Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate - Weltraumsimulator: Leute gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Problem ist das meine Abteilung mit der Untersuchung für das Schiffsunglück am Rhein beauftragt wurde, also die Herleitung des Unfalls um festzustellen ob wir falsch ausgebaut haben. Das kann sich gut ein halbes Jahr hinziehen mit dem Aufbau des Schiffes und des kompletten Flussgebietes daher wieß ich nicht ob ich dann noch lust und Zeit habe in meiner Freizeit weiter zu modellieren und Planet Scifi hat da aktuell auch noch höhere Priorität.
    Wie klein die Welt doch ist...

    Nur Entwickler können das Interne Forum sehen, oder?

    Kommentar


      Jup nur Entwickler.

      Und was meinst du mit der kleinen Welt?

      Sollte ich dich etwa kennen?
      www.planet-scifi.eu
      Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
      Besucht meine Buchrezensionen:
      http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

      Kommentar


        Nein damit meinte ich das man ja von dem Unglück gehört hat und Stunden später sagt mir einer das er deswegen viel zu tun haben wird... ist doch schon ein ziemlicher Zufall, oder?

        Kommentar


          Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
          Nein damit meinte ich das man ja von dem Unglück gehört hat und Stunden später sagt mir einer das er deswegen viel zu tun haben wird... ist doch schon ein ziemlicher Zufall, oder?
          Naja, da gibt es schon größere Zufälle, die man konstruieren könnte.

          Aber das mit dem Unglück ist schon ein paar Wochen her... Also so ganz schnell gings nicht, wie du es dargestellt hast.

          @Larkis:
          Na, dann viel Glück - ich hoffe, ihr seid nicht die Schuldigen
          "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

          Kommentar


            Zitat von bsg4ever Beitrag anzeigen
            Nein damit meinte ich das man ja von dem Unglück gehört hat und Stunden später sagt mir einer das er deswegen viel zu tun haben wird... ist doch schon ein ziemlicher Zufall, oder?
            Nun zum einen war das Unglück schon seid einer Woche bekannt, inzwischen laufen die Bergungsarbeiten.

            Zum anderen gibt es sau viele Ausreden oder einfach nur ich hab aus familiären Gründen keine Zeit. Warum sollte ich ausgerechnet etwas nehmen was in den Medien aktuell ist?

            Des weiteren ist das Projekt doch mitten in der Entwicklung. Es gab keine Hiobsbotschaften und garnix, warum genau sollte ich deiner Meinung nach den das Handtuch werfen, welche Begründung hätte ich?

            Bin auf die Begründung gespannt. Wenn du keine hast würde ich auch eine Entschuldigung akzeptieren.
            www.planet-scifi.eu
            Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
            Besucht meine Buchrezensionen:
            http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

            Kommentar


              Zitat von Larkis Beitrag anzeigen
              Nun zum einen war das Unglück schon seid einer Woche bekannt, inzwischen laufen die Bergungsarbeiten.

              Zum anderen gibt es sau viele Ausreden oder einfach nur ich hab aus familiären Gründen keine Zeit. Warum sollte ich ausgerechnet etwas nehmen was in den Medien aktuell ist?
              Ich habe dir gar nichts unterstellt. Ich find nur das das ein ziemlich großer Zufall ist... .. wie klein die Welt halt ist.

              Des weiteren ist das Projekt doch mitten in der Entwicklung. Es gab keine Hiobsbotschaften und garnix, warum genau sollte ich deiner Meinung nach den das Handtuch werfen, welche Begründung hätte ich?
              Hab doch gar nicht gedacht das ihr aufhört sondern, mich hat nur gewundert das es gar keine News mehr gab...

              Kommentar


                Wir haben uns nun dazu entschieden, kein SG-Spiel zu machen.
                Wir werden einen "allgmeinen" Weltraumsimulator erstellen, mit Fantasieschiffen usw. und würden dazu evt einen SG-Mod herausgeben (wenn uns niemand aus der Community zuvor kommt )

                Das heisst die Seite wird (sobald wir einen neuen Namen haben) auf eine neue Domain gezügelt.
                Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                Kommentar


                  Schade habe mich schon soo gerfreut (

                  Kommentar


                    Zitat von StargateAFreak Beitrag anzeigen
                    Schade habe mich schon soo gerfreut (
                    Wir werden unser "Spiel" sicher so Modder freundlich wie möglich halten, damit das Spiel auch durch die Community leben kann. Und wenn das Spiel genug Aufmerksamkeit bekommt, geht es bestimmt nicht lange bis der erste SG-Mod draussen ist
                    Projekt "3567: Project Longshot": --> http://projectgames.de/longshot/ <--

                    Kommentar


                      Das kann durchaus ein Problem werden, ich würde das an eurer Stelle selbst in die Hände nehmen.
                      Star Wars Battlefront II ist ein ziemlich bekanntes Spiel, schon 5 Jahre da, Modding Community ist auch vorhanden, trotzdem hat noch niemand einen Stargate Mod fertig gestellt, es wäre nichtmal so schwer, das für Raum-/Bodenschlachten zu machen, jedenfalls würde ich sowas auf jedenfall selbst in die Hände nehmen. Im Moment sammle ich aus Langeweile Material für einen Stargate Mod für SW BfII, also Skins und 3D Modelle, habe schon Puddle Jumper, Stargate und Teal'c Skin, mir fehlt noch eine Stabwaffe.

                      Noch eine Idee für euren Stargate Weltraumsimulator:
                      Beim Puddle Jumper solltet ihr die Tarnung und den Schild nicht vergessen,
                      am besten so, dass man zwischen beiden wechseln kann(nicht beide gleichzeitig!).
                      Bei dem Puddle Jumper Modell für SW BfII ist leider nur eine Tarnung dabei, und es sieht nicht sonderlich gut aus, aber ich denke, mit genügend Zeit lassen sich sicher Leute finden, die eventuell was ändern könnten..

                      Also Kernaussage dieses Posts:
                      Nimm das mit dem Stargate Mod am besten selbst in die Hand, sichere alle Skins und Modelle immer zusätzlich in Rohform, sollte das Projekt einmal stillgelegt werden, kannst du sie irgendwo hochladen, um anderen Moddern die Arbeit zu erleichtern.
                      So kann es eigentlich fast nicht scheitern, bisher sind eig. alle Stargate Projekte bei SW BfII gescheitert, da die Modder aufgehört haben oder das Projekt einfach vergessen wurde.

                      Kommentar


                        Glaube mir, wir werden keinerlei Funktionen hinzudichten und auch keine rausnehmen, wir werden versuchen, die Stärke der Schiffe ungefähr an der Serie zu orientieren (Wraith-S-Hive Oberklasse, danach die aufgerüstete 304, danach Ori-Schiff, etc.).

                        Erstmal strukturieren wir uns und planen das Grundspiel. Ich hoffe ja arg, dass mein Vorschlag übernommen wird - den fände ich nämlich richtig gut
                        "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                        Kommentar


                          Welcher Vorschlag den?

                          Maaan ich hasse Prüfungen, kaum Zeit...
                          www.planet-scifi.eu
                          Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                          Besucht meine Buchrezensionen:
                          http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                          Kommentar


                            Stargate - Offworld &bull; Anmelden

                            Einloggen kannst du dich doch, oder? Ich würde nur ungern das, was noch besprochen wird, öffentlich herumposten.
                            "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

                            Kommentar


                              Ah ok habs gesehen, klingt nett.^^
                              www.planet-scifi.eu
                              Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                              Besucht meine Buchrezensionen:
                              http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

                              Kommentar


                                was is denn die adresse für die HP?
                                @ Kuratius wo kann man den deinen SWBFII mod laden??
                                Stardate Umrechner
                                Zitat von Garak Forumuser: "wer kennt schon z.B die wahren Hintergedanken der Breen...?" -Wer kennt ihre gesichter?
                                B'Elanna: Die Borg würden nicht mal Spaß verstehen, wenn sie einen Vergnügungspark assimilieren würden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X