Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mag Teal'c sehr!
    Er ist sympathisch, passt hervorragend ins Team für das er sich aufopfernd einsetzt, hat einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und ist ein hervorragender Kämpfer und ein guter verlässlicher Freund.

    Kommentar


      Mein Lieblingscharakter ist Daniel.
      Er geht immer alles mit Verstand und Frieden an. Am Ende entwickelte er sich zu einer Kampmaschine und seit dem Vala dabei ist dreht sich immer mehr um Daniel und der mehr oder weniger witziger Beziehung zwischen den Beiden.
      Natürlich mag ich Jack genau so wie alle anderen hier, er ist ein Sprücheklopferautomat und macht sich immer so beliebt bei Baal und den anderen Goa'Uld.
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
      -Friedrich Nietzsche-

      Kommentar


        Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
        Mein Lieblingscharakter ist Daniel.
        Er geht immer alles mit Verstand und Frieden an. Am Ende entwickelte er sich zu einer Kampmaschine und seit dem Vala dabei ist dreht sich immer mehr um Daniel und der mehr oder weniger witziger Beziehung zwischen den Beiden.
        Natürlich mag ich Jack genau so wie alle anderen hier, er ist ein Sprücheklopferautomat und macht sich immer so beliebt bei Baal und den anderen Goa'Uld.
        unser süßer, lieber Daniel als kampfmaschine?? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
        "Mulder, have you ever entertained the idea of trying to find life on THIS planet?"
        "I have seen the life on this planet, Scully, and that is exactely why I'm lookin elsewhere."
        The truth is out there!

        Kommentar


          Zitat von Heidi Beitrag anzeigen
          unser süßer, lieber Daniel als kampfmaschine?? Das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen!
          Nuja bedenke dabei er ist ein Zivilist und am Anfang hatte er nur die 9mm, die er auch fast nie eingesetzt hatte. Am Ende rattert er da schon mit ner P90 rum und schlägt sich durch Jaffa-Soldaten und anderen Ungeziefer und Monster aus der Xten Dimension.

          Genau so wie McKay...
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar


            Mir gefällt O`neill am besten wegen seinen coolen sprüche und cool kämpft.
            Und man kann ihn gut Leiden und witzig.
            Lasst die Rübe Kreisen ! \m/

            Kommentar


              Ich poste jetzt einfach mal meine Rangliste, wie sie nach Staffel 10 schließlich aussieht:

              - Sam
              - Daniel
              - Jack
              - Vala
              - Jonas
              "Von den Sternen sind wir gekommen, wir kehren zu ihnen zurück, bis ans Ende aller Zeiten!"
              "Am Rand der Welt fällt Gold von den Sternen!"
              "Wenn wir einen Ort verlassen, dann geht nur ein Teil von uns weg, ein anderer bleibt für immer zurück!"
              "Nimm dir die Zeit, um zu träumen, es ist der Weg zu den Sternen!"

              Kommentar


                Jack O'Neill, ohne Frage. Danach Ba'al (leider nicht in der Liste).

                Nette Idee, Maybourne in die Liste mit auf zunehmen. Ein Musterbeispiel eines Serienhelden: humorvoll, moralisch korrekt und gut aussehend...
                "The time for using the knife to remove this cancer is long gone. Bring forth the torch."
                ~~~~~ ~~~~~
                "Well, this is a tomb. I will make them feel at home."

                Kommentar


                  Daaaaannnyboy! Keine Frage Daniel und das stimmt schon seit dem Film.

                  Kommentar


                    In den letzten Staffeln war es eindeutig Vala, sie hat mich irgendwie an Jack erinnert, kann nicht sagen warum, aber ich hatte immer das gefühl.

                    Wie Jack noch dabei war natürlich er, denn niemand konnte so gut Sam davon abhalten technik-details von sich zu geben.

                    Leider hab ich die beiden Filme noch nicht gesehen, sind sie sehenswert ???
                    4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                    Kommentar


                      Ich find eigentlich Cam am besten, aber da er nicht aufgeführt war hab ich für Daniel gestimmt.
                      Klimaerwärmung einmal positiv
                      Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                      Kommentar


                        Mein liebster Charakter bei Stargate ist in jedem Fall O`Neill.Er sticht einfach heraus.Viele Andere sind auch sehr gur,aber O`Neill ist und bleibt einfach auf Nummer eins.

                        Kommentar


                          jack o^neill auf jeden fall,seine sprüche sind am geilsten,:-D

                          Kommentar


                            Also in die engere Auswahl kommen da einmal Jack, Sam, Thor und Daniel. Alle diese Charakter fand ich sehr gut und interessant.
                            Schlußendlich habe ich mich dann aber für Thor entschieden, da die Asgard meine Lieblingsrasse im Stargate-Universum sind und Thor mir immer sehr sympathisch war. Auch seine Weisheit trug zu meinem Entschluß bei.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Loki leider nicht in der Umfrage dabei aber: war cool und die Anspielung auf die Entführungsgeschichten --> er war total überrascht, als SG1 an Bord kam

                              Skaara einfach nur nervig (genauso wie Naomi Wildman und Wesely Crusher aus Star Trek)

                              Auch wenn die Goa'uld im allgemeinen nicht zur Auswahl stehen:
                              Auch wenn die Goa'uld als "böse" dargestellt werden, ich find sie
                              Sie haben am besten IHRE Interessen über jahrtausende durchsetzen können. Das, was ihnen zum Verhängnis geworden ist, ist ihre Eitelkeit, aber man kann sie mit egoistisch, stur, EIGENWILLIG, VIEL PERSÖNLICHKEIT beschreiben und sie lassen sich absolut nichts gefallen.


                              Colonel Jonathan (Jack) O'Neill ist der typische "Filmamerikaner" er muss immer den Clown raushängen lassen.

                              Dr. Daniel Jackson er ist

                              Captain/Major Samantha 'Sam' Carter - naja..........

                              Teal'c typische Patriot und Freiheitskämpfer

                              General George S. Hammond hat die Strukturen und "wie es läuft" bei allem ziemlich schnell immer durchschaut. Deswegen mag ich ihn.

                              Major Louis Ferretti - wer war das noch gleich?

                              Colonel Harry Maybourne - Ich denke mal, er hat sich einfach nur mit den falschen Leuten eingelassen.

                              Apophis - typischer Goa'uld

                              Dr. Janet Fraisier - naja

                              Thor - Cooler Führungscharakter, der von Anfang an an für die Interessen der Tauri eintritt

                              Nox (das kleine Mädel) - schade, dass man sie nicht öfters sieht

                              Kommentar


                                Teal'c mit seinen Sprüchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X