Was dagegen spricht? DIE FRAU NERVT OHNE ENDE! Und ich kann mir wenn ich realistisch bin, nicht vorstellen das sheppard ne Frau nimmt die ständig an allem was auszusetzen hat und alles besser wissen will (siehe zb. Nachricht aus Pegasus).
Rodney/Carson ist ok, kann ich durchgehen lassen, hat der gute Rodney auch immer gleich nen Arzt parat. *g*
Caldwell - Weir?
Rodney/Carson ist ok, kann ich durchgehen lassen, hat der gute Rodney auch immer gleich nen Arzt parat. *g*
Caldwell - Weir?

Aber jaklar, ich mag Weir auch lieber, trotzdem ist Teyla ok.
). Er hat ja selbst einen Befehl misachtet (in Afghanistan) um Menschen zu retten! Und ich will hier bei weitem keinen TEYLA FANCLUB gründen und bin bisher auch nicht wirklich begeistert von ihr. Dennoch halte ich ihren Charakter für nicht so übel, wie du meinst und sie ist auch noch sehr ausbaufähig (wie auch die anderen). Und nerven tut sie mich ehrlich gesagt auch nicht... Ich finde es außerdem ziemlich cool dass sie die Wraith "spüren" kann und von ihnen verändert wurde, bzw ihre Vorfahren.
Da haben wir verschiedene Standpunkte, und ich komm mir langsam vor wie in ner Zeitschleife
...
Kommentar