Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dann hat Beckett mal wieder einen Kerl verloren. Der hat aber auch kein Glück... egal, bleibt mehr für mich

    Aber irgendwie finden wir für alle Potenziellen Beckett-Partener immer einen anderen der besser geeignet wäre...
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Zitat von snetre
      und jetzt lasst doch mal die aaaaarme teyla in ruhe. die hats doch schwer genug
      Dann soll sie ihre Tasche packen und auswandern....

      Und Kavanagh nicht, der hat doch mit ihr nichts zu tun.

      Also langsam sollten wir mal ein paar feste Paare haben, sonst eiern wir ewig rum.
      my props

      Kommentar


        Zitat von snetre
        kavanagh wär da aber besser geeignet och mal die aaaaarme teyla in ruhe. die hats doch schwer genug
        Dann sollte sie nicht mit Betonschuhen baden gehen

        haben doch schon feste Paare!

        Weir/Zelenka
        McKay/Sheppard
        Bates/Sora
        Steve/Bob

        ...Irgendwie habe ich grad großes Verlangen einen "Wie bringen wir Teyla um die Ecke" Thread aufzumachen

        genau, wen bekommt denn Kavangah?
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Zitat von Orovingwen

          genau, wen bekommt denn Kavangah?
          Teyla??? Könnten Sie zusammen Baden gehen....Dann bleibt der eben Singele, der kann eh nur sich selbst leiden.
          my props

          Kommentar


            Hey, kavanagh hat teyla nicht verdient!
            Ach hatten wir ihm nicht Steve geben wollen?
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Ich denke Steve bekommt Bob? Kavanagh wäre auch blödsinn, wenigstens etwas realistisch sollte man bleiben.

              (ließ mal deine PN oro)
              my props

              Kommentar


                Ach Bob ist nachrangig.
                Abgesehen davon ist Steve ja sehr unrealistisch, genau wie Bob aber Steve und Bob könnten was gehabt haben und Steve/Kvanagh auch...

                Und wenn wir nur realistisch von den Paaren ausgeheen, dann drüfte es nur 2 Seiten von diesem Thread geben
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  kavanagh könnte sich ja bei heightmeyer ausheulen gehen. dann erkennt (denkt) sie er is doch ganz ok und schwups sind se zusammen^^
                  dann muss teyla nich sowas schlimmes angetan werden

                  Kommentar


                    Zitat von Orovingwen

                    Und wenn wir nur realistisch von den Paaren ausgeheen, dann drüfte es nur 2 Seiten von diesem Thread geben
                    Wieso? Homosexuelle Paare sind vll unwahrscheinlich aber realistisch! Mensch und Wraith hingegen absolut nicht.
                    my props

                    Kommentar


                      mmh..kvanagh udn Hightmeyer.. könnte ich mir theoretisch vorstellen, aber wir haben bisher weder sie noch ihn genauer gesehen, geschweige denn beide zusammen. Da müssen wir mal auf die zweite Season warten. Vielleicht kommt da was.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        aber wie wärn dann die kinder, arschloch-psychologen

                        Kommentar


                          Zitat von Orovingwen
                          mmh..kvanagh udn Hightmeyer.. könnte ich mir theoretisch vorstellen, aber wir haben bisher weder sie noch ihn genauer gesehen, geschweige denn beide zusammen. Da müssen wir mal auf die zweite Season warten. Vielleicht kommt da was.
                          Stimmt muss man mal absehen, solche Nebencharas lassen sich schwer einschätzen. Aber bald kommt Nachschub...wobei dann wohl die Diskussionen auf Rodney und Carson liegen.


                          Da fällt mir ein Carson und Bates hatten doch ne gemeinsame Szene! Ok war nur eine, aber immerhin. Insgesamt fallen mir drei ein, aber bei einer war Bates nicht bei Bewußtsein und bei der anderen haben Sie nicht geredet.

                          Edit: Gerade so beim Suchen nach etwas gefunden.... neues Paar??

                          Nochmal Edit: Hey was ist denn mit Brotherhood? Betreffend Carson und Bates
                          Zuletzt geändert von Dr.McKay; 05.07.2005, 23:36.
                          my props

                          Kommentar


                            Steve und Bob? Seit wann das?
                            Und ja, wir hatten Kavanagh schon mit Steve zusammengewürfelt! Und die Idee fanden alle nicht mal schlecht, bis Oro angefangen hat Kavanagh doch etwas zu mögen
                            Und Teyla....tja...die könnte man, wenn man es so will und alles lästige zu einem Wraith sperren will, ja zu Bob oder Gorden stecken ... wobei ja noch nicht wirklich geklärt ist, wo Teyla eigentlich hin verschwunden ist. (außer bei denen, die SiegeIII schon gesehn haben *ganz und gar nicht zu McKay kuck* )
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              (keine hat The Siege 3 gesehen, das lief noch gar nicht. Komtm erst am 15.(?) Juli, also nächste Woche. )
                              Ich mag ja auch Steve/Kavanagh. Die beiden sind doch so nette Zeitgenossen und passen herrlich zusammen, McKay mag blloß keine wraith/Menschen Beziehungen.
                              Na auch Gordon bin ich gespannt, der schut zumindest schonmal lieb aus. Dem würde ich keine teyla dann zumuten wollen,a ber bei Bob ist eh schon alles egal.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                (ich dächte sie hat schon was von Siege III erzählt )
                                Ja, Gordon sieht irgendwie gar net so "wraith-haft" aus....dann stecken wir Teyla eben zu diesem Namenlosen Wraith aus Defiant one!

                                Ich mag ja auch Steve/Kavanagh. Die beiden sind doch so nette Zeitgenossen und passen herrlich zusammen, McKay mag blloß keine wraith/Menschen Beziehungen.
                                die soll sich nicht so haben! Ich musste mich auch mit euren Slashs abfindne (und gutfinden )
                                "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                                ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X