Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingscharakter bei Stargate: Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1. the wraith
    ...- dann erstmal nichts und dann
    80001. McKay
    80002.alle anderen, auf die man verzichten kann,
    Ohne Signatur lebt sichs doch am besten

    Kommentar


      Ganz Klar.

      Meine drei Lieblingscharas:
      - Sheppard
      - McKay
      - Keller

      Kommentar


        Also nach Staffel 4 gebe ich mal ein Update:

        1. McKay
        2. Keller
        3. Carter
        4. Sheppard
        5. Beckett

        Die Umfrage könnte auch mal wieder upgedated und zu mindestens die Neuankömmlinge wie Dr. Keller und Col. Carter aufgenommen werden.
        R.I.P. SGU // R.I.P. STARGATE™
        ***
        "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt." Albert Einstein

        Kommentar


          Naja würde es ein Keller Button geben würde ich sie wählen aber gibts ja noch nocht.

          Also hab ich Ford gewählt, er ist einfach der Hammer, schade das man seinen Chrakter aus der Serie genommen hat!

          Hier meine Top 5:

          1. Keller
          2. Ford
          3. Sheppard
          4. Teyla
          5. Carter
          Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

          heute Feier ich mein Comeback!

          Kommentar


            Ich vote dann auch mal noch für Sheppard.

            McKay, der hier recht deutlich vorne liegt, kommt für mich nicht in Frage. Für den Zuschauer ist er zwar ganz witzig, aber wenn man ehrlich ist, benimmt er sich einfach viel zu herablassen und unverschämt zu "gewöhnlichen" Leuten. Wobei eigentlich jeder auf der Atlantis Mission schon etwas besonderes ist in irgendeiner Funktion und jeder Respekt verdient hat.

            Kommentar


              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
              Ich vote dann auch mal noch für Sheppard.

              McKay, der hier recht deutlich vorne liegt, kommt für mich nicht in Frage. Für den Zuschauer ist er zwar ganz witzig, aber wenn man ehrlich ist, benimmt er sich einfach viel zu herablassen und unverschämt zu "gewöhnlichen" Leuten. Wobei eigentlich jeder auf der Atlantis Mission schon etwas besonderes ist in irgendeiner Funktion und jeder Respekt verdient hat.
              naja ich gebe dir schon Recht aber vielleicht wählen ihn ja deshalb so viele^^
              außerdem versucht er sich manchmal zu bessern, und ja sie verdienen auch Respekt und den bekommen sie ja auch darum finde ich McKay auch so cool weil er aus der Reihe springt. Und da ert sich so viel traut bekommt er meine Stimme

              wollte nur mal meine Top 5 reinstellen:

              1. Dr. Rodney McKay
              2. Major John Sheppard
              3. Ronon
              4. Lt. Aiden Ford
              5. Dr. Zelenka
              Zuletzt geändert von 99LK99; 13.01.2009, 14:28. Grund: habe meine Top 5 vergessen^^

              Kommentar


                McKay ist einfach der unglücklichste von allen...
                ich glaube er wurde am meisten von irgendwelchen Ausserirdischen entführt.
                ich liebe seinen Neid gegenüber Sheppard
                tja Sheppard hat ja auch fast immer das Glück von heissen Frauen entführt zu werden :P

                meiner meinung nach hat stargate atlantis mehr action als stargate sg1

                Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen war nicht wortwörtlich zu verstehen

                Kommentar


                  ich bin eh nicht so der atlantis fan aber mckay mag ich gar nich, den find ich einfach nur nervig....
                  wenn schon, denn schon (neben sam als gast) dr. weir...ich mag frauen in höheren positionen...
                  ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                  ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                  Kommentar


                    Ich finde Dr. Rodney Mc Kay am besten, da er so ein Angsthase in Sachen Kampf ist aber trotzdem alles herausfinden möchte.
                    Stargate Wissen

                    Das etwas andere Stargate Projekt

                    Kommentar


                      Na ja, wenn hier einige Ihre Top 5 reinstellen, denn mach ich dat auch ma.

                      Sheppard - weil er der coolste SF-Charakter is
                      McKay - weil er McKay is
                      Keller - weil sie süß is
                      Ronon - weil er tough is
                      Zelenka - weil irgendwie sympathisch is

                      Kommentar


                        Keine leichte Entscheidung. Ich mag Sheppard und McKay. McKay ist so was von tollpatschig, über ihn könnte ich mich echt jedesmal kugeln.
                        Letztendlich ist meine Entscheidung dann doch auf Sheppard gefallen, da er für mich das gewisse etwas hat. :-)

                        Viele Grüße,
                        Cassandra X

                        Kommentar


                          ich finds unglaublich dass es menschen gibt die McKay nicht am besten finden

                          Kommentar


                            schade das man keine multiwahl betreiben kann. ich hab mehrere lieblingschars. Aber Rodney istder beste!
                            Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
                            Star Trek - A New Generation --- Feedback

                            Kommentar


                              Mc Kay
                              John
                              Jenny
                              Ronon

                              Mc Kay ist einfach Cool.
                              John ist auch nicht gerade uncool
                              Und Jenny ist einfach Fein anzuschauen und auch cool.
                              Ronon ist ein Zwerg. Etwas größer aber vom Verhalten recht ähnlich.
                              Warum müssen Zwerge immer mit dem Kopf durch die Wand? Weil Sie es können!

                              Kommentar


                                Müsste man die Abstimmungsliste nicht überarbeiten und Sam Carter und andere hinzufügen? Ich mag sie am liebsten, daneben ganz klar McKay, aber auch Sheppard und Weir... So gesehen würde ich auch ein Multiwahl bevorzugen...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X