Emmerich plant Reboot (!) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emmerich plant Reboot (!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich verweise mal auf diesen Thread: http://www.scifi-forum.de/news-ank-n...ml#post2901399

    Kommentar


      #47
      Dann kann man das Fragezeichem im Threadtitel wohl in ein Ausrufezeichen umwandeln.

      Begeisterung bringe ich dem trotzdem nicht entgegen. Emmerich hat seit fast 20 Jahren keinen erträglichen Film mehr hervorgebracht und wird jetzt kaum damit anfangen.
      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

      Kommentar


        #48
        Interessant. Bleibt abzuwarten, ob Emmerich seine mittlerweile mehrere Jahre alten Aussagen wahr macht und jetzt eine echte Fortsetzung zum originalen Stargate Film drehen und seine damaligen, sehr von Däniken inspirierten Visionen umsetzen wird. Oder ob man sich doch eher an der TV-Serie orientiert und zu der eine echte Kinoproduktion drehen wird.

        Ganz ehrlich, während ich viele Jahre lang letzteres favorisiert hätte, wäre mir heute eine komplett neue Story, ausgehend vom originalen Stargate Film, wesentlich lieber.

        Kommentar


          #49
          Ein Reboot von Teil 1 brauch ich nicht. Allerdings bin ich schon gespannt, wie SG unter Emmerich und Devlin nun weitergeht, nachdem wir die SG1-Variante schon kennen. Freut mich fast mehr als eine neue Serie / Staffel, nachdem diese (sei es SGA oder SGU, auch die zehnte Staffel SG1) mit der Zeit stark an Qualität nachgelassen haben - auch wenn die zweite Hälfte von Staffel 2 bei SGU wieder ne Steigerung darstellte.

          Kommentar


            #50
            Hallo,

            Also ich bin schon gespannt was für einen Story-Plot sich Emmerich ausgedacht hat. Immerhin soll es ja ein 3 Teiler werden. Hoffe mal das Sie auch die alte Crew wieder verpflichten können.
            The acquisition of wealth is no longer the driving force of our lives. We work to better ourselves and the rest of humanity.

            Jean-Luc Picard

            Kommentar


              #51
              Zitat von William_Riker Beitrag anzeigen
              Hallo,

              Also ich bin schon gespannt was für einen Story-Plot sich Emmerich ausgedacht hat. Immerhin soll es ja ein 3 Teiler werden. Hoffe mal das Sie auch die alte Crew wieder verpflichten können.
              naja, die dürften 20 Jahre nach dem Kinofilm wohl etwas in die Jahre gekommen sein. Kurt Russel hat seit Jahren keinen wirklich erfolgreichen Film mehr landen können, er war halt Carpenters Liebling und als Carpenters Filme so langsam aus der Mode kamen, verschwand auch Russel Stück für Stück immer mehr. James Spader war zwar immer mehr oder weniger präsent, doch viele Haare hat er ja nun auch nicht mehr

              Ich befürchte schon fast, dass es sich nicht um eine Fortsetzung sondern um einen erweiterten Reboot handelt, womit Emmerich auf zwei derzeit sehr populäre Züge aufspringen möchte: den der Dreiteiler und den der Reboots in Hollywoods Filmschmieden. Ich bin da sehr skeptisch. Für mich waren SG1 und SGA insgesamt hervorragend produziert, auch wenn sie zum Ende hin teils stark nachließen. Nun ist das ja noch nicht so lange her, dass sich niemand mehr dran erinnern würde, also hat Emmerich das Problem, Millionen SG1 Fans gegenüber zu stehen, die er nicht enttäuschen darf, andererseits aber muss er aber auch genug neues Publikum gewinnen. Nur kennen die eben auch Stargate, zumindest teilweise aus dem Fernsehen, wo die Serien immer noch sehr präsent sind. Auf der diesjährigen Fedcon gehörten Stargate Kostüme btw. mit zu denen, die ich am meisten gesehen habe, gerade bei jungen Leuten...Emmerich wird es also schwer haben.
              Mehr als 3 Jahre Greatscifi, mehr als 370 Berichte online. Danke für Eure Besuche, danke für dieses Forum! http://www.greatscifi.de/.

              Kommentar


                #52
                Zitat von GreatSciFi Beitrag anzeigen
                James Spader war zwar immer mehr oder weniger präsent, doch viele Haare hat er ja nun auch nicht mehr
                Jetzt wo ich darüber nachdenke... ein Daniel Jackson der sich wie Raymond Reddington aufführt hätte durchaus etwas.

                Zitat von GreatSciFi Beitrag anzeigen
                Ich befürchte schon fast, dass es sich nicht um eine Fortsetzung sondern um einen erweiterten Reboot handelt, womit Emmerich auf zwei derzeit sehr populäre Züge aufspringen möchte: den der Dreiteiler und den der Reboots in Hollywoods Filmschmieden.
                Ich glaube da braucht es keine populären Züge in Hollywood. Dass Emmerich nicht glücklich darüber war, was aus "seinem Baby" gemacht wurde ist doch ziemlich bekannt.

                Und ich dass ein potenzielles Emmerich-Sequel die Serien völlig ignorieren würde war doch auch schon länger bekannt, oder irre ich mich?

                Kommentar


                  #53
                  Na dann lasst uns mal hoffen, dass die Hardcore SG Serien Fans nicht Emmerichs Projekt Boykottieren, weil es mit den Serien nix zu tun hat.

                  Muss jetzt noch ein zweiter Satz ran, weil das sonst wieder als Einzeiler gilt?

                  Verdammt.

                  Also ich freue mich aufs Emmerichs Stargate.

                  Kommentar


                    #54
                    Naja vielleicht ist die Serie für Emmerich etwas zu durchdacht?

                    Ne, aber das wird wohl ein Reeboot werden. Mit den 90er Jahre Film dürfte die modernen Zielgruppe nur bedingt vertraut sein.

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Drakespawn Beitrag anzeigen
                      Ich glaube da braucht es keine populären Züge in Hollywood. Dass Emmerich nicht glücklich darüber war, was aus "seinem Baby" gemacht wurde ist doch ziemlich bekannt.
                      Mir ist es nicht bekannt. Was will Emmerich denn besser machen? Was kann er überhaupt besser machen?

                      Kommentar


                        #56
                        Was, wenn kein Reboot, sollte es denn sonst werden?

                        An den ursprünglichen Film anzuschließen macht keinen Sinn. Soooo bekannt/beliebt dürfte er nicht sein. An die Serie?
                        Geht doch auch nicht, oder?

                        Ich gehe davon aus, dass das Sternentor also erneut irgendwo ausgebuddelt und von einem pfiffigen Wissenschaftshoschi in Betrieb genommen wird. So'n Militärhoschi a.D. wird die Mission leiten und Erich von Däniken freut sich'n bisschen.
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          ich gehe davon aus, dass das Sternentor also erneut irgendwo ausgebuddelt und von einem pfiffigen Wissenschaftshoschi in Betrieb genommen wird. So'n Militärhoschi a.D. wird die Mission leiten und Erich von Däniken freut sich'n bisschen.
                          Damit könnte ich sogar sehr gut leben, mich würde so etwas auf jedenfall Ansprechen aber mal schauen was es wird.
                          "Sie haben zuviele Science-Fiction Filme gesehen"
                          (Archer zu Reed in "ENT - Freund oder Feind")

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von FltCaptain Beitrag anzeigen
                            Oh-Nein... bitte... was soll das denn heutzutage mit diesen blöden Trilogien? Und was will Emmerich genau machen? Wieder einen Neuen O'Neill und Jackson?
                            Die Geschichte ist über 10 Jahre erzählt worden! Was soll man da neues reinbringen?! Er soll lieber wieder einen schönen Weltuntergangsfilm produzieren.
                            Ja leider, er will es wohl wie bei Star Trek machen und danach die Geschichte von SG neuschreiben .


                            Er hätte lieber bei Universe ansetzen sollen...
                            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                            Graz Autowerkstatt

                            Kommentar


                              #59
                              Der Film war super.

                              Die Serien waren schlecht. (Persönliche Meinung!!!)

                              Ich würde mich über ein anknüpfen an den ersten Film freuen.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                                Er hätte lieber bei Universe ansetzen sollen...
                                Warum sollte man ausgerechnet bei der kommerziell am wenigsten erfolgreichen Serie ansetzen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X