Wenn es ein genetisches Gedächtnis bei den Goa'Uld gibt, dann hätte IMO die Tok'Ra Königin IHRE Art an die Nachkommen weitergegeben, wenn die Königin nicht böse wäre, wieso sollte es dann böse sein ? Dann wären es wohl "liebe Larven".... aber das hats ja noch nie gegeben gelle
... oh, wieso nennen sich alle Nachkommen ausgerechnet DIESER Königin wohl Tok'Ra?
... oh, wieso nennen sich alle Nachkommen ausgerechnet DIESER Königin wohl Tok'Ra?

Die Goa´uld haben ein genetisches Gedächtnis, deswegen können sie auch sofort nach dem Eindringen den Wirt kontrolieren und müssen es nicht erst erlernen etc. Auch am sonsten vererben sie einen guten Teil ihres Wissen, jedoch auf freiwilliger Basis!!!
Und soweit bekannt sind alle Goa´uld Nachkommen auch böse, einzig Kiana sprang da etwas aus dem Rahmen, weshalb es ja so etwas besonderes war!!!
, genauso wie Harthor 

)
. 15.000 Posts in Knapp 3 Jahren wow sag ich da nur
, ich schaff es ja nicht mal in 2 Jahren bis zur 1.000 aber ich schreib auch nicht zu allem was, sondern nur dann wenn es mich interressiert!!!
was aber reichlich dämlich wäre...

Zum ersten Mal im Weltraum,
zum ersten Mal von Goa´uld gefoltert... Und zusammen mit Teal´c hatte er ja auch gute Szenen und Situationen!!!

Und er hatte seit da auch glaub ich nur noch einen Gastauftritt mit seltsamer Frisur... Übrigens zur Zeit ein seltsamer Trend bei SG-1 
Kommentar