Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ahaaaa! Tyr aus Andromeda kenne ich ja auch. Ich dachte anfangs bei SGA heisst der neue niedliche Asgard so.

    Aber wie heisst dann der Asgard? Wird wohl irgendein Göttername aus dem nordischen sein, vll Loki???

    Ich muss sagen, dass ich Ronon auch viel zu sehr an den Tyr aus Andromeda angelehnt finde, zumindest äußerlich.

    Kommentar


      Ja wie heisst der Knilch?
      Loki?! Wohl eher nicht!
      "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

      Die Zeit heilt keine Wunden
      Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

      Kommentar


        War Loki nicht der der O´Neill geklont hat?
        weiß den namen von dem neuen Asgard aber auch nicht. hat er überhaupt einen, oder haben die Autoren den wieder mal vergessen? So wie den "Chevron Guy"
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar




          Ich hoffe das es noch mehr von den rotharigen saugern gibt, die find ich echt Cool.
          Irgendwie hald



          Übrigens der Asgard heißt Loki ( der O'neil Geklont hat )
          Wie der andere heisst ?
          ich schau mal schnell nach

          so ich hab ihn Hermiod ist sein Name
          Zuletzt geändert von Aex; 16.02.2006, 20:44.

          Kommentar


            @Aex Ich weis übrigends das du kannst wenn du willst, aber ich gebe dennoch meinen Senf dazu Damits wenigstens einer tut.

            So wie sieht es aus, am 21.2. erscheint die erste DVD. Sollte die Umfrage dann nicht mal "erneuert" werden wegen zusätzlichen Charas? Ok gut fallen mir im Moment eigentlich nur Dex, Caldwell und Hermiod ein, aber immerhin.
            my props

            Kommentar


              [QUOTE=Dr.McKay]@Aex Ich weis übrigends das du kannst wenn du willst, aber ich gebe dennoch meinen Senf dazu Damits wenigstens einer tut.

              Ach ja was kann ich denn.

              **************

              Mein liebling ist übrigens Dex,
              hat die gleiche Frisur wie ich, oder ich wie er
              oder so

              Kommentar


                so dann mal die drei neuen (nur zwei, der dritte ist ja weiter oben zu sehen)

                Bei dex sehen die Haare bei genauerem Hinsehen wirklich recht verfilzt aus (@skitgubbe ja muss ich mal sagen )



                Caldwell könnte mal öfter auftreten find ich


                Wer zum Geier war eigentlich nochmal dieser Toran? *lol*
                my props

                Kommentar


                  Was Sagt ihr eigentlich zu (1x14 Sanctuary)SPOILERJohn Sheppard's kleinen Antiker Romanze.
                  Wär doch nett wenn er sie wirklich mal wieder besuchen würde 3 Staffel oder so. Sie ist doch echt Interessant, jetzt ganz abgesehen von ihrem Aussehen, sondern der tatsache ds sie eine echte Antikerin ist!


                  Kommentar


                    Da gibt es keine Frage. Habe für John Sheppard gestimmt. Meine Reihenfolge ist wie folgt:

                    John Sheppard
                    Ronon Dex
                    Teyla
                    Major Lorne
                    Carson Beckett
                    Dr. Weir
                    Dr. Zelenka
                    Colonel Caldwell
                    Rodney McKay
                    Aiden Ford

                    McKay ist bei mir nach unten gerutscht, weil er so langsam echt nervig wird. am Anfang war das ja ganz nett, auf Dauer aber nervt es mich.

                    Kommentar


                      @Aex Du must nicht in spoiler setzen was längst im TV lief...

                      Btw Chaya nervte mit ihrer "ach war ich das" Art und wirkte ohnehin durchgehend als hätte sie ein paar Pillen eingeworfen. Die kam doch rüber wie voll gedröhnt...ne bloss keine wiederkehr, die war sowas von flach (als chara), lahmarschig und langweilig.
                      Generell können die diesen "ich bin antiker und aufgestiegen" kram echt weg lassen, Staffel 1 und 2 hat gereicht, denn es ist langweilig und neues gibts auch nicht - jedesmal das gleiche nur anders erzählt.

                      Ronon Dex...na ja um wirklich oben zu stehen müsste er mehr zu tun haben. Hat er aber nicht, eigentlich auch nur eine nette wandelnde Dekoration^^

                      Und Lorne ist tausendmal nerviger als McKay (teilweise sogar schlimmer als Teyla), da gerade am Anfang eine billige John-Sheppard-Kopie
                      my props

                      Kommentar


                        Zitat von Dr.McKay
                        @Aex Du must nicht in spoiler setzen was längst im TV lief...
                        Ja schon klar.
                        Da ich aber ein sehr rücksichtsvoller Mensch bin, denke ich daran, das es Menschen geben könnte, die eben diese Folge verpassten.
                        Oder vieleicht aus anderen Gründen nichts darüber wissen, und denen käönnte es nicht gefallen etwas darüber zu erfahren.

                        Kommentar


                          Zitat von Aex
                          Ja schon klar.
                          da ich aber ein sehr rücksichtsvoller Mensch binn, denke ich daran, das es Menschen geben könnte, die eben diese Folge verpassten.
                          Oder vieleicht aus anderen Gründen nichts darüber wissen, und denen käönnte es nicht gefallen etwas darüber zu erfahren.
                          Super aber dann müsste man ja ALLES was man schreibt in spoilern setzen Ich denke wer sich für SGA interessiert und hier liest der hat zumindest gesehen was in deutschland möglich ist. Ehrlich sonst wäre hier alles schwarz....

                          Ha morgen versuch ich mein Glück in der Videothek..ich weis eh...ich bin wieder der letzte der dran kommt
                          my props

                          Kommentar


                            Zitat von Dr.McKay
                            Ha morgen versuch ich mein Glück in der Videothek..ich weis eh...ich bin wieder der letzte der dran kommt
                            Wa suchst du denn? ( in der Videothek )
                            Eine bestimmte Ep? Oder was?

                            Kommentar


                              Morgern erscheint die erste DVD der zweiten Staffel von SGA^^
                              my props

                              Kommentar


                                Zitat von Dr.McKay
                                Morgern erscheint die erste DVD der zweiten Staffel von SGA^^
                                Aha! Na dann - viel Glück!

                                Ich hab Beide Staffeln auf DVD tu Hause.
                                Bin hald ein echter Freak
                                Zuletzt geändert von Aex; 20.02.2006, 16:23.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X