerstört worden sein und nur noch ne Handvoll fliegt herum...ich denke dir mangelt es an "sinnvoller" Vorstellungskraft,die die Dinge auch in passende relationen setzt

• quest
    antwortet
    Also ich ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das Schiff Milliarden Jahre lang ohne Wartung durch das All fliegen kann und dann noch in diesem (für die Verhältnisse) guten Zustand wäre.
    Könnte mir aber vorstellen, dass diese Reparatur-Roboter die Wartung übernehmen, aber aus irgendwelchen Gründen dann nciht mehr automatisch starteten oder so.
    Auf der andern Seite war der Roboter ja in einer Kiste. Also müsste dann Besatzung gekommen sein, die die Roboter eingesetzt hat.

• Antiker 92
    antwortet
    Zitat von tbfm2 Beitrag anzeigen
    Setzen, sechs. Das Schiff dürfte garnicht mehr existieren, wenn es so lange durch den Raum fliegt. Vor allem nicht nach einer Schlacht. Die einzige Vermutung ist, dass regelmäßig Reparaturtrupps kamen und die Schlacht noch nicht lange her ist, eventuell waren die Antiker durch die Seuche oder ihrem Aussterben verhindert.

• Amaranth
    antwortet
    Nochmal was ihr dauernd anspricht das,dass Schiff nicht so lange aushalten konnte,ohne Besatzung und darum die Destiny auch so aussieht.Und da kommt der Knackpunkt von Rush oder so wurde die Vermutung aufgestellt das die Destiny in einer großen Schlacht war,und darum so aussieht und langsam auseinader fehlt.
    Setzen, sechs. Das Schiff dürfte garnicht mehr existieren, wenn es so lange durch den Raum fliegt. Vor allem nicht nach einer Schlacht. Die einzige Vermutung ist, dass regelmäßig Reparaturtrupps kamen und die Schlacht noch nicht lange her ist, eventuell waren die Antiker durch die Seuche oder ihrem Aussterben verhindert.

• Antiker 92
    antwortet
    Nochmal was ihr dauernd anspricht das,dass Schiff nicht so lange aushalten konnte,ohne Besatzung und darum die Destiny auch so aussieht.Und da kommt der Knackpunkt von Rush oder so wurde die Vermutung aufgestellt das die Destiny in einer großen Schlacht war,und darum so aussieht und langsam auseinader fehlt.

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
    Interessante Theorie. Vielleicht gibt es aber auch noch Kälteschlafkammern wie bei der Aurora wo eine Crew quasi schläft bis ein bestimmter Punkt erreicht ist.
    Halte ich für unwahrscheinlich,das sich eine Crew "freiwillig" einfrieren lässt,denn die müssen ja wissen,das ihr "normales" Leben damit vorbei ist,wenn sie wieder aufwachen ist "Ihre" Welt auf jeden Fall seit ein paar hundert oder tausend jahren vergangenheit. Was anderes sind halt soclche Schlafkammern für Notfälle,wie die Auroras sie scheinbar hatten. Wahrscheinlicher ist wirklich die Variante das ab und an ne Wartungscrew via Stargate an Bord kam,die Verbindung ist für die Antiker wohl kein Problem. Ob bzw. Wie man größere reperaturen die eine Art Dock oder Werft erfordern durchgeführt hat,kann man (noch) nicht sagen,aber das Schiff zumindest in "Schuss" halten ginge auch ohne..

• [OTG]Guy de Lusignan
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    völlig unabhängig davon,wie alt das Schiff ist,wenn es immer wieder instand gesetzt und repariert wurde kann es Millionen und Milliarden jahre alt sein...
    ansonsten wäre es auch vom "kosmischne staub" zu einem nichts geschliffen worden^^
    also irgendwer mus da rumgefummelt haben.
    10.000 jahre hält ein antikerschiff im weltraum ohne wartung locker aus

Lädt...
X