Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gut? Ja sind wir. ^^

    Also ich denk das könnte passen. Aber schon mal aufgefallen das wir die frauen nicht so gut unterbringen? Gut Teyla kriegt nen Wraith (jemand einwände?) und Weir eben Zelenke oder Bates.
    my props

    Kommentar


      mehr Frauen haben wir auch nicht. Gut Hightmeyer, aber von der haben wir noch nicht soviel gesehen. Und Mckay und Beckett ham wa abgelehnt (zumindest ich) für sie. Warten wir auf Season 2 wenn sie wieder auftaucht.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        Zitat von McKay
        Gut Teyla kriegt nen Wraith (jemand einwände?) und Weir eben Zelenke oder Bates.
        *meld* hier ich! Das ist doch Tier-quälerei ... nicht mal Steve/Bob haben hat die verdient....höchstens der Wraith aus "defiant one"!!

        Und Bei Weir bin ich echt eher für Zelenka (da Grodin net mehr geht )
        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

        Kommentar


          Also was habe wir denn jetzt feststehen?

          Weir/Zelnka
          Sheppard/McKay
          Teyla/Wraith


          Beckett/Bates würde ich noch nicht festlegen, denn wer weiß was die zweite Staffel bringt. Wir haben die beiden ja noch net zusammen gesehen.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Also im moment siehts zumindest nicht so aus als würde Bates aus der Serie "raus geschrieben". Nehme es als positiv das sie ihn nicht haben gleich sterben lassen.

            Also ich wäre einverstanden:

            Sheppard/McKay
            Weir/Zelenke (wobei ich immer noch die alternative Weir/Bates im Kopf habe - ausserdem muss man den leuten ja ne Auswahl geben )
            Teyla/Wraith (wobei vll der neue?)

            Beckett/Bates Ja da muss man sehen was kommt. So wäre ich dafür, aber gibt da ja keine wirklichen Szenen.

            Wobei ich (ok von mir aus auch nur FF mäßig) McKay/Bates doch recht interessant finde (und konfliktreich). Jemand pro oder contras?
            my props

            Kommentar


              pro oder contras für/gegen McKay/Bates.... naja....gefällt mir auch net so wirklich! Die würden sich doch auch nur zoffen, weil McKay immer Recht haben will und Bates auch! Aber von der Arroganz her passen beide gut zusammen...... naja...

              und Teyla/Ronon ... hm.. wer weiß!
              "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
              ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

              Kommentar


                Hey Sheppard/McKay Fans...das Paar find ich klasse.

                Wobei ich mir für McKay aber auch wen anderes vorstellen kann. Zb. Weir. Wobei Sora wäre auch nicht schlecht.

                Carson find ich klasse, Teil sich bei mir Platz 3 mit Sheppard.

                Kommentar


                  @Mckay: und wer ist dann auf Platz 2???

                  Hatten wir McKAy/Sora nciht schon mal irgendwo im Gespräch??? .... dächte die hatten nicht so gut abgeschnitten, weil sie einfach zu viel Temprament für ihn hat!
                  "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                  ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                  Kommentar


                    Ich bin mal so fresch für Mackay zu antworten. Die gute ist nämlich offline. Und liebe @pre würdest bitte darauf achten das Sie mit A geschrieben wird.
                    Auf ihrem 2 Platz ist Bates, wenn ich mich recht erinnere. Wobei Sie auch immer mehr auf den Becketttrip ist.

                    Ja wir hatten schon mal Sora/McKay, aber Sie hat sich sicher nicht die 20 Seiten hier durchgelesen. Übriegends find ich das Paar auch nicht so übel, muss Rodney eben lernen sich durchzusetzen! Und immerhin ist sie hübsch.
                    my props

                    Kommentar


                      @McKay: na ihr zwei werdet hier wohl noch für Verwirrung sorgen

                      ...Naja...Aber McKay würde glaube ich nicht so wirklich glücklich mit so einer Genii, die ihm in Stor/Eye diesen Schmerz zugefügt hatten und hatten wir Sora nicht schon mal zu Bates gesteckt?!
                      "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                      ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                      Kommentar


                        Verwirrung? Ach was, ich bin hier doch der Doktor. Ist aber nur Zufall das der Hauptchara aus The Shield eben fast wie McKay heißt.

                        Ja aber Sora hat ihm doch nicht weh getan. Ok dann eben Sora mal wieder zur Abwechslung zu Carson, immerhin hat sie ihn ja mit in die Zentrale geschleppt! Sora und Bates...mhh na ja die können beide Teyla nicht ab...wäre genug potential für einen Hinterhalt.
                        my props

                        Kommentar


                          Mc ist ja auch nur die Kurzform von Mac, aber das gehört nicht hierher...

                          Zitat von Dr.McKay
                          Ja aber Sora hat ihm doch nicht weh getan. Ok dann eben Sora mal wieder zur Abwechslung zu Carson, immerhin hat sie ihn ja mit in die Zentrale geschleppt!
                          Nachtdem sie ihn eine Gehirnerschütterung verpasst hat!
                          aber süß wären die beiden schon

                          Sora und Bates...mhh na ja die können beide Teyla nicht ab...wäre genug potential für einen Hinterhalt.
                          DAS gefällt mir noch besser! die passen wie die faust auf Teylas Auge. die will ich haben.
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            *hehe* schöner zufall *gg*

                            war mir irgendwie klar, dass das kommen musste!
                            Aber Sora hat ihn ja auch niedergeschlagen....aber diese Diskussion hatten wir ja schon!
                            Aber Sora und Bates gäben wirklich ein gutes Paar ab!
                            "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                            ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                            Kommentar


                              Gut dann bekommt Bates Sora, ich denke damit kann ich leben. Und wenn keiner guckt können die ja dann in aller Ruhe Teyla über Bord werfen...mit ein paar Steinen am Bein.
                              my props

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.McKay
                                Gut dann bekommt Bates Sora, ich denke damit kann ich leben. Und wenn keiner guckt können die ja dann in aller Ruhe Teyla über Bord werfen...mit ein paar Steinen am Bein.
                                kavanagh wär da aber besser geeignet
                                und jetzt lasst doch mal die aaaaarme teyla in ruhe. die hats doch schwer genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X