Stargate Universe abgesetzt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Universe abgesetzt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Naja was erwartet man den von den Fans?? Wenn irgendwo Stargate draufsteht soll auch Stargate drinn sein. Ich würde ne Tüte Chips auch umtauschen/zurückbringen wenn stattdessen Gummibärchen drinn sind.

Einen Kommentar schreiben:

• Kaidan
    antwortet
    Zitat von HomerNarr Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an Diskussionen an die "nach ONeil" Ära erinnern, an das Ende von SG1 in Überschneidung mit mit SGA, den Anfang von SGU. Mir scheint nach dem Abgang von ONeil, gings einfach langsam "runter".
    Womöglich lebte Stargate zum großen Teil von Leuten, die "MacGyver in Space" sehen wollten.

• HomerNarr
    antwortet
    So mal als nicht SG-Fan:
    Mir scheint es, das die Blütezeit anscheinend mit SG1 erreicht und überschritten wurde.
    Ich kann mich an Diskussionen an die "nach ONeil" Ära erinnern, an das Ende von SG1 in Überschneidung mit mit SGA, den Anfang von SGU.
    Mir scheint nach dem Abgang von ONeil, gings einfach langsam "runter".
    Das ist nicht qualitativ wertend gemeint.
    Schade, das jetzt alles komplett gestoppt wurde.

@kaidan
    "Hatedom"?
    SGU ist nicht das ganze Franchise, aber es wurde hat alles darauf gesetzt.
    Zuletzt geändert von HomerNarr; 18.04.2011, 19:22. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

• Kaidan
    antwortet
    Das war abzusehen, daß es so endet. Ein Franchise mit einem so ausgeprägten Hatedom ist verbrannt, da steckt keiner mehr Geld rein.

• Sesostris
    antwortet
    Zitat von Astrofan80 Beitrag anzeigen
    Oh man was für ein rabenschwarzer Tag für die Fans von Stargate: Es ist aus, vorbei, finito, it's over, the end of an era. Es wird (momentan) keine weiteren Filme geben, d.h. keinen Atlantis-Film, keinen weiteren SG-1-Film und das schlimmste, keinen SGU-Film, der die Serie vernünftig abschließt.

R.I.P. STARGATE
    Ja das hätte ich nicht gedacht. Wenigstens einen Abschluss das wäre wohl nicht zuviel verlangt.

• Astrofan80
    antwortet
    Oh man was für ein rabenschwarzer Tag für die Fans von Stargate: Es ist aus, vorbei, finito, it's over, the end of an era. Es wird (momentan) keine weiteren Filme geben, d.h. keinen Atlantis-Film, keinen weiteren SG-1-Film und das schlimmste, keinen SGU-Film, der die Serie vernünftig abschließt.

R.I.P. STARGATE

• holodock
    antwortet
    Ich fasse mich kurz:

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.

• Sesostris
    antwortet
    boa ... das is wirklich ein sch.. nachricht.

Zum glück habe ich alle Sesons von SG1, Atlantis und auch die SGU 1 ... schau ich mir eben alles nochmal von vorn an. Wenn ich das dann druch habe wende ich mich dann der Enterprise Next Generation zu ... haha ...
    Da bin ich wieder einige Jahre beschäftigt.
    Naja is tortzdem traurig ... wenn man da mit sogut wie aufgewachsen ist.

• remsem
    antwortet
    Schlechte Nachrichten für alle, die auf eine Weiterführung von StarGate in Filmform hoffen.

GateWorld SGU continuation, other movies dead — for now

Das war´s wohl fürs erste mit Star Gate.

• GeneralHammond
    antwortet
    also ich würd mal sagen es gibt eine Menge alternativen zu SGU.
    (Naja zu Not, wenn man völlig verzweifelt ist, kann man sich ja auch noch die anderen SG-1 und SGA folgen rein ziehen)

• michael390
    antwortet
    Lost fand ich ziemlich gut und kann ich nur empfehlen als alternative wenn SGU ausläuft....

• Gast
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Anvil Beitrag anzeigen
    Vielleicht schaust du dich am besten mal in Genres um. Es gibt so viel tolle Serien außerhalb der Science Fiction.
    Dem würde ich mich mal anschließen. Wenn man sich nicht so unnötig einschränkt, sieht man hinterher die besseren Serien.

Ein paar aktuelle Serien, die mir gerade einfallen: Castle, Game of Thrones, Shameless (US), Sons of Anarchy, The Chicago Code...

• Drakespawn
    antwortet
    Zitat von Sesostris Beitrag anzeigen
    WAS SOLL MAN JETZ ANSCHAUN ?
    Hmm, wie es der Zufall will, startet nächste Woche Doctor Who in die nächste Staffel.

Sollten die SGU-Macher vielleicht auch einschalten, vielleicht geht denen dann ein Licht auf, wie man anständige Handlungsbögen und interessante Standalone-Episoden schreibt.

• itoma
    antwortet
    Absetzung der Serie

hier findet ihr einiges an info zu diesem Sifi Meisterwerk

Stargate Universe ? Wikipedia

• Sesostris
    antwortet
    naja ich liebe science fiction und kaum findet man eine Serie gut, wird sie auch schon wieder "abgesägt". Eigentlich fällt mir keine Serie ein die nicht begesetzt wurde. Nur einmal paar Beispiele 4400, Voyager, Sg1, Atlantis ect war ... is doch mist.

Also ich muss nicht unbedingt den Film sehn. Mir würde auch das Drehbuch reichen **Grins**

Die sollten lieber mal Alles was zählt, BigBrother, DSDS, GZSZ absetzen ,aber nein das kommt immer wieder.
    Tag ein Tag aus der selbe exkrementelle biologische Mist.
    Hätte meine Tv beine, wäre er schon weggelaufen und hätte sich 500 Meter weite, bei uns in den Bodensee ersäuft.

Weis einer ob eine neue Serie in SF Universum geplant ist? In Richtung StarTrek oder StarGate ?

Lädt...
X