Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Muad´dib Beitrag anzeigen
    Wer weiß denn wie die Schwarzhaarige aus der letzten Staffel von
    SG 1 hieß?
    Die ist mit Abstand die beste, Sie ist heiß!!!!!
    Da hamm wirs wieder. Schöne Frauen verursachen enorme mentale Defizite
    Sie heist Vala, gespielt wird sie von Claudia Black.
    In der Umfrage ist sie nicht mir drin, da die Umfrage lange vor ihrem ersten Auftritt bei SG1 erstellt wurde.

    Kommentar


      genau genommen heißt sie Vala Mal Doran
      Naja ich fands sie nicht so tol,sie war mehr ne Witzfigur,aber durch sie wurde es einfach witziger
      Die 2 Seiten der Medaille
      Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
      Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
      ein netter kleiner Sinnspruch.....

      Kommentar


        Eigentlich mag ich alle

        witziger O'Neill + Mitchell
        schlaue Carter
        verschwiegener Teal'c
        freundlicher Jackson
        verlogene Vala (wie war den der Nachname)

        Kommentar


          Vala heist mit Nachnamen Mal Doran
          Naja, aber man muss doch wenigstens wissen ob man witzige Leute mehr mag, als verschwiegene...( will die etz aber keine Meinung aufzwingen nene)
          Die 2 Seiten der Medaille
          Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
          Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
          ein netter kleiner Sinnspruch.....

          Kommentar


            So ganz klar an 1. Stelle O'Neill, weil er immer lustig ist und meistens keine ahnung hat wenn Sam ihm irgendwas wissenschaftliches erzählt.
            Die anderen Charaktere gefallen mir auch alle sehr gut, besonders Daniel und Teal'c.

            Kommentar


              mein Favorit ist auf jeden fall Daniel Jackson weil er is einfachs chlau sieht eigentlich ganz gut aus und ist mein absolutes Vorbild
              Ich find ihn einfach cool

              Kommentar


                Zitat von Muad´dib Beitrag anzeigen
                Wer weiß denn wie die Schwarzhaarige aus der letzten Staffel von
                SG 1 hieß?
                Die ist mit Abstand die beste, Sie ist heiß!!!!!
                Unter diesem Gesichtspunkt ist natürlich auch Farscape zu empfehlen.
                Ich heiße John Crichton, und bin Astronaut... Ich wurde von einer Schockwelle erfaßt und durch ein Wurmloch gezogen... Ich irre auf einem Raumschiff im Universum umher!


                Damit's nicht ganz off topic ist: Ich habe keinen absoluten Lieblingscharakter, ich finde eigentlich alle auf ihre Art ganz interessant und gelungen.
                Bei Atlantis haben sie noch einen drauf gesetzt mit der Vollbeschäftigung von Rodney. ^^
                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                Kommentar


                  Schwierige Entscheidung, gehen wir die Kandidaten mal durch:

                  Jack O'Neill: Er ist das Aushängeschild der ganzen Serie. Seine Sprüche, seine Aufopferungsbereitschaft, seine geniale Interaktion mit diversen Charakteren (Hammond, Teal'c, Thor, Maybourne usw.)- als das lässt ihn hier verdient die Wertung anführen.

                  Daniel Jackson: Genau die richtige Mischung aus Witz, Wissenschaft und einen Schuss Geekhaftigkeit.

                  Sam Carter: Ja, ja, ja- sie hat eine Sonne in die Luft gejagd, ich weiß. Aber so richtig erwärmt hat mich der Charakter irgendwie trotzdem nicht.

                  Teal'c: "Indeed".

                  General Hammond: Wahnsinn wie der Mann eine unheimliche Autorität ausstrahlt und dabei trotzdem noch ein Kumpeltyp für SG 1 bleibt. Genau der richtige Mann für den Chefsesseln, was man erst so richtig erkennt, als Jack den Posten später so gar nicht ausfüllen kann.

                  Major Ferretti: Major wer?

                  Harry Maybourne: Also diese ganzen Nid'ler kann man doch vergessen und auch Maybourne wird nur durch sein Zusammenspiel mit Jack aufgewertet. Sein letzter Auftritt als König hatte aber was.

                  Apophis: Ist der endlich tot?

                  Dr. Frasier: Der kleine Doktor, hmm... nette Nebenrolle, aber mehr auch nicht.

                  Skaara: s.o

                  Thor: Buddy! Der Oberkommandiernde der Asgard-Flotte ist schon eine Klasse für sich. Hätte von mir aus gerne noch öfters runterbeamen dürfen.

                  Nox: Man muß sie einfach mögen, sie mag ja auch jeden- aber nicht wirklich ein wichtiger Charakter.

                  Vala: Sie ist sicher fünfmal witziger als O'Neill-Klon Mitchell. Hätte man sie nicht in der 9. Staffel zum SG 1 Führer machen können? Sie war zuvor immerhin schon einmal Göttin.


                  Ansonsten fehlen noch einige in der alten Liste: Anubis, Oma, Hathor,Jonas, Baal, Kinsey, Mitchell, Dr.Lamm etc.

                  Ich stimme mal für Dr. Jackson. Er ist der Einzige, der sofort erkennt, dass Kerzenlicht Feuer ist und dass sich ein Riese nicht im Gras verstecken kann.
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                  Kommentar


                    Am besten find ich Daniel! Ich fand ihn einfach schon immer total süß und finde es super, dass er immer für Gerechtigkeit kämpft.
                    Vala mag ich aber auch sehr! Sie ist einfach lustig und zusammen mit Daniel einfach immer genial!
                    "Have you ever seen Jamie Bamber naked?" - FedCon XVII

                    Kommentar


                      Also Daniel find ich auch sehr gut, der ist klug und hat fast auf alles eine antwort , ich find es auch gut das er für Gerechtigkeit kämpft. Das einzige was ich manchmal trotzdem blöd finde (Gerechtigkeit hin oder her ) ist das er dadurch das er allen immer helfen will, manchmal das ganze Team in Gefahr bringt.

                      Danach kommt (zumindest bei den alten Folgen ) Colonel O´Neill, der is mutig und sehr schlagfertig , der hat fast zu allem immer einen guten bzw. lustigen spruch parat. Mitchel ist aber auch nicht schlecht , obwohl ich mir am Anfang als Mitchel zu SG-1 gekommen ist , gewünscht hätte das Jack wieder kommt.

                      Sam und Teal´c find ich ebenfalls sehr gut Teal´c ist der Muskelprotz schlechthin und wird fast mit jedem fertig und ohne Sam stünde SG-1 , zumindest was die Gate und Antikertechnologie angeht ziemlich dämlich da.

                      Was Vala angeht , die ist klasse, ich finde sie passt gut zu SG-1 obwohl ich sie am Anfang nicht wirklich leiden konnte und mir erlich gesagt gewünscht hätte das sie so schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist , aber nach den ersten paar Folgen mit ihr verschwand meine Abneigung ihr gegenüber.

                      ZUm Schluss muss ich noch sagen , dass ich eigentlich keinen von SG-1 besser finde als den anderen , denn würde auch nur ein Mitglied fehlen wäre SG-1 nicht mehr SG-1. Was Jack angeht sehe ich das genau so ich fand es sehr schade als er gegangen ist und finde damit hat SG-1 ein sehr gutes Mitglied verloren, aber man kann es ja nicht ändern.

                      (monsterpost)


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      McKay16 schrieb nach 18 Minuten und 33 Sekunden:

                      Also Daniel find ich auch sehr gut, der ist klug und hat fast auf alles eine antwort , ich find es auch gut das er für Gerechtigkeit kämpft. Das einzige was ich manchmal trotzdem blöd finde (Gerechtigkeit hin oder her ) ist das er dadurch das er allen immer helfen will, manchmal das ganze Team in Gefahr bringt.

                      Danach kommt (zumindest bei den alten Folgen ) Colonel O´Neill, der is mutig und sehr schlagfertig , der hat fast zu allem immer einen guten bzw. lustigen spruch parat. Mitchel ist aber auch nicht schlecht , obwohl ich mir am Anfang als Mitchel zu SG-1 gekommen ist , gewünscht hätte das Jack wieder kommt.

                      Sam und Teal´c find ich ebenfalls sehr gut Teal´c ist der Muskelprotz schlechthin und wird fast mit jedem fertig und ohne Sam stünde SG-1 , zumindest was die Gate und Antikertechnologie angeht ziemlich dämlich da.

                      Was Vala angeht , die ist klasse, ich finde sie passt gut zu SG-1 obwohl ich sie am Anfang nicht wirklich leiden konnte und mir erlich gesagt gewünscht hätte das sie so schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist , aber nach den ersten paar Folgen mit ihr verschwand meine Abneigung ihr gegenüber.

                      ZUm Schluss muss ich noch sagen , dass ich eigentlich keinen von SG-1 besser finde als den anderen , denn würde auch nur ein Mitglied fehlen wäre SG-1 nicht mehr SG-1. Was Jack angeht sehe ich das genau so ich fand es sehr schade als er gegangen ist und finde damit hat SG-1 ein sehr gutes Mitglied verloren, aber man kann es ja nicht ändern.

                      (monsterpost)


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      McKay16 schrieb nach 35 Sekunden:

                      Also Daniel find ich auch sehr gut, der ist klug und hat fast auf alles eine antwort , ich find es auch gut das er für Gerechtigkeit kämpft. Das einzige was ich manchmal trotzdem blöd finde (Gerechtigkeit hin oder her ) ist das er dadurch das er allen immer helfen will, manchmal das ganze Team in Gefahr bringt.

                      Danach kommt (zumindest bei den alten Folgen ) Colonel O´Neill, der is mutig und sehr schlagfertig , der hat fast zu allem immer einen guten bzw. lustigen spruch parat. Mitchel ist aber auch nicht schlecht , obwohl ich mir am Anfang als Mitchel zu SG-1 gekommen ist , gewünscht hätte das Jack wieder kommt.

                      Sam und Teal´c find ich ebenfalls sehr gut Teal´c ist der Muskelprotz schlechthin und wird fast mit jedem fertig und ohne Sam stünde SG-1 , zumindest was die Gate und Antikertechnologie angeht ziemlich dämlich da.

                      Was Vala angeht , die ist klasse, ich finde sie passt gut zu SG-1 obwohl ich sie am Anfang nicht wirklich leiden konnte und mir erlich gesagt gewünscht hätte das sie so schnell wieder verschwindet wie sie gekommen ist , aber nach den ersten paar Folgen mit ihr verschwand meine Abneigung ihr gegenüber.

                      ZUm Schluss muss ich noch sagen , dass ich eigentlich keinen von SG-1 besser finde als den anderen , denn würde auch nur ein Mitglied fehlen wäre SG-1 nicht mehr SG-1. Was Jack angeht sehe ich das genau so ich fand es sehr schade als er gegangen ist und finde damit hat SG-1 ein sehr gutes Mitglied verloren, aber man kann es ja nicht ändern.

                      (monsterpost)
                      Zuletzt geändert von McKay16; 13.05.2008, 12:36. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                      Infinite Diversity in Infinite Combinations

                      Kommentar


                        Vor allm ist die beziehung von Thor und Jack was Lustiges denn immer und immer ist der intelligente Thor nicht mit Jacks Sprüchen vertraut.
                        Quasier ist hingegen eher unlustig =)

                        Kommentar


                          ganz klar Jack O'Neill. Seine Sprüche find ich einfach genial. Egal wie brenzlig die Situation gerade ist, ihm fällt immer irgent ein Kommentar ein.
                          Hell ain't a bad place to be.

                          Kommentar


                            mein favorit ist ebenfalls jack weil er imer irgendwas lustiges auf lager hat und meistens nur komisch dreinschaut wenn Sam,daniel oder thor irgend was wichtiges erzählen weil er nichts kapiert
                            http://www.gidf.de/

                            Kommentar


                              Das ist eine schwere Entscheidung!!
                              noch vor 3 Monaten hätt ich sicher Jack O'Neill gesagt. Der war am Anfang mein absoluter Lieblingscharakter und ist es auch jetzt noch.... wenn Daniel nicht "gestorben" wär. Das hat mir gezeigt, wie sehr ich ihn mag!
                              Ähm, ich weiß jetzt nicht ob ich das vielleicht überlesen hab, aber ich finde Jonas Quinn gehört auch in diese Aufzählung. Ihn habe ich auch wirklich sehr gern gehabt.
                              "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
                              "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
                              The truth is out there!

                              Kommentar


                                Für micht ist es Teal'c .
                                Schon alleine der Schauspieler leistet großartige Arbeit, diesen schwierigen Charakter so perfekt darzustellen.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X