Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klar...wenn jemand das weibliche etwas da entfernt....

    Aber d dreier geht ja nun eh nicht mehr.
    my props

    Kommentar


      ZITAT:"Optisch? Ja sicher, das optische ist ja auch das wichtigste auf der welt....die beiden passen nicht zusammen und es wäre ein reines Klieschee! "




      @McKay: Klar!! Aber ich kannte die Charaktere da doch noch gar nicht... und rein vom Foto dachte ich die würden gut zusammenpassen und die modeln da bestimmt mal ein Paar draus...

      Und das Bild vom "Flotten dreier" ist richtig geil! Ich fand das auch total genial... richtig süß

      Dennoch glaub ich an McKay und Weir... auch wenn er auf blonde steht...

      Und nein, ich denke, es gibt einige die bei Rodney mit den Augen Rollen... Shepp hat das schon ein paar mal gemacht... Wir wollen Carter in Wiedergutmachung nicht vergessen: "Der hat mir gerade noch gefehlt.." Er geht halt manchmal ein bischen auf die Nerven... aber das ist ja das charismatische bei ihm. Ich fand das was er übers Pianist werden gesagt hat aber richtig goldig... mich hätte er damit bestimmt eingewickelt

      Kommentar


        McKay und Weir werden nichts, die wären auf dauer viel zu unterschiedlich! Sie respektiert ihn, aber zeigt ihm auch seine grenzen (childrenhood) und die beiden würde privat weder zusammen kommen noch auf dauer miteinander können.
        my props

        Kommentar


          @McKay
          die Folge nennt sich "childhood's end"

          Ich denke auch nicht, dass McKay und Weir als Paar zusammen passen. Auf Freundschaftlischer Basis ist sicherlich einiges machbar.

          Samantah Carter hat ja auch kein herz aus Stein, sie mag ihn ja doch (sonst würde sie ihn doch nicht küssen), auch wenn das von ihr aus nichts mit ihm wird. SPOILERSie hängt eben an Jack, wegen ihm hat sie ja Peter verlassen..also mehr oder weniger.
          Woebei sie ja eiegntlich auf Daniel steht
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            Äh ja stimmt, wie bin ich denn auch childrenhood gekommen. Das klingt aber wenigstens nett.
            my props

            Kommentar


              @McKay
              Wie war das noch mit "unnötigen Posts"?

              Ich hab ja neuersding die Idee von Kolya und Bates. Beide erfahrene Militäroffiziere, intelligend und wenn sie sich gegenseitig besuchen müssen sie sich immer Beobachten, damit sie keine Geheimnisse stehlen
              Könnte interessant werden
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                (man sollte schauen welchen button man drückt wollte nur editieren)

                Wir haben uns mal gefargt ob Sheppard McKay Rodney nennt. Also in Underground macht er es als sie alleine sich verlaufen haben "I know what strabnge means, Rodney" und in "sanctuary" sagt er es glaub ich auch nochmal.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Wir haben uns gefragt ob McKay Shappes John nennt. Weil andersrum gibts das andauernd, Rekord gibts in der Folge The gift, da sagt er glaub ich 5 oder gar 6 mal Rodney.

                  Kolya und Bates, wohl kaum. Der eine geht bei seinem "ziel" auch mal diskret über leichen, der andere aber macht nur seinen Job (btw die Tatsache das er Teyla nicht mag macht ihn gleich noch sympatischer ).
                  my props

                  Kommentar


                    ehrlich? ich dachte andersrum..naja egal. Vielleich in der nächsten Season...

                    Und? Kolya macht auch nur seinen Job! Ich finde die sind sich chon ähnlich, die wären bestimmt ein gutes aar und was dann im schlafzimmer abgehen muss...sehr explosiv.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen
                      ehrlich? ich dachte andersrum..naja egal. Vielleich in der nächsten Season...

                      Und? Kolya macht auch nur seinen Job! Ich finde die sind sich chon ähnlich, die wären bestimmt ein gutes aar und was dann im schlafzimmer abgehen muss...sehr explosiv.
                      Ich seh da keine gemeinsamkeit, ausserdem ist es unrealistisch das sich ein so engagierte Soldat wie Bates mit jemanden abgibt der seine Soldaten eleminiert hat. Das hier ist wieder eines dieser absolut unrealistischen Paare. Wir wollen doch wenigstens etwas in der realität bleiben.
                      my props

                      Kommentar


                        mir fällt grad wieder ein in irgendnem thread (vielleicht wars sogar dieser^^) hab ich ja schonmal gepostet, dass bates ruhig mal n alien abbekommen sollte. sora wird ja auch schon länger nicht mehr erwähnt...dass wär doch mal was um sie wieder ins spiel zu bringen, oder jetzt is nur die frage ob bates sowas (ich meine jetzt alien nicht sora an sich) gefallen würde

                        Kommentar


                          Bates wurde schon vergeben, also ist das egal. Ausserdem wird da nun nicht unbedingt alle 5 Minuten ein Alien (mal egal in welcher form) vorbei laufen.
                          my props

                          Kommentar


                            ja wenn du das so verstanden hast hätte ich ja auch das energieviech aus hide&seek meinen können. mein ich aber nicht, ich meinte: sora

                            Kommentar


                              Ich weiss und das ist wie ich sagte schon etliche Postings vorher diskutiert wurden. Mal blättern und lesen.
                              my props

                              Kommentar


                                @McKay
                                man kann aber weiter diskutieren...btw. wen hat Bates denn jetzt bekommen? Sag nicht Beckett.

                                Obwohl die beiden schon zusammen passen (Bates verletzt, Beckett heilt), bin ich noch nicht so ganz überzeugt, da wir (wie gesagt) noch zu wenig von den beiden gesehen haben.
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X