Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Aex
    Aha! Na dann - viel Glück!

    Ich hab Beide Staffeln auf DVD tu Hause.
    Bin hald ein echter Freak
    Und? Das hab ich auch, zumindest eine, denn die andere kannst du kaum als DVD haben^^ Aber falls es dir nicht aufgefallen ist, ist 2 season nur englisch...
    my props

    Kommentar


      Gut wider zum Thema
      Zuletzt geändert von Aex; 20.02.2006, 16:56.

      Kommentar


        Zitat von Dr.McKay
        Generell können die diesen "ich bin antiker und aufgestiegen" kram echt weg lassen, Staffel 1 und 2 hat gereicht, denn es ist langweilig und neues gibts auch nicht - jedesmal das gleiche nur anders erzählt.
        Dem möchte ich noch hinzufügen "Ich bin Antiker und darf mich nirgendwo einmischen - Es tut mir ja so leid". Diese Antikerheuchelei erzeugt jedesmal Übelkeit, wenn ich das höre. Bin ganz froh, dass die Wraith diese Langweiler aus der Pegasus-Galaxis vertrieben haben.

        Kommentar


          Ich kann nur Sagen ihr habt wohl beide keine Ahnung!

          Ohne Antiker kein Stargate ist das Angekommen!

          Viel macht erfordert Viel verantwortung, vieleicht solltet ihr beide mal in den Richtigen Threads schmökern, die etwas über die Antiker preis geben, denn viel Wissen darüber werdet ihr kaum haben mit solch beschränkten Aussagen!

          Kommentar


            Zitat von Aex
            Ich kann nur Sagen ihr habt wohl beide keine Ahnung!

            Ohne Antiker kein Stargate ist das Angekommen!

            Viel macht erfordert Viel verantwortung, vieleicht solltet ihr beide mal in den Richtigen Threads schmökern, die etwas über die Antiker preis geben, denn viel Wissen darüber werdet ihr kaum haben mit solch beschränkten Aussagen!
            Sag mal gehts noch? Anscheinend nicht^^ Wir wissen selber das dass Stargate von den Antikern kommt.

            Die Antikerstorys in SGA find ich dennoch langweilig...obs dir passt oder nicht.

            @Netwurm Ja sowieso Ok ich kann ja damit leben das sie sich nicht einmischen, das würde es wohl auch auf dauer uninteressant machen weil dann soviel Macht. Aber dann müssen die auch nicht in jeder 4 ep jemanden treffen der dabei ist aufzusteigen oder aber es gerade ist.
            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 22.02.2006, 19:15.
            my props

            Kommentar


              Zitat von Dr.McKay
              Sag mal gehts noch? Anscheinend nicht^^ Wir wissen selber das dass Stargate von den Antikern kommt. Dennoch ist der schmarrn langsam in der Serie sowas von langweilig und überflüssig. Langsam übertreibst du es mit dem "ach ich weis alles über stargate", ja super, dann schreib ein Buch und nerv nicht andere in dem du sie beleidigst. Da fragt sich wer hier beschränkt ist^^

              Die Antikerstorys in SGA find ich dennoch langweilig...obs dir passt oder nicht.

              @Netwurm Ja sowieso Ok ich kann ja damit leben das sie sich nicht einmischen, das würde es wohl auch auf dauer uninteressant machen weil dann soviel Macht. Aber dann müssen die auch nicht in jeder 4 ep jemanden treffen der dabei ist aufzusteigen oder aber es gerade ist.

              Doch weil ich es sehen Möchte, so einfach ist das.
              Ich mag die Antiker, und hättest Stargate SG-1 alle Folgen gesehen dan wüstest du auch warum!

              Kommentar


                Zurück zum Thema:

                Irgendwie find ich es schon erstaunlich das solche Umfragen in verschiedenen Foren teilweise nicht gerade wenig auseinander gehen. hab immer angenommen es sollte sich mehr gleichen.

                Na ja vll nach Season 2 in Germany, da wird sich sicher einiges (zumindest hinten) ändern.
                Zuletzt geändert von Dr.McKay; 22.02.2006, 19:16.
                my props

                Kommentar


                  Zitat von Dr.McKay
                  Und ich will sie auch nicht mehr so oft sehen, tja das leben ist hart. Und ehrlich ob du sie magst oder warum ist mir dermaßen von scheißegal und ich mag sie eben nicht...schön das du alle eps gesehen hast...ich weis allerdings nicht was du dir davon jetzt kaufen kannst...oder ist das irgendein geheimes kunststück das nur du kannst? Wie auch immer.
                  Ich weiß einfach wovon ich rede.
                  Du kannst nur schimpfen.
                  Warum das so ist solltest du dich mal fragen!
                  Wenn jemand einen einwand hat zerpflückst du einfach den Post, und befriedigst deine Minderwertigkeit damit.
                  Das Find ich nicht in ordnung.
                  Weil es eben sehr viele gibt die die Antiker mögen, und mehr wissen wollen.
                  Aber du hast nicht mal Ep 9 SGC gesehen und behauptest die Antiker sind Blöd, Langweilig, dabei hast du überhaupt keine ahnung!

                  Kommentar


                    Zitat von Aex
                    Ich weiß einfach wovon ich rede.
                    Hat man ja gesehen...

                    Wenn jemand einen einwand hat zerpflückst du einfach den Post, und befriedigst deine Minderwertigkeit damit.
                    Sollst du von dir selbst auf andere schließen? ^^

                    Das Find ich nicht in ordnung.
                    Willst ein Taschentuch?

                    Weil es eben sehr viele gibt die die Antiker mögen, und mehr wissen wollen.
                    Es gibt auch genug die sich von denen genervt fühlen^^ also kann man das so oder so sehen.

                    Aber du hast nicht mal Ep 9 SGC gesehen und behauptest die Antiker sind Blöd, Langweilig, dabei hast du überhaupt keine ahnung!
                    Und ob du jammerst oder nicht, ich find sie dennoch langweilig (Und bezieh dich nicht immer auf SG1, es geht hier um SGA und JA, es gibt einige die deshalb nicht Sg1 voll kennen. Muss man also schon tunterscheiden)

                    Halt nein, stimmt nicht ganz. Es gibt eine ep die war wirklich klasse trotz geschichte zu den Antikern! Allerdings ist da auch keiner aufgestiegen Wie konnt ich das nur vergessen, eine meiner Lieblingseps.

                    Ok schön, wäre auch nett wenn denn damals mal gezeigt hätten was shep bei chaya sah. Aber nun wissen ma ausführlich wie man aufsteigt (und eventuell absteigt? ), das reicht jetzt zu dem Thema. Die machen ja eh nie was und halten sich aus allem raus
                    Zuletzt geändert von Dr.McKay; 21.02.2006, 22:54.
                    my props

                    Kommentar


                      Zitat von Aex
                      Ich kann nur Sagen ihr habt wohl beide keine Ahnung!

                      Ohne Antiker kein Stargate ist das Angekommen!

                      Viel macht erfordert Viel verantwortung, vieleicht solltet ihr beide mal in den Richtigen Threads schmökern, die etwas über die Antiker preis geben, denn viel Wissen darüber werdet ihr kaum haben mit solch beschränkten Aussagen!
                      Nun reg Dich mal wieder ab.

                      Mag ja sein, dass die Antiker das Stargate erbaut haben. Aber trotzdem ist die Thematik "Antiker-Aufsteigen" inzwischen total ausgelutscht und ermüdend. Die sind inzwischen so abgehoben, dass sie in der sterblichen Welt nicht mehr sehen, als wir in einen Ameisenhaufen. Nun auch das stört mich nicht besonders. Sollen sie doch aufsteigen und vor allem oben bleiben und den Zuschauer nicht durch frömmlerisches Gequatsche nerven.
                      Und da kannst Du zetern wie Du willst, für die Antiker kannst Du mich nicht begeistern.

                      Kommentar


                        Aber ich hoffe echt das zb Kolya in season 3 wieder kommt. Den würd ich gern noch mal sehen. So jetzt gibts bei mir die einzig gescheite Antiker Ep bei SGA - Aurora

                        Und am Rande...52:33
                        my props

                        Kommentar


                          Ich find die besten Antiker Ep waren
                          SGC
                          8x18 "Threads" Jim

                          9x01 "Avalon, Part I" /9x02 "Avalon, Part II"
                          5x03 "Ascension"
                          9x10 "The Fourth Horseman, Part I"
                          9x11 "The Fourth Horseman, Part II"
                          7x21 "The lost city, Part 1"
                          7x22 "The lost city, Part 2"
                          Gut
                          Jetzt SGA wnn wir schon dabei sind!
                          1x14 "Sanctuary" echt Spitze
                          1x15 "Before I Sleep" Deto
                          2x15 "The Tower"
                          2x12 "Epiphany"
                          2x09 "Aurora"
                          Alles super Folgen. ( Die Menschen in diser serie Streben danach wie die Antiker zu sein )
                          Lieblingsantiker:
                          Zuletzt geändert von Aex; 23.02.2006, 09:43.

                          Kommentar


                            Am Rande noch ein Hinweis...ES IST NUR NE TV SERIE....
                            Zuletzt geändert von Dr.McKay; 22.02.2006, 19:16.
                            my props

                            Kommentar


                              Klar McKay
                              Zuletzt geändert von Aex; 23.02.2006, 09:25.

                              Kommentar


                                Wisst ihr was, ihr habt recht. Die Antiker mit ihrem ewigen arroganten, aufgestiegenen und Raushalter benehmen nerven. Genau wie euer Zickenterror, der mittlerweile schon 2 Threads versaut! Wenn ihr euch streiten wollt, dann macht das per Pns oder sonst wie, wobei das ja eh keinen Sinn hat bei eurer eingeschnappten Meinung.

                                Und falls ihr es noch nicht gemerkt habt. Es geht um die Lieblings-chars bei SGA. und wenn ihr wollt so könnt ihr auch die Antiker, aber dann bitte jemand bestimmten dazupacken. Wobei ich sagen muss, mit Außnahme von der einen Aus Frozen SG-1 hat mir keiner der Antiker gefallen. Auch omar ist einfach nur langweilig dargestellt, wobei die immerhin noch einen Charackter hat, im gegensatz zu all den anderen, die wer hätte es gedacht nur Stumm danebensitzen und ganz arrogant alles andere ignorieren/ablehnen... Ist aber NUR eine Meinung und zwar meine. Wenn ihr das anders seht bitte, jedem das seine. Aber hört auf ständig alles zu zerfetzen und euch anzugiften und zwar beide. Denn Aex ist da kein Stück besser, auch wenn sie (er?) gern so tut.

                                Wenn man über bessere und schlechtere Chars sprechen will sollte man beide/alle kennen. und nicht vergessen es geht um persöhnliche Meinungen und nicht um die ultimaitve Wahrheit!!! Andere und gegensätzliche Meinungen sind da ganz normal.
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X