[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Data
    antwortet
    Die Mods und Admins sind heute anscheinend sehr "umfragegeil"...

Und würdest Du BITTE auch BEGRÜNDEN, warum Du den doofen Daniel dem lieben Jonas vorziehst, Doci?

Umfragegeile Grüße,
    Data

Einen Kommentar schreiben:

• DocBashir
    antwortet
    ... wollte ich auch gerade.... und wie es aussieht, wollte Silke das auch

.... ich hab für Daniel abgestimmt

Jonas ist echt ein guter Charakter, aber "Homecoming" zeigt einfach, dass sein Platz wo anders ist

Und was Daniel betrifft.... der will ja eigentlich gar nicht unbedingt wieder zu SG-1.... der weiß ja gar nicht mehr was das eigentlich, nachdem er sein Gedächtnis verloren hat

• Data
    antwortet
    Umfrage

Umfrag hinzugefügt...

...und für Jonas abgestimmt...

• MOLE
    hat eine Umfrage erstellt [Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas.

[Staffel 7 - Spoiler] Daniel vs. Jonas

1
    Daniel Jackson!
    62,00%
    155
    Jonas Quinn!
    15,20%
    38
    Beide sind gleich gut!
    20,40%
    51
    Daniel oder Jonas? Nein, danke... ich kann auf beide verzichten!
    2,40%
    6
    Da mich Data jetzt auf die Idee gebracht hat, wollt ich einmal einen neuen thread aufmachen, wo man ausdiskutieren kann, wen man bevorzugen würde!

SPOILER
    Da wie in einigen anderen Threads schon angedeutet in der 7. Staffel Daniel zurückkommt ist in SG-1 ein Mann zuviel Demnach soll dann wohl Jonas die Serie wieder verlassen!

Demnach wollte ich mal wissen, wenn ihr euch zwischen den beiden entscheiden müsstet, wer in der 7. Staffel bei SG-1 weitermachen soll, wen würdet ihr dann wählen

Ich wäre eindeutig für Jonas, nicht nur weil ich ihn inzwischen besser finde, sondern auch weil Daniel die Serie verlassen hat und nun weg ist. Pech wenn er jetzt wieder zurück will! Jonas Quinn ist nähmlich ein hervorragender Ersatz für ihn!! Sogar besser, oder zumindest ebenbürtig. Und jetzt den neu eingeführten Charackter wieder zu entfernen, wäre unfair und schlecht für die Serie. Zudem wurde Jonas auch sehr gut geschauspielert, also gibt es für mich keinen Grund ihn zu entfernen! Also meiner Meinung nach hat Daniel dann Pech gehabt, er wollte die Serie verlassen, dann soll er jetzt aber auch Draußen bleiben und nicht weil er sich jetzt langweilt oder sonstwas wieder reinkommen und einen guten neuen Charackter rausschmeissen!

P.S: Es wäre toll wenn hier ein Admin oder Moderator eine Umfrage einfügen könnte, damit man das auch entsprechend gut Abstimmen kann! Thanks!
Lädt...
X