Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Orovingwen
    An vier Leute, die in einem vierer Bob die Eisban runterrutschen und nachher sich mit ihren Waffen einen hunrigen Wraith vom Leib halten müssen... an was denkst DU denn?
    WOW das ist zauberrei!! An genau das dachte ich! Ist ja wahnsinn.
    my props

    Kommentar


      @McKay
      bin gut ^^

      Und sie gewinnen natürlich das rennen, weil sie so schnell aus dem Bob rauskommen wollen, da ein Wraith im Nacken nicht grade angenehm ist... und McKay muss (weil er verloren hat) vor Bob sitzen

      ach ja..wie wären denn Bob und Steve als Paar?
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Zitat von Orovingwen
        und McKay muss (weil er verloren hat) vor Bob sitzen
        *hust* Das stell ich mir gerade bildlich vor....eigentlich kommt mir da noch ein gedanke. Tragen die eigentlich diese hautengen Anzüge wie für bobfahrer üblich?

        Steve/Bob ja ist für mich annehmbar.
        my props

        Kommentar


          sehr wahrscheinlich, soll doch windschnittig sein
          Da kommt mir grade ein Zotat in den Kopf "You'll snap the dam things off now ease up"

          Wobei ich mich ja schon auf Gordon freue, den würde ich auch gerne mit Steve oder Bon zusammen würfeln.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Wir sollten echt mal die frauen vergeben, sind doch nur zwei. Oder drei wenn heighmeyer zählt.

            Teyla...bekommt nen Wraith.

            Weir....darf wählen zwischen Zelenka und Carson. Wobei McKay auch passen würde, aber ich denke Sie würde ihn dann doch nerven weil sie ihm immer wiederspricht und alles verbietet (siehe childrenhood).

            Heighmeyer...Carson?
            my props

            Kommentar


              Ich bin gegen Weir/Beckett!

              Heightmeyer/Beckett..joah..wäre was bodenständiges..aber langweilig
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Gut dann Heighmeyer/Beckett. Bekommt Weir eben Zelenka.
                my props

                Kommentar


                  teyla/sheppard wird passieren das steht fest!
                  ( http://www.sg-center.de/atlantis/crew.shtml?var=teyla )

                  und ich bin der meinung das er teyla nehmen wird - würd ich auch!
                  ich mag sie - vom aussehen her!

                  Kommentar


                    Zitat von Lord Anubis
                    teyla/sheppard wird passieren das steht fest!
                    ( http://www.sg-center.de/atlantis/crew.shtml?var=teyla )

                    und ich bin der meinung das er teyla nehmen wird - würd ich auch!
                    ich mag sie - vom aussehen her!

                    Und woher nimmst du das?? Teyla/Sheppard werden sich tatsächlich in der Serie näher kommen, aber nicht so. Dazu steht auch schon was beim Episodenguide zur 2.Staffel! Und das ist auch gut, es gibt nämlich Leute die gehen nicht nur nach dem aussehen sondern auch nach dem können...davon abgesehen das Teyla sicher keinen schönheitspreis gewinnt. Geschweige denn das Sie als Frau zu Sheppard passen würde.

                    Sicher ist (realistisch) Sheppard bekommt wohl entweder Weir (mehr oder weniger, so a la Jack/Sam) oder gar keine von der Stammcrew! Das wäre völlig gegen jede Serienphilosophie.

                    p.s wenn ich ein Mann wäre und aussehe wie John Sheppard...würd ich ganz sicher keine Teyla nehmen! Ausserdem nervt die einen ja ohne ende mit der kundgabe ihrer Meinung....
                    my props

                    Kommentar


                      Dank Oro hab ich einige neue Vorschläge für Paare.

                      An erster Stelle (@Oro danke dafür das ich jetzt das Bild nicht mehr aus dem Kopf kriege ):

                      Carson und Sergant Bates

                      Bates und McKay (wäre zumindest gut für Konflikte/Verzwickungen da Bates ja Militär und Sheppard bzw dann SPOILERCadwell sein Vorgesetzter ist)


                      Bates und Sheppard (wobei Bates wohl durchdrehen würde bei Sheppards schlampiger Arbeitsmoral...Siehe Unter Verdacht...also wohl ehr doch nicht)

                      oder ganz originell SPOILERWeir und Bates
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.McKay
                        Und woher nimmst du das?? Teyla/Sheppard werden sich tatsächlich in der Serie näher kommen, aber nicht so. Dazu steht auch schon was beim Episodenguide zur 2.Staffel! Und das ist auch gut, es gibt nämlich Leute die gehen nicht nur nach dem aussehen sondern auch nach dem können...davon abgesehen das Teyla sicher keinen schönheitspreis gewinnt. Geschweige denn das Sie als Frau zu Sheppard passen würde.

                        Sicher ist (realistisch) Sheppard bekommt wohl entweder Weir (mehr oder weniger, so a la Jack/Sam) oder gar keine von der Stammcrew! Das wäre völlig gegen jede Serienphilosophie.

                        p.s wenn ich ein Mann wäre und aussehe wie John Sheppard...würd ich ganz sicher keine Teyla nehmen! Ausserdem nervt die einen ja ohne ende mit der kundgabe ihrer Meinung....
                        dito (langsam sollte ich mitzählen, wie oft ich das schon zu McKays Post gesagt habe )

                        Wobei ich sagen muss, dass ihr Körper ja noch geht, bloß der Kopf sollte ein anderer sein. an anderer stelle (Lieblingscharaktere) wurde aber schon über sie geredet. Vorallem dieses "arogante" an ihr... ich will ja nicht gemein sein,a ber ihr sollte man ein "Wraith Food, come and eat me" T-Shirt geben


                        An erster Stelle (@Oro danke dafür das ich jetzt das Bild nicht mehr aus dem Kopf kriege ):
                        Welches Bild? Etwa unser schöner Wintersport?

                        Carson/Bates... das ist interessant .. ach ja und das schöne "Sie können mir nichts befehlen" ..aber Carson kann als Arzt ihm was ordern.. herrliches Paar, das nehm ich.. (@McKay und die hab ich ja wirklich )

                        Bates/McKay..zumindest würden sie sich in Sheppard anmachen gut ergänzen. die sind ja beide etwas bissig.. aber ich glaube auf der Gefühlsmäßigen Ebene wäre das zumindest für Rondey nicht gut, Bates würde sich vermutlich ganz wohl fühlen.

                        Bates und Sheppard (wobei Bates wohl durchdrehen würde bei Sheppards schlampiger Arbeitsmoral...Siehe Unter Verdacht...also wohl ehr doch nicht)
                        Zwei Militär zusammen? Das dürfen sie doch nicht, abgesehen davon müsste Bates dann immer zurückstecken und das wäre auf die Dauer auch blöd

                        Bates und Weir?
                        hey wir hatten für Weir doch schon einen!
                        aber abgesehen davon...joah verstehen tun sie sich und die hat ihn ja auch für die Sicherheit ausgesucht...könnte klappen.
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen
                          dito (langsam sollte ich mitzählen, wie oft ich das schon zu McKays Post gesagt habe )
                          Tja vll magst das wort...oder ich hab eben so oft recht.

                          Wobei ich sagen muss, dass ihr Körper ja noch geht, bloß der Kopf sollte ein anderer sein. an anderer stelle (Lieblingscharaktere) wurde aber schon über sie geredet. Vorallem dieses "arogante" an ihr... ich will ja nicht gemein sein,a ber ihr sollte man ein "Wraith Food, come and eat me" T-Shirt geben
                          Äh welche Größe hat sie nochmal???

                          [QUOTE]Welches Bild? Etwa unser schöner Wintersport?

                          Das und jenes welches sich in meinem Kopf bildete, nachdem dem du das mit "ich bin nicht beim Militär" usw geschrieben hast.

                          Carson/Bates... das ist interessant .. ach ja und das schöne "Sie können mir nichts befehlen" ..aber Carson kann als Arzt ihm was ordern.. herrliches Paar, das nehm ich.. (@McKay und die hab ich ja wirklich )
                          Das mein ich. Aber *hust* du hast nur einen davon...den anderen darfst nur zum Spielen ausleihen. Aber so im ganzen könnt ich mir das vorstellen. Können sich ja dann gegenseitig was Befehlen/Verordnen.

                          Bates/McKay..zumindest würden sie sich in Sheppard anmachen gut ergänzen. die sind ja beide etwas bissig.. aber ich glaube auf der Gefühlsmäßigen Ebene wäre das zumindest für Rondey nicht gut, Bates würde sich vermutlich ganz wohl fühlen.
                          Mhh Rodney könnte ja dann auch mal ab und wann drohen ne schriftliche Beschwerde einzureichen...bei Sheppard.

                          Zwei Militär zusammen? Das dürfen sie doch nicht, abgesehen davon müsste Bates dann immer zurückstecken und das wäre auf die Dauer auch blöd
                          Deshalb hab ich ja auch selber gesagt das es nicht gut ginge. Wollte es nur der vollständigkeithalber aufzählen. Btw die dürfen "das" doch auch nicht mit nem Zivi oder?

                          Bates und Weir?
                          hey wir hatten für Weir doch schon einen!
                          aber abgesehen davon...joah verstehen tun sie sich und die hat ihn ja auch für die Sicherheit ausgesucht...könnte klappen.
                          Na ja dann eben als "Reserve", falls der eine versagt.
                          my props

                          Kommentar


                            also ich hab da folgende pläne:

                            weir und mckay

                            sheppard und chayla (obwohl mir sheppard und teyla da besser gefallen würden )

                            bates könnte auch mal mit einer aus der pegasus-galaxy zusammenkommen (dann wär er nich immer so extrem misstrauisch gegenüber denen)

                            beckett hat ja noch die wissenschaftlerin von den hoff

                            ford bliebe dann noch die psychologin (von der ich grad den namen nich weiß^^)

                            und wenn bates kein glück mit ner normalen außerirdischen hat und teyla kein glück mit sheppard können die beiden sich ja zusammentun

                            Kommentar


                              Zitat von Dr.McKay
                              Tja vll magst das wort...oder ich hab eben so oft recht.
                              Vermutlich beides ;?



                              Das mein ich. Aber *hust* du hast nur einen davon...den anderen darfst nur zum Spielen ausleihen. Aber so im ganzen könnt ich mir das vorstellen. Können sich ja dann gegenseitig was Befehlen/Verordnen.
                              Ja das meinte ich, so wie du Sheppard auch nur zu Spielen mit McKay zusammen tust
                              Hoffen wir mal auf Szenenmit den beiden zusammen...könnte gut werden.

                              Mhh Rodney könnte ja dann auch mal ab und wann drohen ne schriftliche Beschwerde einzureichen...bei Sheppard.
                              nein, wie gemein ist das denn
                              Rodney ganz trozig im Bett "na gut, wenn du nicht wilst, ich habe da schonmal einen Beschwerdebrief aufgesetzt"


                              Deshalb hab ich ja auch selber gesagt das es nicht gut ginge. Wollte es nur der vollständigkeithalber aufzählen. Btw die dürfen "das" doch auch nicht mit nem Zivi oder?
                              Warum nicht? Dann dürften angehörige des Militärs doch gar keine Beziehungen haben. Worin liegt denn da die Logik?
                              Das haben die doch nur verboten, damit es keine Komplikationen bei der Befehlsstrucktur gibt (aber bei Sheppard wäre das dann sowieso schon egal)

                              Na ja dann eben als "Reserve", falls der eine versagt.
                              Du glaubst Zelenka oder Bates "versagen" ? Warum willst du dann Bates haben
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Zitat von snetre
                                also ich hab da folgende pläne:

                                weir und mckay
                                Ehr uwahrscheinlich das McKay damit zu recht käme. Mehr als gute Freund werden die sicher nicht. Obwohl ich nicht mal einwände hätte.

                                sheppard und chayla (obwohl mir sheppard und teyla da besser gefallen würden )
                                Wie bitte soll das gehen? Soll Sheppard da immer mal am freien Tag rüber jumpen oder was? Die Tussi kann den Planeten nicht verlassen! Ist doch absoluter Blödsinn, sorry. Und Teyla hat viel zu andere Ansichten als Sheppard, die kriegen nie nen nenner (dafür).


                                beckett hat ja noch die wissenschaftlerin von den hoff
                                Versteh das jetzt nicht falsch, aber du kennst die Serie schon oder? Weil wenn ja wüsstest du das die Frau Tod ist....

                                ford bliebe dann noch die psychologin (von der ich grad den namen nich weiß^^)
                                Hat sich erledigt wegen Spoiler.

                                und wenn bates kein glück mit ner normalen außerirdischen hat und teyla kein glück mit sheppard können die beiden sich ja zusammentun
                                Bates und Teyla...ist ja wohl absolut unpassend und unrealistisch. Die können sich nicht mal ausstehen und ich glaub kaum das sich das ändert..bei der arroganten kuh.
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X