Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Iced Na ja wäre mal was neues. Aber was ich mir echt vorstellen könnte wäre Weir und Caldwell. Aber Sheppard soll single bleiben oder meinetwegen schwul werden, aber bislang gibts keine Tussie die nicht nervt bzw wo es kein gewöhnlicher Abklatsch von Serien-Paaren wäre (wobei Weir...ja das ginge noch).
    my props

    Kommentar


      LOL@ Uschi Glas Hautcreme! Aber wären die dann nicht eher verbrannt?? Ich glaub die Fackel von den Fantastic Four benutzt die Creme um besser brennen zu können und für Supernovas und so n Zeugs.

      Aber ne Beziehung zu einem Asgard stelle ich mir goldig vor. "Schatz, du weißt du kannst den Puddle-Jumper nicht fliegen". "Warum nicht, nur weil ich ein Asgard und kein Mensch bin?" "Nein, weil du nicht an die Pedale kommst". Tja

      Und Sheppy Single??? Neee, dem gönne ich eine hübsche, intelligente Frau. Weir ist nicht schlecht, aber Chaya hatte es ihm mächtig angetan! Der war ordentlich verknallt in sie, wenn ihr mich fragt.

      Kommentar


        Mhh könnte auch vorzüge haben...er muss sich nicht erst ausziehen.

        Ehrlich denke ich das bei Sheppard die Frau nicht unbedingt intelligent sein muss. Nein er ist Kirk, da bin ich mit McKay einer Meinung.
        my props

        Kommentar


          Hey!
          Zieh nicht über meinen Sheppy her!! Wie...?!!? Intelligent muss sie nicht sein???! *grrr* Bisher hat er sich nur in Chaya verliebt, und die ist ne Antikerin.

          Wäre er so oberflächlich (und Kirk) hätte er ja wohl jede Nächstbeste angegraben. Ich denke, die Macher wollten etwas Romantik reinbringen und das Picknik auf dem Balkon hatte doch was...

          Kommentar


            Na ja sorry aber chaya war die nächstbeste!!! Ist als würd ich mal eben in die disco in die Nachbarstadt fahren und die erste die ich treffe mitnehmen...genau so wie hier bei chaya! Ich meine der kennt die 5 minuten und schleppt sie nach Atlantis.

            Nö das Picknick hatte nix...
            my props

            Kommentar


              Zitat von IcedAngel
              [...]und der arme Beckett geht dann wohl leer aus... Nee, warte, den nehm ich ja dann!
              geht nicht, weil er schon meiner ist

              Wieder on-topic:

              Ich wäre für D. Novak und Dr.McKay
              Die beiden Wissenschaftler passen doch hervorragend zusammen! Aber ihren Schluck-auf hat sie anscheinend besser im Griff sonst wären das lustige Diskussionen geworden
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                Novak, Novak? Wer war das nochmal??? *peinlich* Wenn sie blond ist, nimmt der die sowieso. lol

                Ist sie diejenige, die ihn küsst in der? Hab so n Bild gesehen im Tv HIghlights...

                Kommentar


                  Tut mir leid ich hab auch keinen schimmer wer novak ist. Die Frau die er küsst aber nicht.
                  my props

                  Kommentar


                    Dr. Novak..menshc, die war auch bei SG-1 und war an Board der Deadlus, die es nicht gut fand, dass sie dem Asgard sagen soll, dass sie dei Transporter Technologie zum angreifen nutzen sollen.

                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Nö sagt mir absolut nix. Macht nix, Rodney gehört eh zu Sheppard. Wobei ich neueridngs zu McKay/Caldwell tendiere, könnte ich mir vorstellen. Er kann ja zu ihm an Bord gehen wegen geheimhaltung.
                      my props

                      Kommentar


                        nee..also Caldwell..mit Rodney? Den würde ich dann doch eher mit Dex zusammen stecken
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Geht nicht...Dex ist für Teyla reserviert. Dann ist die beschäftigt und Rodney hat bei John freie Fahrt.
                          my props

                          Kommentar


                            Vll könnte ein Mod ja eine Umfrage einfügen.

                            Weir und Caldwell
                            McKay und Sheppard ;-)
                            Weir und McKay
                            Weir und Sheppard
                            Weir und Beckett
                            Weir und Zelenka
                            Sheppard und Teyla
                            Teyla und Dex
                            Teyla und Beckett
                            Sonstiges
                            my props

                            Kommentar


                              fehlt aber
                              Beckett/McKay
                              McKay/Zelenka
                              und ich wäre noch für Kolya/McKay
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar


                                Ehrlich wir wollen doch etwas realismus bewahren, gell. Ich war schon am überlegen auch McKay/Sheppard wegzulassen. Wir wissen ja eigentlich alle das die beiden Unschlagbar sind.

                                Sollten daher vll nur bei Hetero bleiben?
                                my props

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X