Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stargate - Offworld
    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

    Kommentar


      Zitat von Ryo95 Beitrag anzeigen
      was is denn die adresse für die HP?
      @ Kuratius wo kann man den deinen SWBFII mod laden??
      Ist kein richtiger Mod, nichtmal eine Map sondern nur ein paar Modelle etc., wenn jemand irgendwann mal einen Stargate Mod machen will, kann ich ihm die Sachen zukommen lassen, was das SWBfII Modding betrifft, schau doch mal HIERvorbei.

      Kommentar


        Texturierer gesucht

        Wir suchen dringend noch Texturierer für das Projekt.

        Wenn jemand interesse hat, uns zu helfen bitte im Forum melden
        Stargate - Offworld &bull; Foren-Übersicht

        Edit:
        Eine kurze Erklärung wäre vlt nicht schlecht
        Da Larkis keine Zeit hat, suchen wir nun einen Ersatz... Texturiert wurde noch rein gar nichts, das heisst man müsste von ganz vorne anfangen. Was wir bereits haben ist ein 3D-Modell (aber eben, ohne Texturen ).
        Zuletzt geändert von RononDex; 14.03.2011, 17:18.
        Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

        Kommentar


          Es gibt ein paar neue Bilder auf unserer Webseite. Dies sind lediglich Testbilder und repräsentieren in keinster Art und Weise das Endprodukt!!

          Wir suchen noch Mitentwickler jeder Art (Programmierer, 3D-Designer, Texturierer, ...). Bei Interesse bei mir per PN oder noch besser gleich in unserem Forum melden.
          Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

          Kommentar


            Habt ihr eigentlich vor weiter hier zu Posten wenn es Neuigkeiten gibt? Soweit ich mitbekommen habe seit ihr ja jetzt in das Forum von ProjectGames gezogen, oder?

            Kommentar


              Genau, wir sind umgezogen, ist aber noch nicht offiziell, da die Webseite noch nicht steht... Der alte Forum ist aber bereits jetzt nur noch "Read-Only" und dient nur noch als Archiv.

              Ich werde es hier natürlich posten, sobald wir vollständig umgezogen sind
              Dann wird auch ein neuer Thread aufgemacht, da es sich ja nicht mehr um Stargate Offworld handelt
              Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

              Kommentar


                Das freut mich, weil ich das Projekt interessant finde...

                Schließlich verfolge ich das ganze von Anfang an, habe ja sogar nachgedacht mich zu bewerben, aber dazu sind meine Kenntnisse leider zu gering.

                Kommentar


                  In welchem Bereich wolltest du dich den Bewerben? Kenntnisse kann man sich immer aneignen
                  Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                  Kommentar


                    Programmierung, aber glaub mir da fehlt noch viel zu viel Wissen ... und vor allem Erfahrung. Aber was nicht ist, kann noch werden

                    Kommentar


                      Ich kann texturen erstellen aber 3D Objekte damit ausstatten muss mir jmd nochmal kurz erklären...
                      Du gibst mir und ich geb dir,
                      zusammen sind wir unschlagbier!

                      Kommentar


                        Kannst du mal ein paar Beispiele deiner Texturen zeigen?
                        www.planet-scifi.eu
                        Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                        Besucht meine Buchrezensionen:
                        http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                        Kommentar


                          So, die neue Webseite ist jetzt online! Somit gibt es das Spiel "Stargate Offworld" nicht mehr

                          Neuer Thread:
                          http://www.scifi-forum.de/off-topic/...-longshot.html
                          Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X