Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich glaub in Sachen Erfahrung ist Rodney so oder so(Hetero oder Homo) eh nicht der Führende Kopf in SGA!
    Was ich natürlich gerne ändern würde, aber leider spielt sich das ganze Hinter der berühmten TV-Scheibe ab.
    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

    Die Zeit heilt keine Wunden
    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

    Kommentar


      Na so wie der sich in Gegenwart von Frauen verhält ist das ja kein Wunder, dass er keine Freundin bzw. viel Erfahrung hat lol* Entweder ist er das wahnsinns arrogante Arschloch, der alles weiß und die anderen Wissenschaftler alle runter macht oder er ist so schüchtern, dass er kein Wort herausbringt... Für ihn währe wahrscheinlich eine Telepathin genau das richtige ;D

      Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
      "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

      Kommentar


        Ne wohl weniger. Er hört sich doch gerne reden!
        Eine die gleich arrogant wie er es ist, wäre wohl gut! Aber sie darf nicht zu sehr die Hosen an haben...das würde sein Ego zu sehr ankratzen!
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          Zitat von Snobantiker
          Na so wie der sich in Gegenwart von Frauen verhält ist das ja kein Wunder, dass er keine Freundin bzw. viel Erfahrung hat lol* Entweder ist er das wahnsinns arrogante Arschloch, der alles weiß und die anderen Wissenschaftler alle runter macht oder er ist so schüchtern, dass er kein Wort herausbringt... Für ihn währe wahrscheinlich eine Telepathin genau das richtige ;D
          Darum ja Lehrkurs bei Sheppard. Überhaupt, Shepp kann ihn ja als "Lehrling" nehmen...dann heißt die Serie zukünftig:

          "Stargate Atlantis - The sexual tenet of John Sheppard" oder simpel "The teacher and his student" (ja ich würde das gucken *g*)

          @skit Stell dich hinten an, ich würd da auch gerne mal vorbei latschen. Aber denke das wird dann ein gedrängle.

          Ne ehrlich die sind doch wie gemacht...Sheppard ist die Oberseite, an Rodneys gequatsche ist er schon gewohnt und man muss sagen er ist ja sehr geduldig mit ihm....notfalls kann er ihn aber auch via ******* zum Schweigen bringen (ratespiel für ab 18 Jährige)
          my props

          Kommentar


            @Skitgubbe: Heheheeee, da würde mir spontan jemand einfallen, der genau auf die Beschreibung passt . Allerdings ist es ein erfundener Charakter aus meinem Rollenspiel, von daher bezweifle ich, dass da was draus wird^^

            Ansonsten... also vom weiblichen cast bei SGA wüsst ich nicht, wen man (ausser Weir) mit ihm verkuppeln könnte...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              "Stargate Atlantis - The sexual tenet of John Sheppard" oder simpel "The teacher and his student" (ja ich würde das gucken *g*)
              Das würd ich mir dann auch angucken! Aber nur wegen Rodney Wann fängst du mit den Dreharbeiten an?
              via ******* zum Schweigen
              Bin ich doch! Für was gibts die schwarzen kästschen mit der schwarzen schrift und wenn man draufklickt, wird die schrift weiss!
              (ratespiel für ab 18 Jährige)
              Das wär mal ein Vorschlag für einen Threat!
              Mich hättest du schon mit dabei!
              "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

              Die Zeit heilt keine Wunden
              Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

              Kommentar


                McShep wird eh nicht passieren. DIe halt ich lieber in meienr Phantasie

                @Snobby
                Buffy ist aber kein SciFi
                Wir hatten's aber mal in DS9. (nicht nur einmal^^)

                Ich werf mal ein anderes Pärchen ein (ok auch unrealistisch): Beckett/Caldwell. Beckett freut sich immer ih zu sehen und Caldwell mag ihn auch (besodners the long goodbye, wo er als aller erstes nach Beckett schaut, ob er ok ist)
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Zitat von Orovingwen
                  @Snobby
                  Buffy ist aber kein SciFi
                  Wir hatten's aber mal in DS9. (nicht nur einmal^^)
                  Hä? Ich glaub ich komm jetzt nicht so ganz mit... Was ist mit Buffy und DS9? *verwirrt bin*

                  Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                  "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                  Kommentar


                    @Snobby
                    Buffy ist aber kein SciFi
                    Wir hatten's aber mal in DS9. (nicht nur einmal^^)
                    Damit meinte sie wohl, dass Buffy eine Fantasy/Vampire Serie ist und somit nichts mit SCIFI zu tun hat.
                    Bei DSN kam es aber einmal zu solchen Szenen...oder?
                    "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

                    Die Zeit heilt keine Wunden
                    Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

                    Kommentar


                      Zitat von Orovingwen

                      Ich werf mal ein anderes Pärchen ein (ok auch unrealistisch): Beckett/Caldwell. Beckett freut sich immer ih zu sehen und Caldwell mag ihn auch (besodners the long goodbye, wo er als aller erstes nach Beckett schaut, ob er ok ist)
                      Hey das ist doch mal was! Und tausendmal besser als Beckett/McKay also unterschreib ich das sofort Na ja gut, wäre zumindest ein "dezentes" Paar weil beide nicht so im mittelpunkt stehen wie shep oder weir oder mckay
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von skitgubbe
                        Damit meinte sie wohl, dass Buffy eine Fantasy/Vampire Serie ist und somit nichts mit SCIFI zu tun hat.
                        Bei DSN kam es aber einmal zu solchen Szenen...oder?
                        Jap das meinte ich.

                        In DS9 haben wir Jadizia Dax und eine Frau von ihrme vorherigen Wirt. Allerdings ahben wir auch die Intendantin und sie ist ja nicht wählirisch. Egal ob amn oder Frau. So sehen wir sie, wie sie mit der spiegel-Ezri "rummacht"

                        @McKay
                        ja,a ber ich glaube nicht, dass beide wirklich zusammen passen.Ist mir nur aufgefallen, dass Beckett sich immer freut.

                        Würde zu Caldwell eigentlich nur Weir stecken. Rodney und John "singel" (wir wissen eh, das sdie zusammengehören^^)und Teyla&Ronon.
                        Zelenka kann ich mir nur mit Weir vorstellen (wg. Hotzone)[die habe ich allerdings schon Caldwell gegeben] ansonsten eine aus seinem Stab. Beckett ist auch verdammt singel zubleiben
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Ach sooo meintest du das... Joa, in der Hinsicht stimmt es, dass sowas nur in DS9 (seeeeehr weit am Rande) thematisiert wurde.

                          Becket? Nee, der bleibt nicht single. Der kriegt diese eine Soldatin (wie heißt die nochmal, die in Duet in McKay war? )... Irgendwie denke ich schon, dass die gut zusammen passen

                          Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                          "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                          Kommentar


                            Zitat von Snobantiker
                            Ach sooo meintest du das... Joa, in der Hinsicht stimmt es, dass sowas nur in DS9 (seeeeehr weit am Rande) thematisiert wurde.
                            Aber immerhin.
                            Kann a nicht überall so sein wie in Manchild, wo sich sogar Männer unter sich auf den Mund küssen, so aus reiner Freundschaft

                            Becket? Nee, der bleibt nicht single. Der kriegt diese eine Soldatin (wie heißt die nochmal, die in Duet in McKay war? )... Irgendwie denke ich schon, dass die gut zusammen passen
                            Sie heißt lt. Laura Cadman und nein..die sind nur Freunde Also gegen Perna hatte ich ja nichts, aber Cadman.. da hat Rodney gar keien Ruhe mehr. Carson ist ja schon "schlimm" aber beide zusammen
                            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                            Kommentar


                              Ich hab nix gegen Cadman....aber in critical mass hat sie echt genervt! Und ich sah auch keinen wirklichen Grund warum die da rum getollt ist^^ Ich meine ist die neuerdings expertin für irgendwas?

                              @oro also bei dir gibts soviele singles, die könnte da dann glatt nen Club gründen

                              Hey wie wäre es mit Beckett/Dex? Ich würd sogar McKay/Kolya interessant finden, aber ich kann Rodney einfach bei keinem anderen männlichem Wesen sehen als Shep
                              my props

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.McKay
                                Ich hab nix gegen Cadman....aber in critical mass hat sie echt genervt! Und ich sah auch keinen wirklichen Grund warum die da rum getollt ist^^ Ich meine ist die neuerdings expertin für irgendwas?
                                In critical Mess war sie ok, nur sie ist Militär und ma behandet sie irgendwie wie eine Wissenschaftlerin.

                                @oro also bei dir gibts soviele singles, die könnte da dann glatt nen Club gründen
                                Ich seh sie eben nicht in einer Beziehung. also nicht innerhalb des Maincast.

                                Hey wie wäre es mit Beckett/Dex? Ich würd sogar McKay/Kolya interessant finden, aber ich kann Rodney einfach bei keinem anderen männlichem Wesen sehen als Shep
                                Beckett/Dex? Dafür hatten wir zuwenige Szenen um da was genaueres zu sagen, aber die passen von der Persönlichkeit doch gar nicht zusammen.
                                Außerdem dachte ich, wir hatten usnauf Teyla/Ronon geeinigt?

                                Also mcKay/Kolya passt meiner Meinung nach gut. Auch wenn ich da eher Anziehung von Kolyas seite aus sehe. McKay hat eher angst vor ihm. armer Kolya, so eine einseitige Liebe
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X