Stimmt schon irgendwie seltsam! Dauernd sterben irgendwelche Tok´ra, es gibt kaum Nachwuchs wie sie einmal selbst gesagt haben und großartig zulauf bekommen die ja auch nicht. Einmal von Tanit
abgesehen.
Irgendwie muss es da wohl wirklich so eine Art Nest oder ähnliches geben. Sonst wären sie ja schon längst alle Tot, oder zumindest stark vom Aussterben bedroht! 
Aber wie man ja sieht: They´ll be back!
abgesehen.
Irgendwie muss es da wohl wirklich so eine Art Nest oder ähnliches geben. Sonst wären sie ja schon längst alle Tot, oder zumindest stark vom Aussterben bedroht! 
Aber wie man ja sieht: They´ll be back!

gar nicht nach den von der Lebensweise losgelösten Aussenseitern sondern nur nach zwei Seiten der Medaille die sich aber näher sind als der Rand vermuten lässt 
und dass es da eine Königin geben soll, finde ich auch nur logisch, aber dass die so appetitlich aussieht, ist irgendwie komisch... naja nicht ganz den Symbionten Hathor's hat man ja nie gesehen. Nur eine Frage, aus was macht die Königin die Larven, ich meine die macht ja immer mehrere auf einmal und dazu muss sie ja ... "Material... Materie"´hernehmen... Nimmt sie das vom Wirt? Dann müssten die Wirte der Königinnen ja alle magersüchtig aussehen...*lol*

Also ist das ganze doch irgendwie seltsam, oder ich hab was falsch verstanden, was hier aber auch gut möglich ist.
Kommentar