Lieblingscharakter bei Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich stimme für Daniel. (Ansonsten für Cam, aber der ist ja leider net aufgeführt.)
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Bis Staffel 9 ganz klar Jack. In 9 und 10 Daniel grade zusammen mit Vala einfach Köstlich
      Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

      Kommentar


        Wie die meisten anderen habe ich für Jack gestimmt. Auf Platz 2 und 3 sind Sam und Vala.

        Kommentar


          Für mich war die Entscheidung ganz klar: Jack, O'Neill war Anfangs der Grund warum ich angefangen hab SG1 zu schauen, er war eifnach mal was anderes, nen Charakter wie ihn gabs in keiner anderen Serie, und gibt es bis heute auch kaum.

          Außerdem is O'Neill einfach ein sympathischer Charakter, dem auch viele Folgen gewidmet wurden, und die vielen Infos über seinen Hintergund machen ihn noch sympathischer.

          Kommentar


            mein lieblings charakter ist Carter dicht gefolgt von O´Neill dann Daniel und Teal´c

            Kommentar


              so. Ich hab für Daniel gestimmt.

              Warum? Weil er sehr witzig ist. Anders als Jack, und dennoch echt lustig.
              Er bekommt den Spagat zwischen tollpatischig und im richtigen Moment wieder voll da zu sein herrvorragend hin. Der Schauspieler ist mir einfach sympatisch.

              Auf Platz 2 folgt dann natürlich Jack
              Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
              KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
              Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

              Kommentar


                Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                so. Ich hab für Daniel gestimmt.
                Meine Stimme geht auch an Daniel Jackson. Sein Humor liegt mir mehr als der von Jack O'Neill, und als Archäologe ist er anfangs zwar kein Indiana Jones, aber ich finde, er entwickelt sich im Lauf der Serie doch etwas weiter.

                Allerdings muss ich sagen, dass die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage nicht mehr up-to-date sind, siehe etwa auch http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...G-1_characters .

                An die Moderatoren: Kann man die Umfrage nicht auf einen aktuellen Stand bringen und neu starten ?


                Leute wie Ferretti kann man auch streichen, aber vielleicht sollte man mal Leute wie
                - Sams Vater Jacob / Selmak
                - General Landry
                - Cameron Mitchell
                - Vala
                - Walter Harriman
                - Master Bra'tac

                hinzunehmen.

                Kommentar


                  Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                  Meine Stimme geht auch an Daniel Jackson. Sein Humor liegt mir mehr als der von Jack O'Neill, und als Archäologe ist er anfangs zwar kein Indiana Jones, aber ich finde, er entwickelt sich im Lauf der Serie doch etwas weiter.

                  Allerdings muss ich sagen, dass die Auswahlmöglichkeiten der Umfrage nicht mehr up-to-date sind, siehe etwa auch List of Stargate SG-1 characters - Wikipedia, the free encyclopedia .

                  An die Moderatoren: Kann man die Umfrage nicht auf einen aktuellen Stand bringen und neu starten ?


                  Leute wie Ferretti kann man auch streichen, aber vielleicht sollte man mal Leute wie
                  - Sams Vater Jacob / Selmak
                  - General Landry
                  - Cameron Mitchell
                  - Vala
                  - Walter Harriman
                  - Master Bra'tac

                  hinzunehmen.

                  Da stimme ich voll und ganz zu.
                  Die uralten Charaktere, die kein Mensch mehr kennt oder sich kaum daran entsinnen kann, sind wirklich fehl am Platz. Andere Charaktere, wie die von transportermalfunction oben aufgeführten, oder auch

                  - Martouf
                  - Ba'al
                  - Netan

                  usw. Die hätten doch auch eine Chance gewählt zu werden.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    Ich möchte mich meinen beiden Vorpostern anschließen, was eine Aktualisierung der Abstimmung betrifft.

                    Ich habe Sam Carter gewählt, da sie, meines Erachtens, mal eine gute Frauenrolle ist, welche hier dargestellt wird: eine gelungene Mischung: (super) intelligent und überaus klug, charmant, attraktiv, eine gute und mutige Soldatin, auch mal an sich zweifelnd... Carter war, ist und wird immer mein Lieblingscharakter bei Stargate sein und ich war nicht sehr erfreut darüber, wie mit ihr in der 4. Staffel von SG Atlantis verfahren wurde, aber das ist ein anderes Thema!

                    Kommentar


                      Ich möchte mich auch meinen Vorpostern anschließen. Die Umfragen ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
                      Nun, da es ja auch noch SGU gibt, fehlen noch ziemlich viele Charactere aus dem Ableger.
                      -Young
                      -Scott
                      -Eli
                      -Cloe
                      ...
                      Nur wer vergessen wird, ist tot.
                      Du wirst leben.

                      ---- RIP - mein Engel ----

                      Kommentar


                        Für soviele Charaktere bräuchte man aber mehr als nur eine Stimme... 3 wären in Ordnung!

                        Die SGA Besetzung fehlt auch.

                        Würd meine stimmen für Daniel, Jack und Sam geben aber eigentlich sind die Schauspieler fast alle gut besetzt sodass ich eigentlich am Liebsten zumindest das SG.1 Team und das SGA-Team meine stimme geben würde! Sheppard und McKay würd ich auch noch dringend eine stimme geben wollen.... ach was allen!
                        Gegen Seifenoper in SciFi:
                        SGU in 50 seconds
                        Best SGU episode ever!
                        ... und Sie habens leider doch getan!

                        Kommentar


                          Ich hab mal für Sam gestimmt, nachdem Baal nicht zur Wahl stand.

                          Eigentlich sind für mich die Haupt-SG1-Charaktere aber alle sehr nah beieinander. Die harmonieren schon ganz gut.

                          Kommentar


                            Umfrage neu gestartet. Diese obskuren Militärtypen aus dem Pilotfilm hab ich rausgelassen, während jede Menge frischer Charaktere aus dem 10-20 Folgen-Bereich hinzugefügt wurden (und natürlich auch die später hinzugekommenden Hauptcharaktere).

                            Das Ergebnis der alten Umfrage findet sich im Eröffnungsbeitrag.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Jetzt hab ich für Mitchell gestimmt. Einfach aus dem Grund, weil ich der Meinung bin, dass er SG1 einen neuen Wind gegeben hat.
                              Er konnte zwar O'Neill nicht ersetzen, war aber trotzdem ein sehr guter Ersatz.
                              Öfter mal musste ich mir das Lachen bei ihm verkneifen.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Da hat sich jemand beim Erstellen der Liste ganz schön Arbeit gemacht

                                Allerdings wäre es bei so vielen Charakteren vielleicht sinnvoll gewesen, mehrere Stimmen abgeben zu dürfen.

                                Hätte ich mehrere Stimmen abgeben dürfen, hätte ich wohl für

                                Dr. Daniel Jackson
                                Teal'c
                                Bra'tac
                                Thor
                                Harry Maybourne

                                gestimmt. So geht meine einzelne Stimme an Daniel Jackson (wie zuvor).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X