Beziehungskram auf theoretischem Wege - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beziehungskram auf theoretischem Wege

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seit wann willst du realistisch bleiben?

    Und was ist mit
    Teyla/McKay (was für eine Katastrophe!)
    Teyla/Zelenka (ok, so viele Szenen zusammen hatten sie noch nicht)
    Weir/Halling
    teyla/Halling
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

    Kommentar


      Zitat von Orovingwen
      Seit wann willst du realistisch bleiben?

      Und was ist mit
      Teyla/McKay (was für eine Katastrophe!)
      Teyla/Zelenka (ok, so viele Szenen zusammen hatten sie noch nicht)
      Weir/Halling
      teyla/Halling
      Bei Teyla/Halling geb ich dir recht, kann man mit aufnehmen. Aber Teyla/McKay? Was ist das hier, das gruselkabinett?? Was soll der gute Mann mit ihr? Zelenka, na ja kann ich mir nicht vorstellen, fehlt auch der Kontakt. Und wie kommst auf Weir/Halling? Warum soll sie so einen nehmen wenn genug gutaussehende Atlanter da sind.
      my props

      Kommentar


        Ich finde Weir/Halling passen gut zusammen. Simon war ja auch so ein Berg von Mann und er sucht sie ja auch ständig auf.

        McKay könnte sie doch anzicken wie wild und sie würde ihn nur anlächeln "ich verstehe dich" blablabla
        Wir haben Hightmeyer vergessen!

        Vielleicht sollte man eher eine Umfrage dahingegend machen von wegen "was glaubt ihr, wirdeine länger anhaltende Beziehung eingehen" dann ist der Partner ja egal und man wählt dann
        ->McKay
        ->Weir
        ->Shepaprd
        ->Beckett
        ->teyla
        ->... usw
        aus
        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

        Kommentar


          Zitat von Orovingwen
          Ich finde Weir/Halling passen gut zusammen. Simon war ja auch so ein Berg von Mann und er sucht sie ja auch ständig auf.
          Nur in Staffel 1, mittlerweile taucht der nicht mehr auf.

          McKay könnte sie doch anzicken wie wild und sie würde ihn nur anlächeln "ich verstehe dich" blablabla
          Das würde den doch in den Wahnsinn treiben. Ausserdem wenn schon ne dumme Tussi, dann wollte er doch blond.

          Wir haben Hightmeyer vergessen!
          War sooft auch noch nicht dabei. Da fiele mir jetzt irgendwie spontan nur Teyla/Highmeyer ein.

          Vielleicht sollte man eher eine Umfrage dahingegend machen von wegen "was glaubt ihr, wirdeine länger anhaltende Beziehung eingehen" dann ist der Partner ja egal und man wählt dann
          ->McKay
          ->Weir
          ->Shepaprd
          ->Beckett
          ->teyla
          ->... usw
          aus
          Mhh seh ich auch etwas kompliziert, weil ich dachte schon es gehe hauptsächlich um die Hauptcharas. Wobei ich generell nicht wirklich, in der realität, eine Beziehung da sehen muss. Wäre schon für vorgegebene Paare, müssen ja nicht alle sein, schon die die einigermaßen denkbar wären.

          Obwohl ich mir auch McKay/Sheppard denken kann.
          my props

          Kommentar


            Sheppard und McKay nicht wen du von der Serienrealität ausgehst.

            Also wenn eine Umfrage dann wirklich nach einzelnen Personen.

            Wir haben in SG-1 ja gesehen, dass die Hauptcharaktere (wenn überhautpt) nur in anderen Realitäten zusammen kommen (und meist da auch nicht glücklich, weil sie sterben bzw. getsorben sind). Ich denke untereinander kann man das ausschließen, aber z.B. hatte Sam Pete oder Teal'c seine Frau.
            "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
            "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
            "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
            "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

            Kommentar


              Wie ich sagte meinte ich die Umfrage auch nur nach dem Motto Was waere wenn und nicht was in der Serie jetzt sein soll. Da will ich ueberhaupt keine beziehung!
              my props

              Kommentar


                dann verweise ich aber auf das erste Post indem gesagt wurde, dass es eben um mögliche Beziehungen geht. Also was vorstellbar wäre und was nicht.
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                Kommentar


                  Ja vorstellbar aber nicht absolut unwahrscheinlich (wie zb McKay/Sheppard, so sehr ich ds auch begrüßen würde, es wird nicht kommen). Aber hey, das mit der Umfrage hab ich eingeführt, also kann ich auch auf meine Paare bestehen.

                  OFF Topic: Besuche mal die neue PM Seite
                  my props

                  Kommentar


                    Das ist eine absolut lahme argumentation, ganz abgesehen davon, dass ein Moderator eine Umfrage erstellen muss d.h. er entscheidet letztlich was sinnvoll ist.

                    SPOILERIch denke Weir wird auf jeden Fall nach Siomon jetzt nochmal einen Kerl abbekommen
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      Sicher entscheidet der Mod, nur was soll sinnvoll an deinem Vorschlag sein? ich finde nicht das das wirklich irgendwas bringt. Ausserdem ist eine solche Umfrage, aus meiner sicht, ja eh nicht todernst gemeint.
                      my props

                      Kommentar


                        muss man mal zum leben erwecken. Gibt ja jetzt neue Leute zum verkuppeln (und die kenn man schon a bissel^^)

                        Also ich wäre für Ronon/Shep oder Ronon/Teyla, könnt ihn mir allerdings auch mit Weir vorstellen oder ganz exotisch mit Halling
                        "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                        "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                        "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                        "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                        Kommentar


                          Also Ronon/Teyla find ich ok (und oasst auch irgendwie so vom drumherum). Aber keines falls Shep/Ronon.

                          Weil Shep geht wenn dann nur an Rodney Wobei ich Rodney/Weir irgendwie interessant finden würde. Allerdings bin ich was Weir angeht auch immer noch bei Caldwell.
                          my props

                          Kommentar


                            Also Roanan/Shep hätte ja was...zumindest wäre es Neuland in der Sci-Fi und würde ein Riesenmedienwirbel verursachen (=gut für die Quoten).

                            Aber mal ernsthaft, bitte keine Verkuppelungsorgien a la Star Trek, wo am Ende von DS9 jeder mit jedem was hatte und dann auch brav geheiratet wurde.
                            Das war so bieder und krank...mir wurde echt übel.
                            Fehlte nur noch n Kind, der Hund und so...

                            Also ich finde eine Romanzenfreihes Atlantis viel schöner.
                            Soll Shep ab und zu mal seine Antiker(in) abkriegen.
                            Wie Mc Kay ja in S. 1 so schön sagte, er sei Kirk, Da passt das schon.

                            Kommentar


                              Zitat von Atlantia
                              Also Roanan/Shep hätte ja was...zumindest wäre es Neuland in der Sci-Fi und würde ein Riesenmedienwirbel verursachen (=gut für die Quoten).
                              Rodney und Shep wären auch neuland für scifi. Und wären doch viel perfekter

                              Nein ernsthaft so a bissl darf ruhig sein, wie zb Weir/Caldwell oder Ronon/Teyla, aber mehr auf "andeutungsweise". Nicht gleich heiraten uns bausparvertrag abschließen.

                              Aber ich bin ehrlich, selbst wenn die Spannung zwischen McKay und Sheppard in Richtung Beziehung ginge, ich würde das super finden
                              my props

                              Kommentar


                                Die könnten doch eh nichts mitm Bausparvertrag anfangen

                                Finde aber Weir/Beckett net schlecht...irgendwie...

                                btw. seit wann sind wir hier ernsthaft? ^^
                                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X