Stargate ist Star Trek überlegen! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate ist Star Trek überlegen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Originalnachricht erstellt von The_Borg


    Okay, dann wird's kritisch, aber man könnte in solch einem Fall vielleicht alternatvie Energiequellen nutzen.

    "Mr. Neelix, strampeln sie schneller auf dem Trimmrad, ich versuche die Gegener zu besiegen!"
    Na gut die Voyager verfügt ja scheinbar über unbegrenzte Energiereserven. Da kann man eine Armbanduhr auch noch als Energiequelle verwenden.
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

    Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

    Kommentar


      #92


      Ich habe jetzt zum zweiten Mal Postings zum Thema

      Projektilwaffen

      in den richtigen Thread verschoben! Also bitte postet nur noch zum wirklichen Thema!
      Recht darf nie Unrecht weichen.

      Kommentar


        #93
        Also reden wir weiter über Projektil-Waffen. Ich meine dass........ Nein Narbo war nur ein Scherz.

        Aber eigentlich kann man nie sagen dass eine Serie der anderen überlegen ist!
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

        Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

        Kommentar


          #94
          das führt doch eh zu nix einen Stargater kann man nicht in einen StarTrekker ummodeln wobei man ja nie soweit gehen sollte und sich mit solchen Fernsehfiguren zu identifizieren. Ich bedenke ja nicht bei irgendwelchen Entscheidungen was würde Picard oder O'Neil jetzt machen wobei :

          Lösung Picard : denken wir darüber nach und versuchen es mit diplomatischen Mitteln

          Lösung O'Neil : Carter was meinen Sie ?

          Kommentar


            #95
            Originalnachricht erstellt von Executor
            Ich bedenke ja nicht bei irgendwelchen Entscheidungen was würde Picard oder O'Neil jetzt machen
            Picards Handlungsweise könnte aber durchaus nützlich sein.
            Solang du dich nicht mit Weley Crusher identifizierst ist auch noch alles in Ordnung.

            Kommentar


              #96
              Originalnachricht erstellt von The_Borg

              Solang du dich nicht mit Weley Crusher identifizierst ist auch noch alles in Ordnung.
              hab eigentlich nicht vor mich unbeliebt zu machen

              Kommentar


                #97
                Originalnachricht erstellt von Executor

                Lösung Picard : denken wir darüber nach und versuchen es mit diplomatischen Mitteln

                Lösung O'Neil : Carter was meinen Sie ?
                Ich denke die O`Neill Lösung wäre eher:

                O`Neill: Nehmen wir C4 und sprengen die Anlage in die Luft!
                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                (René Wehle)

                Kommentar


                  #98
                  Dafür könnte Picard Worf fragen, der dann mal wieder sowas hochgeistiges wie "Capt. wir sollten sie vernchten!" von sich geben wird.

                  Kommentar


                    #99
                    Viel besser ist doch Janway! Das verbietet uns die 1. direktive.
                    :jedi :swave
                    may the force be with you

                    :jedifight

                    Kommentar


                      Originalnachricht erstellt von O´neil
                      Viel besser ist doch Janway! Das verbietet uns die 1. direktive.
                      SPOILERDa Janeway in der letzten Doppelfolge, Endgame soviele Direktiven brach, würde ich mal sagen das Janeway nur heiße Luft von sich gibt!
                      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                      (René Wehle)

                      Kommentar


                        Man kann es doch ganz eifnach in einem Satz formulieren:

                        STAR TREK gibts es jetzt seit 35 Jahren, und wenn ich sehe wie iele Leute hier sich im FOrum darüber unterhalten frage ich mich doch, wer sich in 35 Jahren noch in Stargate erinnert....

                        STAR TREK ist ein Phänomen dass seit 35 Jahren existiert, nur Star Wars kann in diesen Dimensionen noch mithalten, aber STARGATE LOL!!! NIEMALS!!!!!!! Das kann und darf man NIE vergleichen
                        "But men are men; the best sometimes forget."
                        "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                        "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                        "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                        Kommentar


                          JLP sagt es, ich stimme dem zu.

                          Men kann es nicht vergleichen, aber Star Wars und ST auch nicht, dass passt einfach auch nicht zusammen.

                          Star-Trek wird wohl auch noch lange Zeit weiterexistieren, zumindest wenn den Autoren noch was einfällt, was sie zeigen können.

                          Kommentar


                            ich zähle wie gesagt Star Wars auch noch als Science Fiction Phänomen, es gibts es ja auch schon seit 24 Jahren und wird noch fortgesetzt...
                            "But men are men; the best sometimes forget."
                            "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                            "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                            "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                            Kommentar


                              Originalnachricht erstellt von The_Borg
                              JLP sagt es, ich stimme dem zu.

                              Men kann es nicht vergleichen, aber Star Wars und ST auch nicht, dass passt einfach auch nicht zusammen.

                              Star-Trek wird wohl auch noch lange Zeit weiterexistieren, zumindest wenn den Autoren noch was einfällt, was sie zeigen können.
                              Trotzdem ist Stargate keine schlechte Sci-Fiction Serie! Klar existiert Star Trek schon wesentlich länger, aber von den jüngeren Serie ist Stargate eine der Besten!
                              <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                              Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                              (René Wehle)

                              Kommentar


                                Ja, von den neuen Serie mag SG wirklich eine der besten sein, vor allem wenn ich mir den Rest angucke (z.B. Andromeda )

                                ST ist einfach etwas anderes und auch SW ist ein Phänomen, aber inhaltlich ansonsten nicht vergleichbar.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X