Zitat von Ramigo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Stargate Universe abgesetzt
Einklappen
X
-
-
@Ramingo
Ich dahcte bist immer der Flamingo aus One Piece sorry.
Naja viele Leute gucken sich auch SGU auch im Internet an,das macht auch ein großteil aus,weil nicht jeder guck am Dinestag abend stargate vieleicht gucken sie sich die FOlge denn Mittwoch an beim Frühstück an.
Da gibt bestimmt einige Tausende von Menschen die es sich in Internet reinziehen so wie wir.
@Dhakar
Geh heulen.
Einen Kommentar schreiben:
-
@Dhakar
danke, für die übersetzung ^^
@Antiker 92
wie das leben am bord abläuft, und was die menschen draus machen sind 2 par schuhe. mir gehts hierbei einfach um die unnötigkeit für die geschichte ansich und das zwanghafte erzeugen von unnötigen situationen um effekte zu sparen.
generell wurde/wird bei SGU eben nicht genug technik gezeigt und zuviel aufs "blablabla" gesetzt (siehe anderer post)
du hättest "herr der ringe" auch in 20 teile schneiden können und die emotionale seite des krieges dastellen können. endlose parts mit kindern deren vater niemals wieder kommt und emotional zerstörte mörder wären sicher möglich gewesen.
im fall von SGU hätte oftmals EIN satz wie "meiner mutter gehts nicht gut" gereicht. nur in SGU wurde dadraus dann halt eine haupthandlung gemacht.
ich glaube allerdings kaum, dass die HdR reie ebenfalls so erfolgreich geworden wäre, wenn sie diese emo version gedreht hätten. allgemein kannst du depri stimmung nur sehr schlecht verkaufen, da es einfach eine ätzende sache ist die keiner gern um sich rum hat. jüngstes beispiel ist für mich der "neue" karate kid. in diesem film wurde selbst aus Jackie Chan ein schlechter schauspieler...
-
Zitat von quest Beitrag anzeigenWas für ein Unsinn...
Den Hassern kanns egal sein, die Fans sind aber enttäuscht.
Was du da sagst ist lächerlich. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du das wirklich ernst meintest. Ansonsten mach ich mir Sorgen
Apropos Satire... kennt ihr Zukunftia.de's SGU Nachruf? Herrlich!
-
Zitat von Antiker 92 Beitrag anzeigen@Ramingo
SGU war eine "spannende Serie"[,] die ich immer gerne gesehen habe und ichwollte sofort wissen wie es weiter geht[.] Das war so wie bei Lost[.] Man wusste nie was als "nächstes passiert" und das ist was SGU ausmacht[.] Ich fand es ziemlich spanned unbekannte Galaxien und neues Antiker Design zu sehen, die ein bisschen älter sind und trotzdem einiges drauf haben. Das war einfach spannend[,] denn als sie den Antikerstuhl gefunden haben kann ich mich noch an eine riesige Diskussion hier erinnern[.] Das ist was SGU ausmacht[.] Sich den Kopf zu zerbrechen wie es weiter geht hat fun gemacht ???es zu sehen??? die Sozialen Probleme der Charatere mussten gezeigt werden[!] oder was erwartet ihr wenn Menschen aus ihrer schönen Welt gerissen werden und auf einmal am Arsch des Universum sind[?] Klar[,] dass alle ein bisschen ausrasten[.] Dazu gehören Sex, Streit, etc und das immer als Argument zu nehmen für die Behauptung SGU sei scheiße is einfach lächerlich[,] weil jeder wusste[,] dass so was kommt[.] Wenn es ein Team wie bei der 1[.] Mission bei Atlantis gewesen wäre ???es was anderes gewesen die Autoren haben es aber anderes gemacht.???
Ich mein ich weis ICH hab ne grauenvolle Rechtschreibung, aber man wird doch wenigstens in einem (neun Zeilen fassenden) Absatz mal wenigstens ZWEI Satzzeichen setzen können. Mein Gott.